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Häufigkeit von Selbstmord bei chronischer Depression Vs. Klinische Depression

Selbstmord ist eine Tragödie. Nationwide es für mehr als ein Prozent aller Todesfälle und wurde als der elfte häufigste Todesursache im Jahr 2006 für die Vereinigten Staaten. Die Mehrheit der Selbstmorde direkt auf Störungen wie Depressionen ( Major Depression ) und chronische Depression ( Dysthymie ) depressive verknüpft werden. Personen, die an diesen Erkrankungen leiden, sind einem größeren Risiko für Selbstmord, vor allem, wenn sie nicht erhalten, eine sofortige Behandlung . Symptome

Klinische Depression , die häufigste und schwerste Form der Depression, kann ernsthaft beeinträchtigen die Fähigkeit einer Person , um im täglichen Leben funktionieren . Die Symptome einer klinischen Depression sind so schwächenden , dass einige Patienten tatsächlich für die Behinderung zu qualifizieren. Chronische Depression ist weniger schwerwiegend. Es hat in der Regel einen Beginn in der frühen Adoleszenz und im jungen Erwachsenenalter . Menschen, die chronische Depression erleben eine anhaltende , depressive Verstimmung, die länger als zwei Jahre dauern kann. In einigen Fällen kann eine Person mit chronischer Depression Symptome für 20 bis 30 Jahren zu erleben. Beispiele für Symptome in beiden Erkrankungen weit verbreitet sind geringes Selbstwertgefühl , Verlust des Interesses an täglichen Aktivitäten , Mangel an Energie und hohem Risiko von Selbstmordgedanken . Klinische Depression und chronischer Depression kann zusammen gemeinsam auftreten in der so genannten "doppelten Depression. " Dies kann sehr gefährlich sein, weil die Selbstmordrisiko steigt aufgrund der kombinierten Symptome beider Erkrankungen. Bemerkenswert ist, 40 Prozent der Menschen mit chronischer Depression auch die Kriterien für die Diagnose einer klinischen Depression .
Suicide Prävalenz

Eine Diagnose der klinischen Depression oder chronischer Depression macht eine Person anfällig für eine Vielzahl von Risikofaktoren , vor allem Selbstmord. Laut einem Bericht des Surgeon General 1999 ist eine klinische Depression für etwa 20 bis 30 Prozent aller Selbstmord -Todesfälle verantwortlich. Jedoch zeigt Forschung die Rate der Selbstmorde in klinischen Depression könnte höher als 30 Prozent sein. Darüber hinaus Personen, die unter chronischen Depressionen, auch eine affektive Störung (eine dauerhafte Störung im Gefühl oder Stimmung ) , erscheinen in den Selbstmord in größerer Zahl zu begehen. Patienten, die affektiven Störungen ( affektive Störungen ), wie klinische und chronischen Depressionen haben oft auch eine Familiengeschichte von Selbstmord. Diejenigen mit dem höchsten Risiko sind im Alter von 15 bis 40 und 65 und älter. Menschen, die Selbstmord oder Selbstmordversuch komplette neigen auch dazu, Double Depression haben .
Prävention

Selbstmord ist vermeidbar, wenn Familie und Freunde werden sich der Risikofaktoren. Einige Risikofaktoren sind eine Familiengeschichte von Suizid und psychische Erkrankungen, früheren sexuellen Missbrauch , Drogenmissbrauch oder früheren Selbstmordversuche . Patienten mit affektiven Störungen , die psychische Erkrankungen diagnostiziert haben, sind ebenfalls in Gefahr Hier sind einige Warnzeichen zu achten : reden oder denken über den Tod oder mit einer " Todeswunsch " , klinische Depression mit einem tiefen /dunkel traurige Stimmung , Verlust von Interesse an Leben , Probleme mit dem Schlafen oder Essen , die sich verschlechtert, erlernte Hilflosigkeit ( ein Verlust der Hoffnung , dass die Situation immer verbessern) und die " Ruhe vor dem Sturm " (eine plötzliche Wechsel von Traurigkeit zu einer ruhigen Haltung ) . Die " Ruhe vor dem Sturm " ist das heimtückisch. Es bedeutet, die Person hat bereits die Entscheidung zu sterben gemacht und fühlt sich erleichtert, dass ihre Schmerzen endlich vorbei sein.
Behandlung

Behandlung für klinische Depression und chronischer Depression besteht aus eine Kombination von Psychotherapie ( mit einem Therapeuten oder Psychiater ) und Medikamenten-Management mit Anti-Depressiva . Typische Anti-Depressiva für beide Erkrankungen sind SSRIs Selektive Serotonin - Wiederaufnahmehemmer ( dh , Zoloft , Paxil , Zelexa ), die Arbeit an der Neurotransmitter Serotonin blockiert die Wiederaufnahmevon Serotonin im Gehirn , wodurch die Stimmung zu beeinflussen. Andere beliebte Antidepressiva, SNRI ( Serotonin- Noradrenalin -Wiederaufnahmehemmer und wie Effexor , Cymbalta , Effexor XR) reduzieren Depression Symptome, die durch Vermehrung der Neurotransmitter Serotonin und Noradrenalin -Wiederaufnahme , die im Gehirn beschränkt .
Überlegungen

Klinische Depression und chronischer Depression erfordern langfristige Behandlung und das Management der Symptome. Denn Selbstmord ist ein Risiko mit diesen Erkrankungen ist es wichtig zu beachten, dass der Einsatz von einigen Antidepressiva , vor allem für Kinder und Jugendliche , kann das Risiko von Selbstmordgedanken aufgrund unerwarteter Nebenwirkungen von den Medikamenten zu erhöhen. In einem MSNBC Artikel mit dem Titel " Selbstmordrisiko mit Anti -Depressiva mit dem Alter verbunden ," der Food and Drug Administration (FDA) berichtet, dass Menschen unter dem Alter von 25 Jahren waren , haben ein erhöhtes Risiko für Selbstmord durch Antidepressiva Gebrauch. Im Jahr 2005 hat die FDA den Auftrag, dass die Arzneimittelhersteller setzen Warnhinweise auf Antidepressiva Hinweis auf die Gefahren . Das Risiko für Selbstmord nimmt jedoch deutlich für Menschen im Alter von 25 Jahren mit Antidepressiva.

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