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Hohe ANA Titer & Vascular Disease

Collagen Gefäßkrankheiten beeinflussen die Struktur des Bindegewebes und der Knochen des menschlichen Körpers . Die ANA -Bluttest , der auch als Anti-Atomkraft -Antikörper-Test bekannt ist, misst die Menge der anomalen Antikörper im Blut . Diese Antikörper greifen gesunde Gewebe und bewirken, dass sie beschädigt werden. Jemand mit einem Kollagen- Gefäßerkrankung kann einen erhöhten ANA -Titer . Collagen Gefäßkrankheiten

Mehrere Kollagenosen eine hohe ANA -Titer verursachen. Diese Krankheiten umfassen systemischen Lupus erythematodes ( SLE) , rheumatoider Arthritis, Dermatomyositis, Polyarteriitis nodosa und Sklerodermie . Collagen Gefäßerkrankungen können Gelenkentzündungen , Fieber , Schwäche und Autoimmun- hämolytische Anämie verursachen. NYU Langone Medical Center definiert, Autoimmun-Anämie als Zustand, in dem die roten Blutzellendurch das Immunsystem angegriffen. Dies bewirkt, dass die roten Blutkörperchen zu brechen und zerfallen. Müdigkeit ist auch ein Symptom von einigen Kollagenosen .
ANA Test

Das ANA- Bluttest ist als Screening- Werkzeug für Autoimmunerkrankungen eingesetzt . Während des Tests wird eine Blutprobe von einer der Adern gezogen . Die Probe wird analysiert, um die Anzahl der antinukleären Antikörper vorhanden bestimmen. ANA -Titer ist die Konzentration der Anti-Atomkraft -Antikörper, die in verschiedenen Mustern auftreten können. Gliederungsmuster werden mit Lupus erythematodes . Das Fleckenmuster ist mit Kollagenosen , wie Sklerodermie, rheumatoide Arthritis, Lupus und Polymyositis verbunden. Nucleolar Muster auf Polymyositis und Sklerodermie verknüpft . Die diffuse Muster wird am häufigsten mit Lupus und kombinierte Erkrankung des Bindegewebes verbunden.
Testing Probleme

ANA -Titer ist keine absolute Angabe, dass eine Autoimmunerkrankung ist Gegenwart. Menschen mit negativen ANA -Tests können Kollagenosen haben . Diejenigen, die mit einer erhöhten ANA -Titer kann nicht Kollagenosen oder anderen Autoimmunerkrankungen . Ein weiteres Problem mit ANA-Test ist, dass eine positive ANA kann auftreten , bevor jemand irgendwelche Anzeichen oder Symptome einer Autoimmunerkrankung entwickelt . Dies bedeutet, dass der Patient und Arzt müssen zusammenarbeiten , um die Bedeutung des positiven Ergebnisses zu bestimmen. Mit zunehmendem Alter werden falsch positive ANA -Tests häufiger , die, wenn bei älteren Menschen verwendet die Nützlichkeit dieses Tests reduziert .
Ergänzende Testing

Das ANA- Bluttest ist in Kombination mit anderen Labortests und Röntgenuntersuchungen verwendet werden, um zu bestimmen, ob eine Autoimmunerkrankung vorliegt. Eine gründliche körperliche Untersuchung und Anamnese kann helfen, festzustellen, ob ein Arzt die Symptome eines Patienten könnte durch eine Autoimmunerkrankung verursacht werden. Bluttests durchgeführt , um die Konzentration der Autoantikörper im Blut zu bestimmen. Gewebeschäden durch Autoimmunerkrankungen verursacht werden, können auch von einigen Bluttests nachgewiesen werden. Bildgebungsstudien können Veränderungen der Organe, Gelenke und Knochen zu detektieren. Gewebeveränderungen können auch mit dem Einsatz von einer Biopsie erkannt werden.
Falsche Ergebnisse

Falsch positive ANA Ergebnisse können durch verschiedene Faktoren verursacht werden. Die American Association of Clinical Chemistry berichtet, dass 3 bis 5 Prozent der kaukasischen Menschen haben eine positive ANA Ergebnis, auch wenn ein Kollagen- Gefäßerkrankung ist nicht vorhanden. Bei Männern und Frauen über 65 Jahren steigt diese auf 10 bis 37 Prozent. Einige Medikamente können auch dazu führen, Symptome von Lupus , die als Arzneimittel-induzierter Lupus bekannt ist. Zu diesen Medikamenten gehören Procainamid, Hydralazin, Isoniazid und Drogen verwendet, um Anfälle zu verhindern. Wenn diese Medikamente gestoppt werden, werden die Symptome verschwinden in der Regel Lupus .

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