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Granuloma anulare Hautausschläge

Granuloma anulare ist eine chronische Hautausschlag am häufigsten bei Kindern und jungen Erwachsenen. Es betrifft meist Menschen ohne vorherige medizinische Probleme und ist häufiger bei Frauen gesehen . Die Ausschläge erscheinen am häufigsten an den Händen, Füßen, Ellbogen und Knien. Die Ausschläge selbst sind nicht gefährlich, aber sie können einen negativen Einfluss auf kosmetische Aussehen haben. Verursacht

Granuloma anulare bei Kindern stark mit juveniler Diabetes mellitus . Gelegentlich werden diese Ausschläge auch mit Schilddrüsenerkrankungen oder Funktionsstörungen verbunden. Generali Granuloma anulare , die schwere Form der Hautausschlag, wurde bei Patienten mit nicht diagnostizierten chronischen myelomonozytäre Leukämie entwickelt. Die meisten Fälle von Granuloma anulare Hautausschläge treten jedoch bei gesunden Personen . In diesen Fällen ist die Ursache unbekannt.
Symptome

Die beiden häufigsten Symptome von Granuloma anulare Ausschläge sind leicht bis mittelschwer Juckreiz und einer kreisförmigen Formation von kleinen roten Papeln . Die Läsionen oft weg für einen Zeitraum von Zeit, nur um später wieder aufzutauchen. Die Ausschläge erscheinen meist an den Händen und Füßen. Die schwere Form der Granuloma anulare wird von kleineren Läsionen für die meisten oder alle der Körper gekennzeichnet . Juckreiz ist häufiger und intensiver in schweren Fällen.
Tests und Diagnose

Granuloma anulare Ausschläge sind oft als ringworm aufgrund von Ähnlichkeiten im Aussehen diagnostiziert. Ein KOH -Test kann getan werden, um auszuschließen, Pilzinfektionen wie Tinea . In einer KOH- Test werden Hautzellen von der Hautausschlag abgekratzt , mit Kaliumhydroxid vermischt und unter dem Mikroskop untersucht. Wenn die Haut kratzen ist negativ für Pilzinfektionen kann eine Hautbiopsie durchgeführt werden. Ein kleines Stück Haut von Hautausschlag Ort entfernt und unter einem Mikroskop betrachtet . Eine Hautbiopsie wird Granuloma anulare bestätigen.
Behandlung

Bei Menschen mit einer lokalisierten Hautausschlag, sind topische Steroide die erste Linie der Behandlung. Wenn die Läsion ist dick, kann die Creme oder Salbe mit einem Verband um die Wirksamkeit zu verbessern abgedeckt werden. Steroide können auch durch Injektion in den Ausschlag gegeben werden, wenn die Läsionen sind sehr dick oder nicht auf topische Steroid-Behandlung reagieren. Einige Ärzte entscheiden, die Ausschläge mit flüssigem Stickstoff einfrieren , besonders wenn es nur eine Läsion oder wenn die Läsionen relativ klein sind. Der flüssige Stickstoff hilft, die Läsionen zu entfernen und fördern das Wachstum neuer Zellen . Wenn der Ausschlag ist im ganzen Körper verteilt , werden die Patienten oft durchlaufen UV- Lichttherapie oder Lasertherapie. Sehr selten sind Läsionen, die mit der Operation entfernt .

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