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Interperitoneale Vs. Regelmäßige Chemotherapie bei Eierstockkrebs

Eierstockkrebserkrankungensind eine gefährliche Gruppe von Krankheiten, die die weiblichen Ei-produzierenden Organe wie Eierstöcke bekannt beeinflussen. Ärzte häufig behandeln Eierstockkrebs mit regelmäßigen systemischen Chemotherapie und intraperitoneale Chemotherapie, die Behandlung auf den Bauch liefert direkt . Systemische Chemotherapie

Systemische ( systemweit) Chemotherapie -Medikamente werden in der Regel durch eine intravenöse (IV )-Linie verabreicht. Nach der Mayo Clinic, die Ärzte verwenden häufig eine systemische Kombination der Medikamente Paclitaxel ( Taxol) und Carboplatin ( Paraplatin ) an Eierstockkrebs.
Intraperitoneale Chemotherapie

Ärzte injizieren intraperitoneale Chemotherapie Medikamente über einen Katheter in einer chirurgisch implantiert Bauch Port angebracht.
Kombinationschemotherapie

Neben anderen medizinischen Möglichkeiten , können die Ärzte behandeln früh inszenieren Eierstockkrebs mit einer systemischen Chemotherapie . In späteren Phasen Eierstockkrebs , können sie eine systemische Chemotherapie mit intraperitoneale Chemotherapie zu kombinieren.
Nebenwirkungen und Toxizität

Mögliche Nebenwirkungen der Chemotherapie sind Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Haarausfall, Nervenverletzung, Mangel an sexuellem Interesse und Verlust des Gedächtnisses oder der Konzentration . Frauen, die sich in Kombination Chemotherapie kann die erhöhten toxischen Wirkungen der Behandlung zu erleben.
Überlegungen

Trotz mögliche toxische Nebenwirkungen , die Kombination von systemischer und intraperitoneale Chemotherapie erhöht die Überlebensrate für Personen mit fortgeschrittenem Eierstockkrebs .

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