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Langzeitnebenwirkungen von Remicade

Remicade (Infliximab) ist ein injizierbarer TNF-alpha-Hemmer zur Linderung der Symptome bestimmter Autoimmunerkrankungen einschließlich rheumatoider Arthritis Morbus Crohn Colitis ulcerosa Spondylitis ankylosans Psoriasis und Psoriasis-Arthritis. TNF-alpha-Inhibitoren reduzieren die entzündungsfördernde Signalkaskade die viele Symptome von Autoimmunerkrankungen verursacht. obwohl sie keinen Einfluss auf die Krankheit selbst haben. Kürzlich wurden signifikante Langzeitnebenwirkungen von Remicade festgestellt. Es ist gut sich dieser Risiken bewusst zu sein bevor Sie dieses Medikament einnehmen.

Krebs

Remicade ist seit langem mit einem erhöhten Krebsrisiko bei erwachsenen Patienten mit chronisch obstruktiver Lungenerkrankung oder Psoriasis in Verbindung gebracht worden. Im August 2009 gab die FDA neue Kennzeichnungsvorschriften für Arzneimittelhersteller heraus um Patienten vor der erhöhten Inzidenz von Leukämie und Lymphomen bei Kindern und jungen Erwachsenen zu warnen die mit Remicade behandelt wurden. Zwischen 1998 und April 2008 wurden ungefähr 30 Fälle in denen die Krebsentstehung bei Patienten unter 18 Jahren die mit Remicade behandelt wurden beschrieben wurde an das Meldesystem für unerwünschte Ereignisse der FDA weitergeleitet. Fünfzig Prozent waren Lymphome einschließlich eines seltenen aggressiven T-Zell-Lymphoms der Leber und Milz das bei Morbus Crohn-Patienten beobachtet wurde die auch mit Imuran (Azathioprin) oder Purinethol (6-Mercaptopurin) behandelt wurden.

Arzneimittelinduzierter Lupus

Bei einigen Personen wurde die langfristige Anwendung von Remicade mit drogeninduziertem Lupus in Verbindung gebracht. In einem im November 2009 in den Mayo Clinic Proceedings veröffentlichten Bericht berichteten Forscher über ihre klinischen Erfahrungen mit 14 Patienten bei denen diese Komplikation nach einer durchschnittlichen Behandlungsdauer von 16 2 Monaten auftrat. Die häufigsten Symptome waren Gelenkschmerzen schmetterlingsförmiger Ausschlag über Wangen und Gesicht scheibenförmiger Ausschlag an anderer Stelle des Körpers extreme Sonnenempfindlichkeit und Geschwüre im Mund. Bei allen Patienten verschwanden die Symptome innerhalb von drei Monaten nach Absetzen des Arzneimittels. Ungefähr 80 Prozent der Patienten wurden anschließend auf einen anderen TNF-alpha-Hemmer umgestellt ohne dass die Symptome erneut auftraten.

Leberschäden

Einige Remicade-Patienten entwickeln Leberschäden. Das Risiko einer Hepatotoxizität ist bei längerer Anwendung bei Patienten die auch andere Medikamente einnehmen und bei Patienten mit anderen Risikofaktoren für Lebererkrankungen wie Alkoholmissbrauch in der Vorgeschichte erhöht. Anzeichen für Leberschäden sind Gelbsucht (Gelbfärbung der Augen und der Haut) dunkelbrauner Urin rechtsseitige Bauchschmerzen extreme Müdigkeit und Fieber. In den meisten Fällen wird bei routinemäßigen Blutuntersuchungen ein Leberschaden festgestellt bevor Symptome auftreten. Eine Studie aus dem Jahr 2008 im Journal of Clinical Gastroenterology ergab dass bei fast 80 Prozent der Patienten mit Anzeichen von Leberschäden bei Labortests der Schaden nach einer Reduzierung der Remicade-Dosis behoben wurde.

Blutfehlbildungen

In sehr In seltenen Fällen kann Remicade dazu führen dass im Knochenmark keine roten Blutkörperchen weißen Blutkörperchen oder Blutplättchen mehr gebildet werden. Zu den Symptomen von Blut- und Blutplättchenanomalien zählen Müdigkeit Blässe verlängerte Blutungszeit und abnormale Blutergüsse. Eine Neutopenie oder das Fehlen einer bestimmten Art weißer Blutkörperchen wird durch ungeklärtes Fieber und andere Symptome einer Infektion angezeigt. In den meisten Fällen tritt diese Art von Reaktion innerhalb weniger Monate nach Beginn des Arzneimittels auf; Es wurden jedoch auch Reaktionen mit verzögertem Einsetzen beschrieben. Wenn Sie diese Symptome bemerken sollten Sie sich sofort an Ihren Arzt wenden.

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