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Myelodysplastischen Syndrom Medikation

myelodysplastischen Syndrom ist eine Gruppe von Blut-und Knochenmarkserkrankungenaus dem Knochenmark stammenden Zellstruktur . Niedrige Anzahl weißer Blutkörperchen , niedrige Thrombozytenzahl - und in einigen Fällen erhöhte Monozyten - sind die wichtigsten Indikatoren für dieses Syndrom . Die Behandlungen für myelodysplastischen Syndrom Versuch bis zum Fortschreiten zu verlangsamen , zu lindern Symptome und Steigerung der Lebensqualität. Definition

Unter normalen Bedingungen schafft Knochenmark- Blut- Stammzellen, die im Laufe der Zeit zu reifen Zellen entwickeln . Myeloiden und lymphoiden sind die beiden Arten von Stammzellen, die das Knochenmark erzeugt . Lymphatische Zellen reifen in weißen Blutzellen und Knochenmarkzellen können in rote Blutzellen , weiße Blutzellen und Blutplättchen reifen. Mit myelodysplastischen Syndrom , werden die Stammzellen nicht in lebensfähige Blutzellen reifen, und die unreife Blutzellen oder Blasten, Funktion nicht richtig , sterben im Knochenmark oder sterben kurz nach in den Blutstrom . Dies führt zu weniger Produktion und weniger Raum für die gesunden Zellen im Knochenmark .
Erythropoietin

Erythropoetin wird , um Patienten mit myelodysplastischen Syndrom gegeben , um rote Blutkörperchen zu erhöhen. Erythropoietin kommt natürlich im Körper und wird von den Nieren produziert. Das Medikament stimuliert die Knochenmark in einem Versuch, mehr rote Blutkörperchen zu produzieren.
Deferoxamine

Deferoxamine ist es, Patienten , die Bluttransfusionen erhalten, um myelodysplastischen Syndrom zu behandeln gegeben . Ein Nebeneffekt Transfusionen ist eine Anhäufung von Eisen im Blut . Deferoxamine verringert die Eisen Aufbau und wird oft mit Chelat-Therapie verabreicht.
Lenalidomid und Chemotherapie

Lenalidomid wird als Angiogenese-Inhibitoren klassifiziert und in einem Versuch, das Tumorwachstum hemmen verabreicht durch Hemmung des Wachstums von neuen Blutgefäßen , die Tumoren versorgen. Es ist vor allem bei Patienten mit Chromosom Fragen , um Transfusionen zu verringern verwendet . Chemotherapie wird auch in einigen Fällen verabreicht, um Tumoren von Auswirkungen auf den normalen Blutzellreifungzu verhindern.
Antithymozytenglobulin

Antithymozytenglobulin ist ein Protein, das für Patienten, die Knochenmark erhalten verwaltet wird Transplantationen zu Graft-versus- Host-Krankheit ( Ablehnung der Mark) zu vermeiden.
Antibiotika

Antibiotika werden , um Patienten mit geschwächtem Immunsystem aufgrund myelodysplastischen Syndrom verabreicht. Wenn die Patienten auszugeben ist eine geringe Anzahl von weißen Blutbild, das Infektionsrisiko steigt , und Antibiotika notwendig, den Patienten gesund zu halten sind .

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