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Acid Reflux With Magenband

it der zunehmenden Häufigkeit von Fettleibigkeit werden mehr Menschen bariatrisch operiert um Gewicht zu verlieren. Laparoskopisch anpassbares Magenband ein Verfahren das 2001 in den USA eingeführt wurde ist eine übliche bariatrische Operation. Wie bei jeder Operation können Magenbandagen mit Komplikationen verbunden sein. Acid Reflux ist ein relativ geringes aber häufiges Problem nach Magenband. Eine gründliche Untersuchung vor der Operation und eine angemessene Änderung des Lebensstils nach dem Eingriff können die Häufigkeit und Schwere der Symptome des sauren Rückflusses verringern.

Magenveränderungen

Bariatrische Eingriffe werden im Allgemeinen entweder als malabsorptiv oder als restriktiv eingestuft je nachdem ob sie primär auftreten die Aufnahme von Kalorien beeinträchtigen oder die Menge an Lebensmitteln einschränken die Sie essen können. In Wirklichkeit haben viele bariatrische Operationen Komponenten beider Klassifikationen. Magenband ist in erster Linie ein restriktives Verfahren. Ein verengendes Band um den oberen Teil Ihres Magens bildet einen kleinen Beutel der die Menge die Sie bequem zu sich nehmen können auf jeweils nur wenige Löffel begrenzt. Da Magenbandagen die effektive Größe Ihres Magens verringern und den Durchtritt von Nahrungsmitteln und Flüssigkeiten in Ihren Darm verzögern kann unter bestimmten Umständen ein saurer Rückfluss - ein Zustand bei dem sich der Mageninhalt in die Speiseröhre zurückbewegt - auftreten

Das Hauptziel von Magenbändern ist es Ihre Essgewohnheiten zu reduzieren. So wie eine Überfüllung eines normalen Magens das Risiko eines sauren Rückflusses erhöht erhöht sich auch die Gefahr einer Überfüllung des kleinen Beutels der während des Magenbands entsteht. Erbrechen und saurer Reflux sind nach der Platzierung des Magenbands laut einem Bericht aus dem Jahr 2011 der im „Biomedical Imaging and Intervention Journal“ veröffentlicht wurde häufig. Sobald Sie sich an Ihre neuen diätetischen Einschränkungen gewöhnt haben die für einen erfolgreichen Gewichtsverlust erforderlich sind lässt der Reflux normalerweise nach. Vorbestehender Reflux Die Platzierung eines Einschnürungsbandes um den oberen Magen kann die Schutzmechanismen in Frage stellen die verhindern dass der Mageninhalt in die untere Speiseröhre zurückfließt. Nichtsdestotrotz erweisen sich diejenigen die sich an diätetische Beschränkungen halten und eine normale Barriere zwischen Magen und unterer Speiseröhre aufweisen nach einer Magenbandage in der Regel als gesund. Im Gegensatz dazu können Menschen mit bereits bestehendem saurem Reflux oder einer Hiatushernie - ein Teil des Magens der in die Brusthöhle hineinragt - feststellen dass sich ihr Reflux nach einer Magenbandage verschlechtert. Laut einem Artikel in der August 2010-Ausgabe des "World Journal of Gastroenterology" empfehlen einige Adipositas-Chirurgen bei Personen mit bereits bestehendem saurem Reflux oder Hiatushernien kein Magenband zu verwenden Erhöhen Sie vorübergehend Ihr Risiko für sauren Rückfluss Fettleibigkeit selbst kann zum sauren Rückfluss beitragen. Bei Menschen die krankhaft fettleibig sind und unter Reflux leiden lindert eine bariatrische Operation häufig die Symptome des sauren Reflux aufgrund seiner gewichtsreduzierenden Wirkung. Wenn saurer Reflux vor einer bariatrischen Operation ein signifikantes Problem darstellt ist der Magenbypass möglicherweise eine bessere Option als das Magenband da er zur Verringerung des Reflux wirksamer zu sein scheint. Magenbypass wurde sogar zur Behandlung der gastroösophagealen Refluxkrankheit bei Menschen eingesetzt die nicht schwer übergewichtig sind bei denen jedoch bei der traditionellen Antirefluxchirurgie keine Linderung der Symptome festgestellt wurde. Bevor Sie mit dem Magenband fortfahren überprüfen Sie die Risiken und Vorteile dieses Verfahrens und besprechen Sie Ihre Optionen mit Ihrem Chirurgen.

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