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Medikamente zur Thrombozytopenie Gönnen

Patienten mit Thrombozytopenie haben zu wenig Thrombozyten im Blut zirkulierenden Datenströme . Thrombozyten spielen eine wichtige Rolle bei der Blutgerinnung und ein Mikroliter Blut von einem gesunden Individuum gezeichnet soll zwischen 150.000 und 400.000 Thrombozyten enthalten . Medikamentöse Therapie , Infektionen , Verletzungen oder genetische Störungen können Thrombozytopenie verursachen, und der Zustand kann als die Unterproduktion von Thrombozyten, die Zerstörung zu viele Blutplättchen oder eine Funktionsstörung der Milz , die Blutplättchen Spiegel reguliert manifestieren. Mehrere Medikamente können Menschen mit Thrombozytopenie helfen. Aufhören Drug Treatment

Viele Medikamente können Thrombozytopenie als Nebenwirkung verursachen. Unter Patienten aus dieser Therapien oft können die Patienten ihre erschöpften Plättchen ersetzen. Drogen bekannt, dass Nutzer mit einem Risiko für eine Thrombozytopenie setzen erleben sind die Diuretikum Hydrochlorothiazid, zusätzliche Östrogene , Gold, das Antibiotikum Sulfamethoxazol-Trimethoprim (zB Bactrim von Mutual ) und Interferon (zB Avonex von Biogen , Rebif von Serono) .

Kortikosteroide

bei Patienten mit Thrombozytopenie erfordern pharmazeutischen Behandlungen verschreiben Ärzte in der Regel Kortikosteroide als erste Option . Angesichts oral oder intravenös , Kortikosteroide wie Prednison reduzieren die Aktivität des Immunsystems der Patienten , die vorteilhaft erweisen kann, wenn der Fall eines Patienten Thrombozytopenie umfasst vor allem die Zerstörung der zu viele Blutplättchen. Patienten, die Kortikosteroide müssen für Nebenwirkungen wie Stimmungsschwankungen, erhöhte Infektionen , erhöhter Blutdruck , Flüssigkeitsretention , reduzierte Knochenmasse und leichte Blutergüsse oder Blutungen zu beobachten.
Danazol

der Regel zur Behandlung von Endometriose, fibrolytischen Brusterkrankungen oder Angioödem (dh , Schwellungen unter der Haut) , Danazol können einige Patienten mit Thrombozytopenie , die nicht auf Kortikosteroid-Therapie nicht ansprechen zu helfen. The Merck Manual stellt fest, dass Danazol Tabletten haben die gleiche therapeutische Wirkung wie ein Kortikoid. Danazol hat eine ganz andere Nebenwirkungsprofil , aber. Patienten, die Danazol kann Akne zu erleben und fettige Haut , reduzierte Größe der Brust, vaginale Trockenheit, Hautrötung , Schwitzen, Erbrechen, Kopfschmerzen und Bauchschmerzen .
Immunglobulin

Mayo Klinik Broschüre über Thrombozytopenie stellt fest, dass Patienten, die eine schnelle Erhöhungen der Plättchenzahlen benötigen, können den Empfang von intravenösen Injektionen von Immunglobulin profitieren. Die Substanz , die die Körper der Menschen erzeugen natürlich , blockiert die Wirkung von Antikörpern , die nach einer Person Immunsystem gebildet haben, hat begonnen misidentifying Blutplättchen als Krankheitserreger . Allergische Reaktionen und Grippe-ähnliche Symptome können selten unter Menschen, die Immunglobulin- Injektionen auftreten .
Immunsuppressiva

Starke Unterdrücker des Immunsystems stellen eine endgültige Wahl für pharmazeutische Behandlung von Thrombozytopenie . Sowohl der Merck Manual und der Mayo Clinic Broschüre identifizieren Cyclophosphamid und , gelegentlich , Azathioprin (zB Imuran von Prometheus ) wie die Immunsuppressiva am häufigsten für diesen Zweck vorgeschrieben. Cyclophosphamid und Azathioprin sind Chemotherapeutika , dh sie Zellen zusätzlich zur Unterdrückung des Immunsystems zerstören. Patienten, die oral oder injiziert Cyclophosphamid kann Haarausfall , Gewichtsverlust, Blasenbildung, Fieber, blutiger Urin , zäher Stuhl und Müdigkeit zu erleben. Patienten, die Azathioprin -Tabletten können zu Übelkeit , Durchfall, Muskelschmerzen , Sehstörungen, wunde Stellen im Mund , Gelbsucht und Bauchschmerzen .

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