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Ligationsmethoden

Eileiterunterbindung ist eine dauerhafte Methode der Geburtenkontrolle , in dem Eileiter einer Frau geschnitten oder blockiert. Wenn eine Frau einen Eisprung , wird eine Eizelle aus dem Eierstock freigesetzt und wandert durch den Eileiter in die Gebärmutter. Schwangerschaft führt , wenn eine Eizelle durch ein Spermium in den Eileitern befruchtet. Tubenligationverhindert, dass die Eizelle vom Erreichen der Gebärmutter, und verhindert, dass die Spermien und Eizelle vom Eintritt in den Eileiter. Es gibt mehrere Tubenligatur Verfahren. Laparotomie

Ein Bauchschnitt ist ein chirurgisches Verfahren , das einen großen Einschnitt in der Bauchwand verbunden ist. Diese Art der Tubenligatur ist eine große Operation unter Vollnarkose durchgeführt oder mit einer PDA während einer Kaiserschnitt durchgeführt werden. Oft wird diese Art der Tubenligatur als Sekundärverfahren während einer Operation eine lapartomy erfordern durchgeführt . In der Vergangenheit war dies die primäre Verfahren zur Tubenligationen; aber auch andere weniger invasive Verfahren jetzt häufiger.
Minilaparotomie

In diesem Verfahren ein Instrument in den Gebärmutterhals eingeführt wird verwendet, um die Gebärmutter in Richtung der Bauch heben Wand. Ein kleiner Schnitt wird über der Gebärmutter gemacht . Die Rohre werden in den Blick und jeder Schnitt gebracht , gefesselt oder verödet . Der Einschnitt wird geschlossen. Die Minilaparotomie dauert etwa 30 Minuten durchzuführen und wird oft auf ambulanter Basis.
Laparoskopie

Dieses Verfahren wird oft als Band-Aid -Chirurgie. Es handelt sich um zwei kleine Schnitte , einer knapp unter dem Bauchnabel und eine untere auf dem Bauch. Der Chirurg ein Instrument namens Laparoskop in einen der Einschnitte , die es ihm ermöglicht, die Eileiter zu sehen . Ein weiteres Instrument in die andere Einschnitt eingeführt wird verwendet, um die Eileiter zu schneiden. Die Schnitte werden nach dem Verfahren geschlossen
Kolpotomie

Diese Art der Tubenligatur hinterlässt keine sichtbaren Narben . jedoch wird es als am wenigsten wirksam und trägt ein höheres Risiko für postoperative Komplikationen. Ein Einschnitt in der Vagina hat , direkt hinter dem Gebärmutterhals. Die Eileiter werden durch diesen Einschnitt gebracht und entweder gebunden oder geschnitten . Dieses Verfahren wird in der Regel nicht für Frauen, die Geburt in den letzten sechs Wochen haben empfohlen , eine Geschichte von entzündlichen Erkrankungen des Beckens , hatte früheren Bauchoperation oder eine sexuell übertragbare Krankheit .
Essure

Dieses Verfahren wird als hysteroskopische Sterilisation bezeichnet. Eine Vorrichtung ohne die Notwendigkeit für einen Einschnitt in jedem Eileiter über den Gebärmutterhals und Gebärmutter eingeführt . Das Essure Gerät verursacht Reizungen in den Eileiter , die zu Narbenbildung , die dauerhaft blockiert das Rohr führt . Weil die Narbenbildung braucht Zeit werden Frauen beraten , um eine alternative Methode der Geburtenkontrolle für mindestens drei Monate nach dem Eingriff zu verwenden. Eine besondere Art von X -ray , genannt Hysterosalpingographie wird drei Monate nach dem Verfahren getan , dass Narbengewebe hat die Eileiter blockiert effektiv zu bestätigen. Laut WebMD ist Essure 99,8 Prozent wirksam bei der Verhinderung der Schwangerschaft , nach vier Jahren .
Adiana

Adiana schien eine Alternative zu bieten , bis Essure Produktion wurde im April eingestellt 2012 Dieses Verfahren verwendet eine microimplant im Bereich der Eileiter in die Gebärmutter- Muskulatur und der Hochfrequenztechnik , um die Eileiter Block. Ein Katheter in die Öffnung des Eileiters eingeführt lieferte eine niedrige Dosis des Radiofrequenz , die eine 1 - cm Abschnitt des Rohres entfernt wird. Implantat wurde dann in die Öffnung des Eileiters platziert . Wächst durch das Implantat Narbengewebe dann erstellt eine permanente Block in die Röhre. Frauen wurden angewiesen, eine alternative Methode der Geburtenkontrolle zu verwenden, bis eine Hysterosalpingographie bestätigt, dass die Röhrchen wurden blockiert.

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