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Wie ein Patient Stroke Impulsive Griff

Nach einem Schlaganfall , der Patient wird oft mit der Anzahl der Verluste , die von Verlust oder Funktionsstörungen des Brutto-und feinmotorische Funktionsfähigkeit, Sprache, Kognition und Verstehen , Vision , Urteilsvermögen, Initiative , Speicher, Navigation und bedrängt Orientierung . Veränderungen im emotionalen und Persönlichkeits Funktionsweise , zusammen mit der Impulskontrolle Probleme erschweren die Anpassung und Behandlung. Impulsivität Probleme schaffen Risiken und Gefahren für den Patienten und andere und fordern die Formulierung einer Behandlung zu planen. Anleitung
Identifizieren Impulsivität Probleme und Vorläufer
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identifizieren und zu diagnostizieren, Impulsivität Störungen. Besorgen Sie sich eine vollständige neurologische , kognitive und Verhaltensbewertung . Dies ist sinnvoll , um aktuelle Funktionieren zu beurteilen , aber es ist auch hilfreich, um eine Grundlinie im Falle von weiteren Komplikationen oder Schlaganfälle zu etablieren. Haben Sie eine umfassende Prüfung durch einen Arzt , gefolgt von einer funktionalen Bewertung durch einen Neurologen oder Neuropsychologe .
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Beachten Sie sorgfältig die Schlaganfall-Patienten zu bewerten und mögliche Impulskontrolle Probleme, die in der Heimat oder in der Behandlung stattfinden Residenz -Einstellung. Notieren Sie sich Fragen , die angegangen werden müssen, um Gespräche mit Hausmeister und Anbieter zu führen.

Impulsivität Probleme können von der Mikro - Verhaltensweisen zu kompliziert sequentielle Verhaltensweisen, die komplexe Entscheidungen und soziales Handeln einzubeziehen reichen . Zum Beispiel kann der Patient zu schnell aufstehen und das Gleichgewicht verlieren ; Aufstehen aus dem Rollstuhl , ohne zuerst Blockieren der Räder und damit einen Sturz verursacht ; oder nehmen für Dinge und ziehen weg, bevor mit vollen Griff verursachenden Tropfen . Die Schlaganfall-Patienten kann emotionale Impulsivität und soziale Enthemmung manifestieren , Wut schnell auszudrücken , schreien, weinen , immer in Argumente oder unangebrachte oder unhöflich sexuelle Bemerkungen . Sie kann Geld töricht verbringen oder versuchen zu kochen, das Haus verlassen , fahren oder sich selbst in Gefahr zu platzieren trotz wiederholter Ermahnungen . Diese können wie natürliche Versuch, Autonomie behalten scheinen , aber es ist wahrscheinlich, eine neurologische Basis für Impulskontrollfragen .
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Identifizieren Sie alle emotionalen Vorstufen zu impulsiven Verhaltensweisen. Angst, Angst, Wut und Traurigkeit können Symptome einer zugrunde liegenden Erkrankung, die Stimmung zu Impulsivität, emotionale oder Verhaltensprobleme beiträgt .
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Identifizieren bedarfsorientierte Vorstufen zu impulsiven Verhaltensweisen. Zum Beispiel, wenn der Patient aufstehen und herumlaufen , ohne Hilfe, die Gründe für die Aktion (zB auf den Fernseher einschalten , gehen auf die Toilette , etc).
Formulieren umfassende Behandlung Planen
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Diskutieren Sie die Problemverhalten und Vorstufen , die mit einem Arzt und andere Fachleute identifiziert wurden. Diskutieren Sie mögliche Medikamente. Stimulanzien oder andere ADHS- Medikamente können mit Impulsivität, Kurzzeitgedächtnis und Verhaltens Enthemmung helfen. Antidepressiva und Anxiolytika wirksam sein kann für Grundstimmung Erkrankungen.
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Melden Sie den Patienten in einer Reha- Programm, das identifizierte Notwendigkeit Bereichen befasst . Rehabilitation kann in allen Funktionsbereichen zu unterstützen und die Auswirkungen von Impulsivität Probleme zu mildern.
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Haben Sie ein Team-Meeting aller Hausmeister . Für jedes Problem identifiziert , entwickeln mögliche Lösungen.
Implementieren Interventionen
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erstellen eine sichere Umgebung , die Impulskontrolle Probleme annimmt. Entwickeln eingebaute Verzögerungen zu Problemverhalten stehen. Verwenden Sie beispielsweise einen Rollstuhl Sicherheitsgurt, Autoschlüssel, Schleusentüren , den Zugriff auf Schlüssel , Kreditkarten und Scheckbücher, und so weiter wie nötig zu verstecken.
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Medikamente verabreichen , wie vorgeschrieben

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Geben Struktur, Unterstützung und Aufsicht. Stellen Sie sicher, dass alle Anbieter sind sich der Verhaltensfragen . Redirect Energie und Impulsivität des Patienten durch die Schaffung von positiven strukturierte Aktivitäten und sozialen Chancen .
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in Bezug auf emotionale Reaktivität und Impulsivität, klare Grenzen setzen , aber keine Vorfälle eskalieren. Bleiben Sie ruhig . Verwenden Ablenkung, Umleitung und Verspätung. Zum Beispiel, wenn der Patient etwas will , kann aber nicht haben es sofort, bekräftigen die Zeit, wenn sie in der Lage zu bekommen, was sie wollen. Halten Sie eine Liste der Wünsche und Bedürfnisse , so kann der Patient das Gefühl, ihre Bedürfnisse werden an gepflegt. Verwenden Sie Empathie und Validierung. Bevormunden nicht , sondern hört auf den Patienten , ihre Bedürfnisse zu verstehen , und ein Umfeld schaffen , das auf ihre Bedürfnisse ist .

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