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Eigenschaften der rezeptiven Sprache Dysphasia

Dysphasia entsteht, wenn etwas , in der Regel eine Verletzung oder Schädigung des Gehirns , unterbricht die Verbindung zwischen menschlichen Denkens und der menschlichen Sprachproduktion . Das ist nicht das gleiche wie eine sensorische Beeinträchtigungen ( Blindheit oder Taubheit ) und kann daher ein wenig schwieriger zu diagnostizieren und von anderen kognitiven Beeinträchtigungen zu unterscheiden - wie Gedächtnisverlust , Demenz oder Schizophrenie. Rezeptive Sprach dysphasia hat besondere Symptome. Symptome

Patienten mit rezeptiven Sprach dysphasia noch in der Lage , Sprache in einer nahezu fließend Weise zu produzieren , sondern die Sprache selbst wird eine "Wortsalat" zu sein - ein Durcheinander von sinnlos oder getrennt Worte . Dies ist auch ein Symptom von Schizophrenie . Allerdings wird schizophrenen Patienten auch anzeigen manische Verhalten und anderen schweren psychischen Erkrankungen , während dysphasische Patienten haben nur Schwierigkeiten mit ihrem Sprachraum , keine anderen mentalen Prozessen .
Empfänglich vs Expressive Dysphasia

der Linie zwischen rezeptiven und expressiven dysphasia (allgemein auch als Aphasie bezeichnet) , in der Praxis wird oft verwischt. In der Theorie kann empfänglich Aphasiker fließend Sprachlaute zu produzieren (zB " mein Vater unterwegs war , wo Badezimmertür zu sein "), aber es gibt keinen Sinn zu den Sätzen. Darüber hinaus haben empfänglich Aphasiker Schwierigkeiten zu begreifen Sprache , egal ob gesprochen oder written.Expressive Aphasiker können Sprache, die sie gesprochen wird, oder für sie geschrieben zu lesen verstehen , aber sie haben Schwierigkeiten, Sprachproduktion . Ihre Sätze sinnvoll , sondern werden durch wiederholte Pausen und stottert gebrochen , und sie haben Schwierigkeiten, Bildung grammatikalisch korrekte Zeitformen (zum Beispiel , wenn sie sagen, dass ihr Vater in den Laden ging gestern wollte , ihre Rede könnte so etwas wie klingen : "uh ... mein ... Vater ... äh ... zu gehen ... der Laden gestern ... ").
Arten empfänglich Dysphasia

Es gibt mehrere Subtypen der rezeptiven dysphasia . Das bekannteste ist das Wernicke- Aphasie, welche durch Läsionen im Bereich des Gehirns, der Wernicke- verursacht wird. Wernicke-Areal ist für das Verständnis , Wortfindung und Sinngehalt der Sprache verantwortlich. Somit wird eine Beschädigung diesem Bereich lässt den Patienten nicht in der Lage , Sprache zu verstehen , aber immer noch in der Lage, es zu produzieren.

Transkortikale sensorische Aphasie können ähnliche Symptome, wie das Verständnis beeinträchtigt und häufig unsinnige Worte in Sprech verursachen, aber die Symptome sind im allgemeinen weniger streng. Der Patient kann zusammenhängende Sätze zu bilden einen Teil der Zeit , und er kann sich bewusst sein, wenn er beginnt, ein Wort - Salat zu produzieren.

Globale Aphasie ist die schwerste Form der Aphasie . Es tritt auf , wenn es erhebliche Schäden an der linken Hemisphäre des Gehirns und führt in der Regel sowohl rezeptiven und expressiven dysphasia . Der Patient ist in der Regel nicht in der Lage zu begreifen, oder produzieren Rede.
Testing Patienten

Eine der häufigsten Tests für empfänglich dysphasia beinhaltet die Patienten fragen, laut aus einem schriftlichen Wörter lesen Durchgang , und dann fragen Sie den Patienten, den Durchgang zu erklären. Dann hätte sie gebeten, zu einem aufgezeichneten , Spoken-Word- Passage zu hören, und zu erklären, was der Durchgang erörtert werden. Wenn der Patient nicht verbal ausdrücken Verständnis entweder gesprochen oder geschrieben Passagen kann ein Test der nonverbalen Verständnis durchgeführt werden. Zum Beispiel kann der Arzt dem Patienten die Hand ein Blatt mit Bildern von Gegenständen auf ihn und dann den Patienten bitten, um den roten Ball zeigen. Wenn der Patient empfänglich dysphasia leiden , sie kann in die rote Kugel darauf sein sollten, aber nicht in der Lage , verbal zu ihrem Verständnis der Befehl des Arztes auszudrücken.
Ursachen

Regel empfänglich Aphasie wird durch Schäden an der linken Hemisphäre des Gehirns verursacht . Die häufigste Ursache dieses Schadens ist ein Schlaganfall oder unzureichender Sauerstoffversorgung des Gehirns. Allerdings kann auch Aphasie durch eine Infektion des Gehirns, der an einem Gehirntumor , der in der Nähe von oder in jede der Sprach Einrichtungen oder schweren Kopfverletzungen oder Verletzungen befindet verursacht werden.
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Patienten mit weniger schweren Formen der Aphasie empfänglich sind eher vollständig erholen. Patienten, die aufgrund einer Aphasie Kopfverletzung oder externen Trauma gezogen sind eher erholen als Patienten, die den Schaden durch einen Schlaganfall erlitten . Etwa ein Drittel der Aphasiker wird vollständig innerhalb von 3 Monaten von seiner Verletzung erholen. Wenn der Patient nicht innerhalb von 6 Monaten nach der Verletzung oder Schlaganfall erholt, ist unwahrscheinlich, vollständige Genesung.

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