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Salter III -Klassifizierung

Frakturen der Wachstumsfuge eines Kindes oder Epiphysenfuge , ob in der Hand , Bein oder Fuß , Gegenwart medizinische Probleme wie Wachstumsstörungenund verminderte Funktion . Salter III Klassifizierung bezieht sich auf die Salter -Harris Verfahren der Klassifizierung Wachstumsplatte Frakturen. Benannt für Drs . Robert Harris und William Salter , der zuerst klassifiziert diese Verletzungen in 1963 und beinhalten die Teil des Knochens , die nicht ausgehärtet ist . Die richtige Zuordnung der Bruch Hilfsmittel in der Behandlung und Genesung. Physis

Der medizinische Fachausdruck , Physis , definiert die Wachstumsplatte eines kleinen Kindes . Es ist ein Bereich des Knorpels, regelt und die endgültige Form des Knochens und ist in der Nähe jedes Endes eines Knochens gefunden - da Knochen eines Kind wächst von dem Ende nach außen und nicht von der Mitte. Sobald ein Kind beendet wächst, härtet der Physis . Bis zu diesem Zeitpunkt ist die Physis unterworfen Bruch aufgrund seiner Zustand. Die Salter -Harris Klassifizierung I beinhaltet eine Fraktur nur auf die Physis . Diese Brüche haben nur selten Komplikationen und kann schwer zu diagnostizieren, es sei denn, die Physis verschoben sein .
Metaphysis

Der Großteil der Knochen auf der anderen Seite der Physis entfernt vom Ende heißt Metaphyse . Ein Salter -Harris II Klassifizierung beinhaltet einen Bruch der Physis , die in die Metaphyse erstreckt. Nach Angaben der American Academy of Orthopaedic Surgeons , ist diese Art der Fraktur die häufigste unter den Kindern als Bruch bricht durch die Wachstumsplatte und in den Knochenschaft . Die meisten Frakturen werden mit dem Einsatz von einer Besetzung zu heilen, aber manchmal ist eine Operation erforderlich.
Epiphyse

Teil des Knochens zwischen der Wachstumsplatte und die Ende des Knochens ist der Epiphyse . Salter -Harris III Klassifizierung beinhaltet eine Fraktur an der Physis oder Wachstumsplatte , die in der Epiphyse erstreckt. Dieser Bruch kann sich dabei bricht ein Stück von dem Ende der Knochen oder Epiphyse . Typ-III- Frakturen bei älteren Kindern , wo die Physis hat damit begonnen, verhärten wahrscheinlicher. Dies bewirkt, dass der Bruch an dem Ende des Knochens und nicht in der Physis verbleibenden fortzusetzen. Die Operation wird mit der Fraktur , die mit Schrauben gesetzt erforderlich, um die richtige Ausrichtung und die Bildung der Knochen zu gewährleisten.
Typen IV und V

Salter -Harris klassifizieren beiden anderen Arten von Frakturen . Typ IV beinhaltet eine Fraktur, die durch die Metaphyse und Epiphyse Physis geht . Chirurgie und Osteosynthese mit möglichen Wachstumsstörung erforderlich. Typ V Verletzungen sind selten, aber gelten als die schlimmste Art . Sie beinhalten eine Kompressionsverletzung , die das Wachstum Platte zerquetscht , eine Operation benötigen . Störung des Wachstums tritt in der Regel .
Ursache und Wirkung

Nach Angaben der American Academy of Orthopaedic Surgeons, 15 bis 30 Prozent der Kindheit Frakturen den Wachstumsplatte . WachstumsplatteFrakturen vor allem aufgrund von Verletzungen in Sportarten wie Basketball oder Fußball-und Freizeitsport wie Radfahren , Rodeln oder Skifahren kommen. Das langfristige Ergebnis für die Frakturen sind in der Regel gut. Typ-III- Frakturen, aufgrund der Operation erfordern Follow-up medizinische Versorgung zu gewährleisten, werden die Knochen richtig verheilt und das Wachstum des gebrochenen Knochens wurde nicht verändert.

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