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Geschichte der Knee Replacement

Kniegelenkersatz -Operation ist ein medizinisches Verfahren, in denen die vollständige oder teilweise Kniestruktur eines Patienten wird durch Kunststoffteile ersetzt. Es ist so konzipiert, dass der Patient so viel Funktion behalten wie möglich, während die Linderung von Schmerzen im Knie und Umgebung. Die Mehrheit der Knieprothesen sind aufgrund von Arthrose geführt , kann aber auch verwendet werden, um andere Zustände und Krankheiten zu behandeln. Frühgeschichte

Die ersten Knieoperationen wurden im Jahr 1891 von deutschen Chirurgen Theophilus Gluck, die mit einer Reihe von verschiedenen Materialien, darunter geerntet Muskel-und Fett -, Nylon- und Schweineblasen , das Kniegelenk abzufedern experimentiert und durchgeführt Schmerzen lindern. Er wird auch angenommen, dass die ersten echten Kniegelenkersatzoperationen durchgeführt haben, mit Elfenbein , das Kniegelenk Struktur zu simulieren. Der Elfenbein Gelenk wurde aufklappbar und mit Gips oder Metall stabilisiert.
Die 1960er und 70er Jahre

Es gab wenig Verbesserung in der Kniegelenkersatz-Operationen aus dem späten 19. Jahrhundert durch die 1950er Jahren. Glucks Elfenbein und Putz -Technik wurde mehrfach aktualisiert mit Metall- und Kunststoffkomponenten , aber sie waren noch in eine Art Scharnier - Gerät, das sowohl unflexibel und anfällig für Komplikationen und Misserfolg ist. Im Jahr 1974 entwickelte eine Gruppe von Forschern am Massachusetts General Hospital eine abgerundete Kunststoffkomponente , ähnelte die traditionelle Kniestruktur und für totalen Gelenkersatz erlaubt. Ihr Design wird oft als die " GesamtgelenkKnie. "
Mobile- Bearing - Ersatz

Das mobile Lager Knie-Ersatz wurde während der späten konzipiert 1970er und frühen 1980er Jahren , obwohl es immer noch perfektioniert und aktualisiert. Diese Technik wurde entwickelt, um zu verbessern und zu maximieren Drehfunktionund Flexibilität nach der Operation. Ein Mobillageraustauschermöglicht die synthetische gemeinsame Plattform zu drehen , im Gegensatz zu einem Festlagergelenk, das mehr stationär ist. Diese Technologie wurde in Martland Hospital in New Jersey von Fred Büchel , einem Chirurgen , und Michael Pappas , ein Ingenieur entwickelt. Das Buechel - Pappas Gelenkersatzsystem ist noch heute weit verbreitet .
Minimal Invasive Chirurgie

Bis in die 1990er Jahre , Kniegelenkersatz-Operation wurde durch eine sehr invasive Verfahren durchgeführt , die erforderlich bis zu einem Fuß - langen Schnitt auf der Vorderseite des Knies. Diese Operation wurde als sehr traumatisch und kam mit einem umfangreichen Erholungsphase. Seit den späten 1990er Jahren , aber viele Chirurgen haben begonnen, eine minimal-invasive Technik , die nur einen 3-zu -5- Zoll-Schnitt erfordert. Anstatt eine Senkung der Vorderseite des Beines , eine Beschädigung des langsamen heilOberschenkelMuskel, können die Schnitte in der Seite des Knies gemacht werden, und die Kniescheibe ist an der Seite für den Zugang geschoben . Diese Technik ermöglicht eine schnellere Genesung und weniger Komplikationen .
Computer- Assisted - Knee Replacement

Während des 21. Jahrhunderts , haben Fortschritte in der Medizintechnik Chirurgen erlaubt, ein Verfahren bekannt sind, verwenden Roboter als Kniegelenkersatz . Diese Art der Operation verwendet eine Reihe von CT -Scans, um ein individuelles Knieersatzplan , der auf die einzigartigen Bedürfnisse des Einzelnen zu schaffen. Es besteht aus einem computergestützten Planungsprogramm und Roboterinstrumenteverwendet, um Schnitte und Position Implantate machen . Die Roboter- Instrumente sind in der Lage, Instrumente und Implantate wesentlich genauer als das menschliche Auge zu manipulieren. Aufgrund der genauen Art der Technologie , sind viele gemeinsame Probleme Kniegelenkersatz vermieden.

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