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Physiotherapie: Batteriebetriebenes Cortisonpflaster für Tennisellenbogen

Tennisellenbogen der medizinische Begriff für laterale Epicondylitis ist eine Überlastungsverletzung die Schmerzen und Entzündungen an der Außenseite des Ellenbogens verursacht. Die übliche von Ärzten empfohlene Behandlung ist Ruhe Vermeidung der verletzungsverursachenden Tätigkeit Eisbeutel und Medikamente. Tennisellenbogenverletzungen die sich in zwei bis drei Wochen nicht bessern erfordern häufig eine zusätzliche Behandlung wie z. B. Physiotherapie. Die Behandlung kann Cortison umfassen ein entzündungshemmendes Steroid. Bei einer Behandlung namens Iontophorese wird ein batteriebetriebenes Medikamentenzuführungssystem verwendet das Kortisonpflaster oder andere Medikamente verwendet.

Tennisarm

Tennisarm betrifft Tennisspieler und andere - wie Maler Klempner Tischler Köche und andere Computerbenutzer - die sich mit Aktivitäten befassen die wiederholte Kontraktionen der Unterarmmuskeln erfordern die den Unterarm das Handgelenk und die Hand bewegen. Die wiederholten Kontraktionen können Entzündungen oder kleine Risse in den Sehnen verursachen die die Muskeln mit den Knochen des Ellenbogens verbinden. Zu den Symptomen gehören sich verschlimmernde Schmerzen und ein geschwächtes Greifen. Greif- oder Drehbewegungen führen dazu dass der Schmerz von der Außenseite des Ellbogens über den Unterarm bis zum Handrücken ausstrahlt.

Cortison

Nichtsteroide Antiphlogistika wie Aspirin und Ibuprofen lindern und lindern den Schmerz Aufgrund von Tennisellenbogenentzündungen verschreiben Ärzte manchmal Cortison-Injektionen oder Pflaster für schwerere Fälle. Kortison hindert Ihren Körper daran entzündungsverursachende Substanzen freizusetzen. Das Kortisonpflaster das bei der Iontophorese als Haftmembran verwendet wird wird verwendet um das Medikament an der Verletzungsstelle durch die Haut zu transportieren. Iontophorese

Bei der Iontophorese wird eine Haftmembran oder ein Kortisonpflaster verwendet Die Cortison-Dosis wird angewendet. In die Membran sind Elektroden aus Silberchlorid und Zink eingebettet. Das Pflaster ist sicher und gleichmäßig auf der Haut befestigt und an den Elektroden ist eine kleine Stromerzeugungsmaschine angebracht. Die Stromgeneratoreinheit wird nicht für tragbare in sich geschlossene Patchelektroden benötigt die ein Zweikammerelektrodensystem verwenden. Die tragbaren Systeme die aktiviert werden wenn der Kontakt zwischen der Salzlösung und den die Elektroden badenden Behandlungslösungen auftritt sind in 12-Stunden- und 24-Stunden-Systemen erhältlich.

Patch-Behandlung

Während der Iontophoresebehandlung fließen elektrische Ströme durch das Pflaster und in die Haut. Elektrische Ströme drücken geladene Moleküle in die Haut und durch das Unterhautgewebe. Die Menge des verwendeten elektrischen Stroms richtet sich nach der Größe der Oberfläche der semipermeablen Membran. Die Behandlung erhöht auch die Durchblutung im Behandlungsbereich für bis zu einer Stunde und kann nach der Behandlung zu leichten Hautausschlägen und Rötungen führen. Obwohl zwei bis drei Iontophoresebehandlungen erforderlich sein können bevor eine Schmerzlinderung eintritt berichten die meisten Patienten laut dem Online-Journal „Rehab Management“ über eine Linderung am selben Tag Vorbereitung der Behandlungsstelle und korrekte Anbringung des Membranpflasters. Hautverbrennungen und Hautreizungen sind die am häufigsten berichteten Probleme. Die in der Behandlung verwendete Stromstärke sollte verringert werden wenn der Patient an der Behandlungsstelle Gefühle verspürt die ein leichtes Kribbeln übersteigen. Die Iontophorese ist als frühe Behandlung zur Schmerzbekämpfung bei Verletzungen durch Überbeanspruchung wirksam vermeidet die Nebenwirkungen die bei oralen Medikamenten auftreten und hilft den Patienten bei der Durchführung aggressiverer physikalischer Therapien. Patienten die die Systeme verwenden berichten von wenigen Nebenwirkungen

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