Home alternative Medizin Bites Stings Krebs AGB -Behandlungen Zahngesundheit Diät Ernährung Family Health Healthcare Industrie Mental Health Öffentliche Gesundheit, Sicherheit Operationen Operationen
|  | Gesundheitswissenschaften >  | AGB -Behandlungen | Herzkrankheit

Das Evaluation & Management der chronischen Herzinsuffizienz

Das American College of Cardiology /American Heart Association ( ACC /AHA) Leitlinien für Herzinsuffizienz definieren die Krankheit als chronische Beeinträchtigung in der Funktion des Herzens als Pumpe . Im Jahr 1928 , der New York Heart Association (NYHA ) genau beschrieben die Anzeichen, Symptome und das Fortschreiten der Herzinsuffizienz. Behandlung sowohl nach der ACC /AHA- Leitlinien übereinstimmt und NYHA- Behandlung , um die Symptome und Schweregrad und versucht, Herzversagen zu verhindern. Behandlung Veränderungen schrittweise als Symptome schlimmer werden. Heart Failure Basics

Herzinsuffizienz tritt in der Regel nach einer Art von Herz-Stress , wie zum Beispiel einem Herzinfarkt oder unbehandelter Bluthochdruck. Das Herz arbeitet extra hart in der Antwort. Der linke Ventrikel (LV ) des Herzens , die durch den Körper pumpt Blut wird vergrößert und ineffizient. LV Ejektionsfraktion , der Teil des Blutes, das mit jedem Schlag abgepumpt wird , abnimmt. Ein Teufelskreis erfolgt , die die Herz-Kreislauf -und Nierenhormonsysteme, so dass die Herzarbeit härter und härter. Der Teufelskreis verursacht Symptome wie Kurzatmigkeit , Müdigkeit und geschwollene Extremitäten ( periphere Ödeme ) .
NYHA Herzinsuffizienz Einstufung

im Jahr 1928 entwickelt , die Herzinsuffizienz NYHA Klassifizierungssystem berücksichtigt in erster Linie die Symptome durch körperliche Aktivität verursacht : Klasse I : Normale körperliche Aktivität verursacht keine symptoms.Class II : Normale körperliche Aktivität verursacht Symptome , aber sie sind nur geringfügig des Patienten beeinträchtigen körperliche activity.Class III : Leichte körperliche Aktivität hervorruft Symptome, aber die Symptome tun nicht in Ruhe auftreten . Symptome des Patienten zu begrenzen Aktivität level.Class IV: . Schwere und anhaltende Symptome , auch in Ruhe , verschlechtern mit jedem körperlichen activity.Treatments hängen von der Schwere der Symptome
ACC /AHA Bühnensystem < br >

Um eine höhere Genauigkeit zu erreichen und Behandlung Entscheidungen zu suchen, die ACC /AHA-Leitlinien sind andere klinische Maßnahmen mit Symptomen :

Stufe A : die Patienten können keine Symptome oder LV- Erweiterung, sondern sind in Gefahr aufgrund von Bedingungen, wie Herzinfarkt oder unbehandelt hypertension.Stage B: Die Patienten können nicht symptomatisch sein, aber sie müssen LV enlargement.Stage C : Patienten sind oder waren symptomatisch zusätzlich zu den mit LV enlargement.Stage D: Die Patienten sind schwer symptomatische trotz der medizinischen Therapie mit erweiterten LV -Erweiterung.

Das klinische Erscheinungsbild der Herzinsuffizienz deutlich zwischen einzelnen Patienten variieren. Ärzte sollten daher eine ausführliche Anamnese . Blood Work , EKG, Echokardiographie und Koronarangiographie liefern wichtige Daten.
Behandlungen für ACC /AHA Stufe A

Die ACC /AHA-Leitlinien rechnen Unterschiede zwischen Patienten und Ärzten helfen bestimmen die besten Behandlungen. Klasse-I- Empfehlungen umfassen die Steuerung der Bluthochdruck, Cholesterin , Blutzucker und Schilddrüsenerkrankungen . Die Patienten müssen vermeiden prädisponierenden Verhaltensweisen wie Alkoholmissbrauch und Rauchen. Klasse IIa Behandlungen umfassen Angiotensin-Converting- Enzym (ACE )-Hemmer oder Angiotensin- II-Rezeptor- (ARB )-Blocker bei bestimmten Patienten . Einige Patienten mit anderen Erkrankungen müssen zusätzliche Medikamente. Klasse III, die Therapien beschränkt , empfiehlt, dass Patienten nicht mit Nahrungsergänzungsmitteln zu behandeln oder Herzversagen zu verhindern.
Behandlungen für ACC /AHA Stufe B

Stufe B Empfehlungen enthalten diejenigen, für die Stufe A. Weitere Empfehlungen sind der Klasse I mit ACE-Hemmer , Betablocker und /oder ARB bei den meisten Patienten . Ärzte sollten aggressiv behandeln, koronare Herzkrankheit und Herzprobleme . Klasse IIa und IIb Empfehlungen beinhalten einen implantierbaren Kardioverter - defribilator (ICD ) bei Patienten mit Herzrhythmusstörungen . Klasse III Einschränkungen beziehen sich auf die Vermeidung von Digoxin und Kalziumantagonisten.
Behandlungen für ACC /AHA Stufe C

Stufe C Behandlungen umfassen die für die Stufen A und B. Empfehlungen beginnen sich zu vermehren wie die Behandlung wird immer komplexer und individueller. Weitere Empfehlungen der Klasse I gehören das Hinzufügen Diuretika und Salzkonsum einzuschränken . Wenn möglich, sollte der Patient die Einnahme von bestimmten Arten von Medikamenten, die Herzinsuffizienz verschlechtern kann , wie z. B. einige Arten von entzündungshemmenden Medikamenten , Calciumkanalblocker , und die meisten Antiarrhythmika . Der Einsatz von ICDs bei bestimmten Patienten bewegt bis Klasse I. Bestimmte Patienten können zusätzliche Medikamente benötigen . Klassen IIa, IIb und III machen bestimmte Medikamente Empfehlungen und Einschränkungen in bestimmten Arten von Patienten.
Behandlungen für ACC /AHA Stufe D

Stufe D Herzinsuffizienz hat in der Regel nicht zu Behandlungen bisher geantwortet. Ärzte halten es für ein Endstadium der Erkrankung , was bedeutet, dass nur sehr wenig bleibt , um neben der Transplantation durchgeführt werden. Die Empfehlungen umfassen all jene, für die Stufen A bis C. Weitere Empfehlungen in allen Klassen werden immer außergewöhnlich und Palliativ . Klasse I beinhaltet sorgfältige Kontrolle der Flüssigkeitszufuhr, Überweisung zur Herztransplantation , die Vorbereitung für die End- of- Life-Pflege und Informationen über die Inaktivierung der ICD . Klassen IIa , IIb und III beziehen sich vor allem auf Behandlungen und Verfahren möglich, aber von begrenztem Wert .

logo

www.alskrankheit.net © Gesundheitswissenschaften