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Kriterien für einen Defibrillator

Wenn jemand Erfahrungen Herzinsuffizienz, einen internen Kardioverter - Defibrillator (ICD) kann das Leben dieses Menschen zu retten. Nicht jeder entscheiden kann, zu haben, ein ICD implantiert. Zwei wichtige klinischen Studien MADIT -I und MADIT -II ( Multicenter Automated Defibrillator Implantation Trial) , und die resultierenden Daten aus diesen Studien haben die Einschlusskriterien für die Patienten, die einen Defibrillator als vorbeugende Maßnahme von plötzlichen Herztod müssen (SCD) geführt . Obwohl dieser Artikel deckt die Empfehlungen dieser beiden Studien , ist es wichtig zu verstehen, dass medizinische Empfehlungen Laufe der Zeit ändern . Kriterien 1 : Jüngste MI

Ein Patient muss eine dokumentierte Geschichte von einem Myokardinfarkt (MI ) oder Herzinfarkt, mehr als 30 Tage alt haben . Bedeutung , wenn die Fehl aufgetreten Vor 29 Tagen oder weniger, wird der Patient als Kandidat ausgeschlossen
Kriterien 2: . EF 20 Prozent oder weniger Nachweisbare durch Echokardiogramm

Herzauswurffraktion(EF) , einfach ausgedrückt, ist die Kraft in dem der linke Ventrikel ( LV) zwingt das Blut mit jeder Kontraktion . Wenn der Patient eine überprüfte EF von 20 Prozent oder weniger, kann die Implantation eines ICD bei der Bekämpfung der Herzrhythmusstörungen mit einem schwachen LV, vor allem ventrikuläre Tachykardie (VT) und Kammerflimmern (VF) verbunden.


Kriterien 3: Ein QRS -Komplex ≥ 1.400 ms

der QRS-Komplex ist die elektrische Unterschrift auf einem Elektrokardiogramm (EKG ), die die Kontraktion des Herzmuskels darstellt. Wenn der QRS ist 1400 ms (0,14 Sekunden) ≥ hat der Patient eine erhöhte Chance für die Entwicklung entweder VT oder VF . Durch Definitionen , VF VF bezeichnet , weil es ein Breitkomplex-Tachykardie . In der Vergangenheit wurde die Zahl 1.200 ms etwa als QRS- Breite, die nötig war, um für einen ICD berücksichtigt werden geneckt . Allerdings wird ein normaler QRS-Komplex soll ≤ 1.200 ms. Die 1200 - ms-Wert wurde mehr als nur ein strittiger Punkt . Nun, um zwischen einer normalen und einer QRS QRS , die zu breit ist, zu differenzieren, ist der Standardwert für die Implantat- Kriterien ist 1.400 ms
Kriterien 4: . Nachweisbare Historische Folge von VT oder das Überleben einer VF Folge

Da ein Defibrillator ist , durch Erfindung die Behandlung von VT und VF , einem Patienten, der eine aufgezeichnete Folge von VT hat, wird als ein Kandidat für die Implantation. Diese Patienten werden schließlich zu konvertieren in VF , wenn die VT ist unbehandelt. VF ist keine tragfähige Rhythmus, der mit dem Leben vereinbar ist . Frühe Defibrillation ist die Behandlung der Wahl für diese beiden tödlichen Rhythmen
Kriterien 5: . Bilaterale ventrikuläre Asynchronität

Als Folge von Herzerkrankungen, kann die LV manchmal Vertrag langsamer als die rechte Herzkammer (RV) . Wenn dies geschieht, anstelle der beiden Herzkammern zusammenarbeiten , das Herz schlägt in einer einseitigen oder asynchrone Muster. Im gesunden Herzen , sollte die RV und LV mit der gleichen Geschwindigkeit zu schlagen 100 Prozent der Zeit . Bei einem Patienten mit Herzversagen , beginnt diese Asynchronität , ihre allgemeine Zustand verschlechtern , vor allem in den Patienten mit kongestiver Herzinsuffizienz (CHF). Eine besondere Form der Defibrillator als biventrikuläre Gerät ( BiV ) bekannt, schreitet das Herz, hilft der RV und LV die im Gleichklang schlagen. Zur gleichen Zeit , kann es auch das Herz defibrilliert werden , wenn der Patient eine Episode von VT oder VF .
Ein ICD in LQTS Patienten

Long-QT- Syndrom ( LQTS ) ist eine elektrophysiologische Zustand, in dem die Dauer der Q- Welle in dem QRS-Komplex gemessen, um den Endpunkt der T-Welle , nachdem sie wieder abfällt von der isoelektrischen Linie länger ist als die Zeitdauer von 4000 ms , bei 0,40 Sekunden. LQTS ist eine komplizierte Diagnose. Es gibt verschiedene Formen und Anwendungen für die mit der Bedingung . Je nach der Beratung durch die Diagnose Kardiologe und Elektrophysiologe der Beratungs kann ein ICD für Vorsorgezweckeimplantiert werden.

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