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Wie hat sich die Behandlung von Speiseröhrenkrebs seit seiner Entdeckung Changed

Die Geschichte der Chirurgie an Speiseröhrenkrebs zu behandeln, geht zurück auf die Behandlung sechsten Jahrhundert n. Chr. für Speiseröhrenkrebs deutlich im 20. Jahrhundert verbessert. Leider, trotz Vergangenheit und die jüngsten Fortschritte , ist die Prognose für diese Erkrankung oft schlecht , die Fünf-Jahres- Mortalitätsrate liegt bei über 85 Prozent. Weitere Forschung ist notwendig, um eine wirklich effektive Behandlung für Speiseröhrenkrebs zu finden. Frühe Behandlungen

Krebs wurde erstmals als Krankheit in der Antike erkannt , der Begriff stammt von dem griechischen Arzt Hippokrates im 5. Jahrhundert v. Chr. Auf der Suche nach Behandlungen jedoch , griechische und römische Ärzte begrenzten Verständnis der Biologie behindert ihre Bemühungen. Operationen für viele Bedingungen waren schwierig oder unmöglich in der Pre- Anästhesie Alter. Es war nicht bis Anästhesie wurde im Jahre 1846 zur Verfügung, die Chirurgie zu Speiseröhrenkrebs zu behandeln, wurde praktisch. Chirurgische Techniken voran schnell im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert und von der Mitte des 20. Jahrhunderts , war ein Standard- Operation Ansatz zur Behandlung vieler Krebsarten - Speiseröhrenkrebs unter ihnen. Heute Chirurgie ist nicht nur die älteste , sondern auch die häufigste Behandlungsmethode für diese Krankheit.
Chemotherapie

Nach einer unfallbedingten Freisetzung von chemischen Kampfstoffen im Jahr 1943 , während des Zweiten Weltkrieg , bemerkte die Ärzte, dass ein Teil der Patienten zu den Chemikalien ausgesetzt waren stark weißen Blutkörperchen reduziert - was auf eine mögliche Methode, um einige Krebsarten zu behandeln. Von diesem Punkt an , Chemotherapie, oder die Verwendung von krebszerstörenden Drogen, wuchs schnell . Ein Medikament namens Fluorouracil (5 -FU) , im Jahr 1957 entwickelt wurde, hat sich zu einem Standard-Behandlung für Speiseröhrenkrebs, oft in Kombination mit einem Medikament namens Cisplatin , die im Jahr 1965 entwickelt wurde. Ärzte sind verschiedene Kombinationen von anderen neueren Medikamente wie Paclitaxel und Irinotecan studiert oder getestet, aber cisplatin/5-FU bleibt eine sehr häufige Behandlung bei metastasierendem Speiseröhrenkrebs.
Strahlentherapie
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Strahlung wurde erstmals für die Krebsbehandlung in der ersten Dekade des 20. Jahrhunderts verwendet, obwohl für einige Zeit nach seiner Entdeckung nicht bewusst waren Ärzte Strahlung könnte nicht nur die Behandlung von Krebs , sondern führen sie auch. Im Laufe des Jahrhunderts haben Ärzte und Forscher immer raffiniertere Techniken entdeckt , die Dosis auf den Tumor geliefert zeitiger Minimierung der Dosis auf das umgebende Gewebe Strahlung zu maximieren. Heute können Ärzte radioaktiver Stoffe in Nadeln , Samen oder Kathetern verschließen und legen Sie sie in der Nähe des Tumors bei der Behandlung von Speiseröhrenkrebs.
Zielgerichtete Therapien

Eine neuere Fortschritt ist die Entwicklung von " zielgerichtete Therapien. " Obwohl die meisten traditionellen Chemotherapie-Medikamente töten schnell teilenden Zellen - zielgerichtete Medikamente wurden entwickelt, um auf Prozesse, die das Zellwachstum steuern, zu handeln und konnte - , die nicht nur Krebszellen, sondern viele andere Zellen im Körper als auch erweitert so vermeiden Sie einige der Nebenwirkungen , die mit älteren Chemotherapie Drogen. Derzeit gibt es laufende klinische Studien für eine Reihe von monoklonalen Antikörpern (eine Art von gezielten Therapiemittel ) entwickelt, um Speiseröhrenkrebs zu behandeln.
Frühere Erkennung

in der Krebs erkannt frühen Stadien sind viel leichter zu behandeln als diejenigen , die bereits an das umgebende Gewebe ausgebreitet haben . In anderen Worten bedeutet frühe Diagnose oft eine bessere Prognose . Die zur Verfügung zu Speiseröhrenkrebs im Frühstadium zu erkennen Tools verbessert sich in den letzten vier oder fünf Jahrzehnten. Ärzte nun oft ein medizinisches Bildgebungsverfahrengenannt Barium schlucken, um Krebsvorstufen der Speiseröhre zu offenbaren. Während dieser Prozedur schluckt der Patient eine Bariumsulfat ( ein Kontrastmittel , die Röntgenstrahlen absorbiert ) in Suspension zu helfen, eine klarere Röntgenbild des oberen Verdauungstraktes .

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