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Wie Leg Traction Schienen Operate

Femur -Frakturen sind ein echter Notfall und sind oft in dem Gebiet durch die Anwendung von einer Traktions Schiene stabilisiert. Es gibt viele Arten von Fahrschienenzur Verfügung, einschließlich der Hase, Sager , Kendrick und CT -6 Schienen. Jeder hat seinen eigenen spezifischen Anwendungsverfahren, aber sie alle auf dem gleichen Prinzip des Spannens des Bein Winkelung der Knochen zu stoppen und verhindern, dass weitere Schmerzen und Schäden an der Umgebung zu verlassen. Sie sollten mit welches Modell Sie wahrscheinlich verwenden werden , ob Sie die Durchführung Ihrer eigenen oder Freiwilligenarbeit mit einem Rettungsdienst zu üben. Die meisten Schienen erfordern zwei professionelle Sanitäter arbeiten zusammen, um richtig angewendet werden. Was Sie brauchen
Traction Schiene
Assistent Retter
Backboard
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1

Stellen Sie sicher, die Szene ist sicher und nutzen Sie alle Körpersubstanz Isolierung, oder BSI , Protokolle .
2

Schneiden Sie die Patienten Hosenbein bis die Naht , um den Bereich der Pause aus. Bestätigen einer Oberschenkelbruchdurch Schwellung, Rötung, offensichtliche Missbildung und natürlich - extreme Schmerzen. Kontrolle jeder Blutungen und Schock für den Patienten zu überwachen.
3

Überprüfen Sie die Patienten Bein für einen Impuls , Motorik und Empfindung distal der Verletzung.
4

Legen Sie die Schiene aus neben unverletzten Bein des Patienten und passen Sie auf die richtige Länge . Die Schiene sollte 12 Zoll Vergangenheit Fuß des Patienten zu verlängern.
5

Öffnen Sie die vier Klettstützgurteund positionieren sie entlang der Schiene . Ein Gurt sollte in der Mitte der Oberschenkel platziert werden , ein knapp über dem Knie , ein unterhalb des Knies und der vierte am Knöchel . Wenn Klettbänder sind nicht verfügbar, Krawatten Verwendung von dreieckigen Bandagen gebunden.
6

manuell zu unterstützen und stabilisieren das verletzte Bein , jede Bewegung der Pause zu verhindern, während das Sprunggelenk Kupplung ist um den Knöchel Patienten gesichert. Schleifen Sie den Gurt um die Rückseite der Ferse und bilden ein "X" über der Oberseite des Fußes mit dem Knöchel-Riemen . Generell Schuh des Patienten entfernt wird, wenn möglich.
7

Nehmen manuelle Traktion durch Ergreifen des Knöchelkupplungfest und ziehen in einer geraden Linie. Das EMT , die manuelle Traktion verpflichtet muss eine Position, die er bequem in mehrere Minuten wählen . Sobald Traktions gestartet wird, kann es nicht freigegeben werden. Verwenden Sie nur genug Kraft, um das Bein neu auszurichten , und um in die Schiene passen.
8

Schieben Sie die Schiene in Position unter den Patienten verletzten Bein. Die gebogene obere Ring muss fest an der Hüfte des Patienten sein .
9

padding In den Leistenbereich für Patientenkomfort und sichern Sie die Sitzbein oder Hüfte, Riemen über der Oberseite der Oberschenkel.

10

Verbinden Sie die D-Ringe auf den Knöchel Kupplung an das Ende der Spaltung. Verwenden Sie den Ratschenmechanismus auf der Schiene , um zu spannen . Wenn Traktion ist mit der Schiene gesichert , kann der EMT manuelle Traktion freizugeben. Seien Sie vorsichtig, nicht zu überdehnen das Bein . Sobald das Bein ist die gleiche Länge wie die andere und der Patient fühlt sich Erleichterung genug Traktion angewendet wurde.
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Befestigen Sie die restlichen drei Klettverschlüsse , um das Bein der Länge der Schiene zu sichern.

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Überprüfen Sie die Patienten Extremität wieder für einen Impuls , Motorik und Empfindung distal der Verletzung.
13

sofort Setzen Sie den Patienten auf einer Rückwand und Transport.


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