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Cystitis glandularis Behandlung

Cystitis glandularis -oder Drüsen Zystitis beinhaltet die maligne (nicht krebsartige ) Veränderungen oder Umbildung der Schleimhaut Zellen entlang der Blase; Schleimhautzellen produzieren Schleim , ein Schmiermittel . Diese transformierten Zellen bilden Schleimhautläsionenin Form von Knötchen ( Klumpen ) oder Wucherungen Polypen . Ein Polyp ist im Wesentlichen ein Tumor an einem Stiel. Die Läsionen führen zu Beschwerden beim Wasserlassen , Harn- Obstruktion und Blutungen. Unbehandelte Blasenentzündungen glandularis kann letztlich zu chronischem Nierenversagen und möglicherweise Blasenkrebs führen. Ursachen der Zystitis glandularis

glandularis Zystitis wird normalerweise von chronischen oder fort Reizung der Blase verursacht werden, beispielsweise in der querschnittsgelähmten Personen mit nicht funktionierenden Blasen , Patienten, die für eine lange Zeit katheterisiert wurden , anhaltende oder wiederholt Harnwegsinfektionen , Blasensteine ​​, Blasenekstrophie eine angeborene Krankheit, bei der ein Teil der Blase sich außerhalb des Körpers, oder eine neurogene Blasenstörungenmit Nervenimpulse, die beim Wasserlassen zu steuern. Die Zystitis glandularis Läsionen, die entwickeln in kleinen und begrenzten Umfang oder groß und progressiv.
Konservative Behandlungsmöglichkeiten

konservative Behandlung beinhaltet die Entfernung der Quelle der Irritation, die dazu führt, der chronisch-entzündlichen Prozess, der Zystitis glandularis führt . Die Behandlungen umfassen langfristigen Antibiotika-Therapie für chronische Infektionen der Harnwege zu beseitigen und ersetzt in Wohnung (permanent) Katheter Katheterisierung mit periodischen Bedarf , Blasensteine ​​zu entfernen und die Behandlung einer neurogenen (Überfunktion oder Unterfunktion ) Blase mit Medikamenten oder regelmäßige Katheterisierung . Diese Behandlungen sind am besten für kleine Läsionen , aber sie sind nicht unbedingt Heil ; . Zystitis glandularis wiederkehren kann
Moderate Behandlungsmöglichkeiten

Wenn es schwere Behinderung der die Harnleiter , Rohre , die von den Nieren in die Blase ein Nephrostomie Rohr kann durch die in die Niere Urin vor jeder anderen Therapie Drain eingefügt werden kann applied.Cystitis glandularis Gewebe kann mit einem Prozess namens transurethrale Resektion zerstört werden. Ein Instrument durch die Harnröhre , die Röhre, die Urin aus der Blase führt zu der Außenseite des Körpers in die Blase eingeführt . Das Gerät verwendet einen elektrischen Strom , um die Läsionen zu zerstören.
Aggressive Behandlungsmöglichkeiten

Aggressive Behandlungsmöglichkeiten für Patienten, die nicht durch konservative Therapien geholfen wurde vorbehalten. Blasenvergrößerungbeinhaltet operativ vergrößert die Größe der Blase , um die Kapazität zu erhöhen, aber es funktioniert nicht Blase und Harnwege Reizung oder Harnröhrenobstruktion zu beseitigen. Harnleiter- Reimplantation ist Neupositionierung der Art und Weise ein falsch angebracht Harnleiter in die Blase verbindet , um die Sicherung von Urin in der Niere, die zu einer chronischen Infektion führen können, zu verhindern.
Extreme Behandlungsoption

Radikale Zystektomie ist die Entfernung der Blase und der umgebenden Gewebe und Lymphknoten . Diese Operation ist das letzte Mittel der Patienten, die alle anderen Therapien versagt haben und die in der Gefahr der Entwicklung sind oder die bereits wegen der Störung der Niere , um diese Abfälle zu entfernen entwickelt haben, Urämie, die Anhäufung von giftigen Abfällen in die Blutbahn. Blasenentfernung beseitigt alle Probleme, die aus Zystitis glandularis resultieren. OP- Risiken sind Erektionsstörungen und Inkontinenz , die Unfähigkeit, Urin zu halten .

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