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High Grade Gliom in Kinder

Das Gehirn besteht aus mehreren Zelltypen , von denen zwei Neuronen und Glia gemacht . Es gibt auch verschiedene Arten von Gliazellen , wie Oligodendrozyten und Astrozyten . Gliome sind Tumore der Gliazellen , und mehr als zwei Drittel der Hirntumoren bei Kindern sind Gliome . Bei Kindern im Alter von unter 15 , Hirntumoren umfassen rund 20 Prozent der diagnostizierten Krebserkrankungen. Dieser Artikel wird zu definieren und erklären, was hochgradigen Gliomen sind in der Bevölkerung Kindheit. Typen

Die häufigste Form der Gliome
sind Astrozytome , die in den Astrozyten zu starten. Die verschiedenen Arten von Astrozytomen sind pilozytisches Astrozytom (die harmlosesten der Astrozytome ) , fibrilläre Astrozytom, anaplastisches Astrozytom und Glioblastoma multiforme (die meisten bösartigen Tumoren des Gehirns ) .
Diagnose
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CT-Scans und MRT werden häufig verwendet, zu lokalisieren und zu diagnostizieren, einen Gehirntumor , sondern um festzustellen , welche Art es ist , operiert werden muss getan werden, um Gewebe zu erhalten. Andere Tests können durchgeführt werden , um zu sehen , ob der Krebs irgendwo sonst im Körper ausbreiten . Zu diesen Tests gehören Hörtests , Bluttests zu Nieren-und Leberfunktion und Hormonspiegel zu messen, und eine Lumbalpunktion ( Lumbalpunktion ), um Rückenmarksflüssigkeit für alle bösartigen Erkrankungen zu untersuchen.
Einstufung

Astrozytome sind auf einem Notensystem von der Weltgesundheitsorganisation, ähnlich wie bei der Inszenierung von anderen Krebsarten entwickelt eingestuft. Grad I Gliome sind die am wenigsten gefährlich und Grad IV sind die aggressiv. Der Begriff hochgradigen Gliomen bezieht sich auf Grad III und Grad IV Gliomen .
Behandlung

Wie bei anderen Hirntumoren , neigt Operation, um der erste Schritt in der Behandlung mit sein hochgradigen Gliomen . Die ideale Operation ist eine grobe Totalresektion , was bedeutet, der Tumor wurde vollständig entfernt , zusammen mit einem Seitenrand des umgebenden Gewebes , und wenn die Operation durchgeführt wird , bleibt kein sichtbarer Tumor. Strahlung wird üblicherweise nach der Operation verwendet . Für hochgradigen Gliomen , Operation und Bestrahlung ermöglichen die Steuerung der Krankheit , im Gegensatz zu einer Heilung , wegen der Aggressivität des Krebses.

Chemotherapie bei hochgradigen Gliomen ist fraglich. Die Verwendung war es umstritten, aber es ist immer noch wegen der schlechten Erfolgsrate der Operation und Bestrahlung eingesetzt. Da es keine Standardbehandlung für Chemotherapie bei Kindern mit hochgradigen Gliomen , gibt es keine dokumentierten Vorteil, dass es ein fester Bestandteil der Behandlung dieser Tumoren machen würde. Chemotherapie und andere gezielte Behandlungen werden derzeit in klinischen Studien erforscht.
Risikofaktoren

Einige genetische Syndrome wie Li -Fraumeni -Syndrom oder von Hippel -Lindau Erkrankung sind Risikofaktoren für die Entwicklung einer Gehirntumor, sondern nur eine kleine Zahl von Kindern diagnostiziert haben diese Syndrome. Wenn ein Kind Strahlung auf den Kopf für eine vorherige Krebs hatte , ist, dass auch ein Risikofaktor für die Entwicklung einer späteren Gehirntumor. Mögliche Risikofaktoren werden weiter untersucht , wie das Rauchen der Mutter oder der Konsum von Alkohol während der Schwangerschaft.

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