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Nebenwirkungen von Angiotensin -II-Rezeptor -Blocker

Angiotensin -II-Rezeptor -Blocker sind Medikamente am häufigsten verschrieben, um hohen Blutdruck zu behandeln. Nach der Mayo Clinic , können sie auch verwendet werden, um Sklerodermie (Verdickung der Arterien) und Nierenerkrankungen zu behandeln. Wie alle Medikamente haben Angiotensin-II- Rezeptor-Blocker mögliche Nebenwirkungen , die ärztliche Behandlung erfordern. Häufige Nebenwirkungen

Nach der Mayo Clinic, sind Nebenwirkungen der Angiotensin-II- Rezeptor-Blocker , die als gemeinsame, aber nicht ernst sind Kopfschmerzen, Schwindel und Verstopfung der Nase . Diese Symptome treten normalerweise keine medizinische Behandlung. Wenn jedoch der Punkt, wo sie unerträglich sind sie zu erreichen , sollte ein Patient einen Arzt zu konsultieren .
Schweren Nebenwirkungen

Schwerwiegende Nebenwirkungen mit Angiotensin-II- Rezeptor-Blocker verbunden gehören intensive Durchfall und Infektionen der oberen Atemwege. Ein Patient diese Symptome sollten mit einem Arzt , bevor Sie fortfahren vorgeschriebenen Dosen konsultieren. Eine Anpassung Hergestellt in den Dosierungsstufengemacht werden, oder der Arzt kann wählen, ob der Patient die Medikamente absetzen .
Schwere Nebenwirkungen

Schwere Nebenwirkungen mit Angiotensin-II- Rezeptor-Blocker , die eine sofortige medizinische Behandlung erfordern assoziiert sind, zählen Nieren-oder Leberversagen, einen plötzlichen Abfall der Zahl der weißen Blutkörperchen und Angioödeme ( Bienenstock -ähnlichen Schwellungen unter der Haut ) . Die Behandlung von diesen Bedingungen sollte nicht verzögert werden .
Bestehenden medizinischen Bedingungen

Nach PDRHealth , bevor Sie einen Angiotensin-II- Rezeptor-Blocker , sollte ein Patient von ihrem Arzt beraten bestehenden Erkrankungen wie Diabetes, Gicht , Nieren-oder Lebererkrankungen, hoher Cholesterinspiegel, Asthma, systemischen Lupus oder eine Geschichte von allergischen Reaktionen auf Medikamente. Der Nachweis wurde gezeigt, dass Angiotensin- II-Rezeptor- Blocker können Verletzungen an einem Fötus verursachen, besonders , wenn während der zweiten und dritten Trimester genommen . Daher sollte diese Kategorie von Medikamenten nicht von Frauen , die schwanger sind oder planen, schwanger zu werden, genommen werden , noch sollte sie von Frauen , die stillen genommen werden.
Interaktionen und Warnungen

Angiotensin-II- Rezeptor-Blocker haben das Potenzial, sich negativ mit anderen Kategorien von Blutdruck-Medikamente wie Beta -Blocker und Kalziumantagonisten, wie auch mit anderen Medikamenten wie Corticosteroiden , Insulin, Diuretika, Barbiturate, Narkotika und nicht-steroidale Entzündungsinteragieren Medikamente (NSAIDs) wie Ibuprofen . Patienten sollten ihren Salzkonsum zu begrenzen, um Wassereinlagerungen , die die Wirksamkeit des Medikaments verringern könnte reduzieren. Angiotensin- II-Rezeptor- Blocker können die Haut empfindlicher auf Sonnenlicht , so dass die Patienten , die das Medikament empfohlen, längere direkte Sonneneinstrahlung zu vermeiden und Sonnenschutzmittel verwenden , wenn im Freien .

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