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Können Sie Recover Von Osteoporose

? Gesunde Knochen ständig regeneriert . Mit dem Alter, aber Knochen vom Körper schneller als sie ersetzt werden kann resorbiert. Das Ergebnis ist die Osteoporose , eine Verschlechterung der Knochenstruktur , die schließlich bewirkt, daß brüchige Knochen eher unter Belastung brechen , wie eines Sturzes. Aber Sie an Osteoporose erholen. Knochenwachstum und Remodeling

Knochen ist ein lebendes Gewebe , die in einem Prozess namens Knochenumbau regeneriert , nach der National Osteoporosis Foundation ( NOF ) . Die alten Knochen wird durch spezialisierte Zellen, die sogenannten Osteoklasten resorbiert wird, während andere Zellen, die sogenannten Osteoblasten neuen Knochen zu bilden. Ein Gleichgewicht zwischen Knochenabbau und Regeneration hält die Knochenmasse und-dichte .
Was ist Osteoporose

Verlust der Knochendichte entsteht, wenn die Balance Verschiebungen zwischen Knochenresorption und Bildung . Fortschreitendem Alter , langfristige Einsatz von Medikamenten wie Glukokortikoiden und für Frauen, die Wechseljahre und die damit einhergehende Rückgang der Östrogenspiegel erhöhen die Rate des Knochenumsatzes . Die Knochenbildung kann nicht mehr Schritt zu halten mit der Geschwindigkeit der Resorption und der inneren Gerüst der Knochen erodiert . Knochen werden spröde und anfällig für Frakturen , was zu Osteoporose. Osteoporose schreitet langsam , ohne Anzeichen oder Symptome , bis der erste Bruch. Osteoporose ist eine fortschreitende Erkrankung , aber Knochenverlust gestoppt und umgekehrt werden, mit der Behandlung, nach der NOF .
Stopp Knochenverlust

Bisphosphonate , die gemeinsame Behandlungen für Osteoporose, verlangsamen den Prozess der Knochenresorption . Sie umfassen Alendronat , Risedronat, Ibandronat und Zoledronat , nach der Mayo Clinic. Durch die Verlangsamung der Resorption und Rücksetzen der Resorption Regeneration Balance, Bisphosphonate zur Erhaltung der Knochenmasse, Dichte zu erhöhen , und das Risiko von Hüft-und Wirbelsäulenfrakturen zu reduzieren. Bisphosphonate in den Knochen absorbiert , so dass die Schutzwirkung bleibt, nachdem die Medikamente gestoppt. Für Frauen in der Menopause , Östrogen-Ersatztherapie hilft auch die Knochendichte zu erhalten . Östrogen kann jedoch das Risiko für bestimmte Krebsarten zu erhöhen und nicht allein zur Osteoporose-Behandlung empfohlen. Calcitonin , ein Hormon, das von der Schilddrüse produziert , verlangsamt sich auch die Knochenresorption , aber es ist nicht so effektiv wie die Bisphosphonate .
Neues Knochenwachstum stimulieren

In schwereren Osteoporose, Knochenschwund Einhalt zu gebieten ist unzureichend und Knochen bleiben geschwächt. Teriparatid , eine Form von Parathormon, ist eine aggressive Behandlung für Frauen, die ein sehr hohes Risiko für Frakturen sind , wie diejenigen, die sehr niedrige Knochendichte oder die bereits mehrere Frakturen gehabt haben . Teriparatid stimuliert die Knochenneubildung und kann sogar umkehren Osteoporose, nach der Mayo Clinic.
Calcium und Vitamin D

Calcium -und Vitamin -D-Präparate ergänzen jede Osteoporose-Behandlung . Calcium vermindert die Bruchgefahr und Vitamin D ist für die Calciumaufnahme . Vitamin D verbessert auch die Leistungsfähigkeit der Muskulatur und Gleichgewicht, wodurch das Risiko von Stürzen. Die NOF empfiehlt 1.200 bis 1.500 mg Kalzium täglich und 800 bis 1.000 IE Vitamin D täglich für Frauen, die älter als 50 Jahren. Calcium Dosen über 1500 mg pro Tag haben keine zusätzlichen Vorteil und kann das Risiko von Nierensteinen oder Herz-Kreislauf -Erkrankungen erhöhen.

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