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Hospizkriterien für die Parkinson-Krankheit

ie Parkinson-Krankheit ist eine degenerative Störung des Zentralnervensystems die sich auf die Art und Weise auswirkt wie man sich bewegt. Das Problem entsteht aufgrund einer Schädigung bestimmter Nervenzellen im Gehirn. Manifestationen von Störungen sind gekennzeichnet durch Muskelsteifheit Verlangsamung der körperlichen Bewegung Zittern und in schweren Fällen Verlust der körperlichen Bewegung.

Dopamin ist eine Chemikalie Hergestellt von den Nervenzellen die dafür verantwortlich sind Signale an den motorischen Steuerteil Ihres Gehirns zu senden damit Ihre Muskeln reibungslos funktionieren und sich bewegen können wie Sie es ihnen sagen. Bei Parkinson brechen die Nervenzellen zusammen und es kommt zu Problemen. Parkinson ist eine fortschreitende Krankheit. es schreitet jedoch langsam voran. Medikamente sind verfügbar um die Krankheit zu behandeln aber am Ende ist das Medikament oft nicht mehr wirksam und die Krankheit übernimmt den Patienten.

Parkinson im fortgeschrittenen Stadium

Parkinson zeigt sich allmählich durch fortgeschrittene Erkrankungen wie autonome Dysfunktion axiale Zeichen neuropsychiatrische Probleme und Schlafstörungen die alle im fortgeschrittenen Stadium der Parkinson-Krankheit häufig sind. Diese Symptome äußern sich in einer Zunahme von Harnstörungen Depressionen und Angstzuständen Demenz Einfrieren Dysarthrie oder osturaler Instabilität und Schlaflosigkeit Es kommt häufig zu Episoden.

Das Fortschreiten der Parkinson-Krankheit verursacht auch ein Zittern der Gliedmaßen. Die Armbeweglichkeit beginnt zu verschwinden und ein Betroffener ist nicht mehr in der Lage die Arme zu schwingen. Der Körper beginnt sich nach vorne zu lehnen und der Patient verliert die Fähigkeit sich von einem Stuhl zu erheben oder sich im Bett umzudrehen. Gesichtsausdrücke verschwinden da die Dophaminrezeptoren das Gesicht nicht mehr anweisen können zu reagieren oder Emotionen auszusenden. Aggression und Depression neigen dazu schwerwiegend zu werden.

Bei vielen Patienten mit einem späten Stadium des Parkinson-Schluckens wird es unmöglich da sich der Patient nicht mehr daran erinnert wie er schlucken soll > Parkinson ist eine Langzeitkrankheit und mit fortschreitender Krankheit nehmen die Emotionen zu. Dies ist eine Verpflichtung die zu Depressionen Erschöpfung Schuldgefühlen und Stress führen kann. Der beste Rat für die Pflege des Parkinson-Patienten lautet:

Hilfe einholen.

Familie einbeziehen.

Helfen Sie Ihre Mitmenschen über Parkinson aufzuklären.

Pflegen Sie Ihre eigene Gesundheit.

Halten Sie keine Dinge im Inneren.

Lachen.

Wissen dass es Hilfe gibt.

Dort In den USA kümmern sich Millionen von Familien um jemanden mit Parkinson und viele von ihnen sind auf gemeinnützige Dienste oder die Dienste der Parkinson-Vereinigung angewiesen. Die Parkinson-Vereinigung ist ein hervorragendes Hilfsmittel für die gegenwärtige und langfristige Versorgung von Patienten.

Wenn es Zeit für Hospiz und Hospizberechtigung ist

Parkinson wird am Ende und mit fortschreitender Krankheit schwächend In der Endphase kann die Pflege des Patienten etwas sein was das Familienmitglied oder die Pflegeperson nicht mehr alleine leisten kann. Das Lesen der Richtlinien für das Hospiz für Parkinson-Patienten kann Ihnen bei der Entscheidung helfen ob das Hospiz eine Alternative ist nach der Sie suchen sollten.

Um für das Hospiz in Frage zu kommen muss der Patient bestimmte Kriterien erfüllen. Der Patient muss eine stark beeinträchtigte Atmung mit den folgenden Symptomen haben: 1. Atemnot während der Ruhephase 2. Vitalkapazität von weniger als 30 Prozent 3. Zusätzlicher Sauerstoff nachts erforderlich 4. Künstliche Beatmung vom Patienten abgelehnt

ODER Rapid Krankheitsverlauf mit: 1. Unzureichender Aufnahme von Nährstoffen und Flüssigkeiten um das Leben zu erhalten 2. Kontinuierlicher Gewichtsverlust 3. Dehydration oder Hypovolämie 4. Keine künstliche Fütterungsmethode Der Patient muss lebensbedrohliche Komplikationen haben wie: 1 Wiederkehrende Aspirationspneumonie (mit oder ohne Sondenernährung) 2. Infektion der oberen Harnwege 3. Sepsis 4. Wiederkehrendes Fieber nach Antibiotikatherapie 5. Dekubitus im Stadium 3 oder 4

Hospiz-Überweisung

Überweisung für Parkinson Ein Patient für die Hospizversorgung muss nicht vom Arzt des Patienten behandelt werden. Die anfängliche Überweisung kann von jedermann vorgenommen werden. Dies schließt Familie oder Freunde ein. Das Hospizprogramm wird sich jedoch vor der tatsächlichen Aufnahme in das Programm mit dem Arzt des Patienten in Verbindung setzen um zu überprüfen ob der Patient Anspruch auf Hospizversorgung hat.

Sobald die Berechtigung gesetzlich festgelegt wurde liegt die endgültige Entscheidung beim Patienten.

Versicherungsschutz und Hospiz

Medicare Teil A deckt alle Ausgaben für die Hospizpflege ab. Ein Patient kann auch unter Medicaid versichert werden. Die meisten privaten Versicherungen und HMOs sowie andere Managed-Care-Organisationen bieten Versicherungsschutz

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