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Chirurgische Probleme mit Borderline Ovarialtumoren

Borderline- Tumoren der Eierstöcke , die auch als epitheliale Tumoren niedrig malignem Potenzial haben abnormalen Zellen, die zu Krebs können . Diese Diagnose macht etwa 10 bis 15 Prozent aller epithelialen Tumoren der Eierstöcke , und die Tumore sind nicht invasive ( Govindan , 2008). Es sind chirurgische Behandlungen für diese Tumoren sowie Probleme mit der Behandlung verbunden sind . Allgemeine Informationen

Borderline- Tumoren der Eierstöcke sind in der Regel in einem frühen Stadium gefunden, so dass die Behandlung ist sehr erfolgreich. Auch bei den Patienten, die zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt werden , kann die Behandlung ebenso erfolgreich sein . Es ist selten, dass eine Frau von diesem Tumor zu sterben , sondern sind Todesfälle aufgrund von Komplikationen , wie ein Darmverschluss oder Nebenwirkungen der Behandlung
Chirurgie

Chirurgie . und Chemotherapie sind die beiden Standard -Behandlungen für Borderline- Tumoren der Eierstöcke . Frauen, die ihre Fruchtbarkeit erhalten möchten haben Bedenken über das Ausmaß der gewählten Operation. Um mögliche Probleme zu vermeiden, sollten Patienten und Ärzte künftig gebärfähigen Pläne zu diskutieren und wägen die Risiken und Vorteile der verschiedenen Operationen. Üblicherweise ein -oder beidseitige Salpingoophorektomie (eine oder beide Eierstöcke und Eileiter bzw. entfernt werden ) durchgeführt wird . Eine Hysterektomie mit bilateraler Salpingoophorektomie kann durchgeführt werden , und dies entfernt die beiden Eierstöcken und der Eileiter mit der Gebärmutter und des Gebärmutterhalses . Eine teilweise entfernt oophorectomy Teil von einem Eierstock oder beider Eierstöcke und eine omentectomy entfernt das Netz , die ein Stück Gewebe, das auf die Bauchwandverkleidunggefunden wird .
Fruchtbarkeit

Eine Frage, die Patienten müssen über die Behandlung bei der Planung für diesen Tumor zu denken ist, ob sie fertig sind mit Kindern. Für Frauen, die ihre Fruchtbarkeit erhalten möchten , Chirurgie besteht aus einem einseitigen Salpingoophorektomie oder Teil oophorectomy . Die anderen Operationen nicht erhalten Fruchtbarkeit. Um eine Wiederholung zu vermeiden , wird empfohlen , dass die verbleibende Eierstockgewebe entfernt, wenn eine Frau nicht auf , die keine Kinder mehr zu planen.
Überlegungen

Ein umstrittenes Thema in Behandlung von Borderline- Tumoren der Eierstöcke ist die chirurgisch aggressive Art, wie sie behandelt werden. Viele Frauen, die mit Borderline- Tumoren der Eierstöcke sind jung und präsentieren , um ihre Fruchtbarkeit zu bewahren wollen, sondern weil diese Tumoren immer noch wie eine Teilmenge von Eierstockkrebs behandelt , neigt Behandlung, um so mehr, als oft aggressive notwendig sein.
Zukünftige Richtungen

Verschiedene Arten von Borderline-Tumoren sollte nach , wie sie auf zellulärer Ebene verhalten behandelt werden , und neue Forschungs veröffentlicht wird , die zwischen den Arten unterscheidet . Die Kategorisierung der Borderline- Tumoren der Eierstöcke ist alt und eine, die aktualisiert und überarbeitet werden muss. Die chirurgischen Probleme mit diesen Tumoren lag in der Mehrdeutigkeit der Kategorie selbst, sondern mit neuen Forschungs-und Behandlungen , können diese gelindert werden.

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