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Behandlungen für akut dekompensierter Herzinsuffizienz

akut dekompensierter Herzinsuffizienz ( ADHF ) ist ein häufiger Grund für die Atemversagen. Es wird oft durch linksventrikuläre Dysfunktion, die vielleicht oder vielleicht nicht von anderen Bedingungen , wie Ventilmissbildungen oder koronare Herzkrankheit verursacht sein . ADHF verursacht Herz Verstopfung, Ödeme und niedrige Herzkranz ausgegeben. Mehr als 1 Million Menschen werden jedes Jahr wegen der ADHF hospitalisiert. Diuretika und Inotropika

Traditionell Kardiologen behandeln Ödeme und Herzüberlastungdurch die Vorgabe ein Diuretikum . Ein Diuretikum zwingt die Nieren mehr Urin zu erstellen , damit überschüssige Flüssigkeit aus dem Körper zu entfernen . Um niedrige Herzkranzproduktion zu behandeln , die Ärzte verschreiben oft eine inotrope Droge. Inotropika arbeiten auf den Herzmuskel , um die Kraft von jedem Herzschlag zu erhöhen.

Beide Therapien haben Nachteile. Diuretika können niedriger Blutdruck, nachteilige Veränderungen der Nierenfunktion und Ungleichgewichte zu Elektrolythaushalt führen. Inotrope Medikamente können den Bedarf an Sauerstoff zu erhöhen, wenn ADHF Patienten, die bereits kämpfen, um genug bekommen. Inotropika kann den Blutfluss zum Herzen zu beschränken und stören regelmäßigen Herzschlag , was zu Herzrhythmusstörungen.
Levosimendan

Levosimendan ist ein Medikament in der Calcium- Sensitizer Klasse , die derzeit als ein reservierter Second-Line- Therapie für Patienten, die auf Inotropika und Diuretika nicht ansprachen . Levosidmendan erhöht Herzkontraktionen und entspannt die glatte Muskulatur im Herzen , damit Arterien für erhöhten Blutfluss erweitern . Es wird durch eine IV verabreicht. In mehreren klinischen Studien hat Levosimendan nicht zu den Nebenwirkungen von Inotropika und Diuretika verbunden.
Ultrafiltration

Weitere Studie von ADHF führte zu der Entdeckung, dass gibt es eine Verbindung zwischen Hormonen aus der Gehirn-und Herzversagen. Ärzte entdeckten auch ADHF ist eine heterogene Erkrankung (mehrere Gründe für die gleiche Krankheit ), und nicht zum Beispiel auf eine Einzelfehler und Fehlfunktion . Einige Kardiologen verändern die Art, wie sie zu behandeln ADHF auf der Grundlage dieser neueren Informationen . Diese Ärzte werden mit der perkutanen ( ein Prozess, bei dem die inneren Organe werden über eine Nadel durch die Haut eingeführt , wie ein IV-Leitung in die Herz abgerufen )-Geräte , die Nierenfunktion und Herzleistung zu verbessern. Ultrafiltration ist eine solche Methode . UF ermöglicht eine größere Flüssigkeits-und Natriumentfernung . Anders als Dialyse , die durch Diffusion funktioniert , wird UF Konvektion und ist weniger wahrscheinlich, metabolischen Störungen führen . Weitere Studien sind erforderlich, bevor diese Methoden als neue First-Line- Behandlung durchgeführt werden.

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