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Was ist die Bedeutung einer tolerierten Ernährung?

ach einem chirurgischen Eingriff einem stationären Aufenthalt oder einer anderen Krankheit hat der Darm traditionell Zeit sich auszuruhen. Dies bedeutet dass alle Lebensmittel mit Ausnahme von Schlucken Wasser zurückgehalten werden. Sobald diese Phase abgeschlossen ist wird die Diät häufig "als toleriert vorangebracht". Obwohl es einige Debatten darüber gibt ob Patienten nach solchen Eingriffen ohne Nahrung bleiben müssen wird die verträgliche Ernährung von Ärzten weiterhin angewendet.

Definition

Die verträgliche Ernährung wird in der Regel in Bezug auf Operationen empfohlen. Sobald ein chirurgischer Eingriff abgeschlossen ist erhalten die Patienten nur noch Flüssigkeiten wie Wasser. Die Diät entwickelt sich zu festen Nahrungsmitteln in Form von Pürees Brocken und schließlich einer regelmäßigen Diät. Diät als toleriert ist ein Begriff der anzeigt dass der Magen-Darm-Trakt Nahrung toleriert und bereit ist in die nächste Stufe überzugehen. Beispielsweise empfiehlt die Chirurgische Abteilung der Universität von Arizona dass Patienten nach dem Verlassen des Krankenhauses langsam wieder eine normale "Diät als toleriert" einnehmen. Daher ist diese Aussage in Bezug auf die Ernährung nach Hals- Bauch- oder Magen-Darm-Operationen am besten anwendbar da sie die Toleranz des Patienten für seine Ernährung anzeigt Art und Weise die Diät in Stufen nach chirurgischen Eingriffen voranzutreiben. Ihr Magen-Darm-Trakt braucht nach der Operation Zeit um sich auszuruhen. Jede Diätphase muss zwei bis vier Tage geduldet werden bevor mit dem nächsten Schritt fortgefahren werden kann. Nach einer bariatrischen Operation können die Stadien zwei bis sechs Wochen dauern bevor sie zur nächsten Stufe übergehen. Wenn Erbrechen Übelkeit oder vermehrte Bauchschmerzen auftreten sollte die Ernährung nicht vorgezogen werden. Eine "Diät wie toleriert" bedeutet daher dass ein Patient in der Lage sein muss Lebensmittel von einem Diätstadium an zu sich zu nehmen bevor er zum nächsten übergeht.

Neuer Ansatz für die postoperative Fütterung

Alison Schulman und Robert Sawyer in "Have." Hast du schon Gas gegeben? Zeit für einen neuen Ansatz zur postoperativen Versorgung von Patienten “ lesen Sie in der Fachliteratur über die frühzeitige postoperative Versorgung. In der Vergangenheit haben Chirurgen ein strenges Protokoll befolgt wann Patienten nach einer größeren Operation eine orale Diät erhalten sollen insbesondere wenn der Magen-Darm-Trakt betroffen ist. Sobald die Darmfunktion wieder hergestellt ist wird eine klare Flüssigdiät eingeleitet. Eine frühe postoperative Fütterung war jedoch mit einer Verkürzung der Krankenhausdauer und einer erhöhten Patientenzufriedenheit verbunden. Eine frühe Fütterung scheint nicht nur für eine Vielzahl von postoperativen Patienten sicher zu sein sondern ist auch von Vorteil um Patienten eine bessere Kontrolle über ihre Ernährung zu ermöglichen. Eine frühzeitige postoperative Fütterung kann daher eine ideale Behandlungsstrategie mit potenziellen Einsparungen bei den medizinischen Kosten sein.

Moderne Bedeutung

In „Die Einführung einer Übergangsdiät“ erklärt Miriam Erick wie die Verwendung einer Übergangsdiät geworden ist mehr im Laufe der Zeit liberalisiert. In vielen Fällen ist die postoperative Ernährung jetzt schneller fortgeschritten als das traditionelle „Übergangsdiät“ -System. Es basiert auf der Idee dass kranke und genesende Patienten bestimmte Nahrungsmittel und Mengen wünschen und häufig die beste Beurteilung der individuellen Toleranz sind. Faktoren die die Verträglichkeit beeinflussen sind Anamnese Art und Menge der oralen Medikation vor den Mahlzeiten Alter und Geschlecht postoperative Schmerztherapie und die Art der Anästhesie. Während die gleichen Lebensmittel noch erhältlich sind - klare und volle Flüssigkeiten weiche und normale Lebensmittel - wählt die Patientin die Lebensmittel aus die ihrer Meinung nach am besten verträglich sind.

Mögliche Komplikationen

In “ Frühe versus verzögerte - traditionelle - orale Flüssigkeiten und Nahrungsmittel zur Reduzierung von Komplikationen nach schweren gynäkologischen Eingriffen am Bauch “ untersucht K. Charoenkwan die Realität der bedarfsgerechten Fütterung postoperativ im Vergleich zur herkömmlichen tolerierten verzögerten Fütterung. Obwohl eine frühzeitige Fütterung als sicher angesehen wird ist diese Vorgehensweise mit einem erhöhten Risiko verbunden geringfügige jedoch häufig unangenehme Symptome wie Übelkeit Durchfall Bauchschmerzen und Blähungen zu entwickeln. Daher ist es offensichtlich dass die Theorie der frühen Fütterung individualisiert werden sollte und auf dem Zustand und den allgemeinen Präferenzen des Patienten basiert

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