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Werden sie wahrscheinlich induzieren Arbeit in einer Borderline Schwangerschaftsdiabetiker

? Schwangerschafts-Diabetes wird durch eine Blutzuckermesswert über 140 , oder Hyperglykämie gekennzeichnet , während der Schwangerschaft. Es ist manchmal steuerbar mit Diät und Bewegung , sondern erfordert oft Medikamente. Die Prognose ist gut , abhängig von bestimmten Faktoren und Lieferverfahren abhängen , wie gut der Blutzucker der Mutter kontrolliert wird und welche Auswirkungen sind wahrscheinlich für den Säugling . Screening für Schwangerschafts-Diabetes

Schwangerschafts-Diabetes in der Regel durch pränatale Screening meist durch Blutuntersuchungen bei 28 Schwangerschaftswochen durchgeführt diagnostiziert . Es kann auch in regelmäßigen Termine pränatalen wo Urin für Glucose getestet und Messungen durchgeführt werden , um normales Wachstum zu gewährleisten gefangen werden.
Babys von Gestationally diabetischer Mütter

Hyperglykämie in der Mutter bewirkt, dass ihr Baby und Plazenta größer als normal zu wachsen. Der Fötus erhält eine Infusion von Zucker aus Blutkreislauf der Mutter, setzen auf Fett und die Schaffung einer Abhängigkeit, die einen Absturz des Blutzuckers nach der Auslieferung führen können. Aufgrund ihrer Größe, sind Säuglinge diabetischer Mütter mit einem Risiko für eine Frühgeburt . Aus Gründen auch auf die Größe des Kindes bezogen , Geburtshelfer entscheiden manchmal die Geburt einzuleiten , insbesondere wenn hohe Zuckerspiegel der Mutter sind eine Bedrohung für das Wohlergehen des Kindes . Wenn das Baby den Stress der Arbeit nicht behandelt, kann die Lieferung durch Kaiserschnitt notwendig werden.
Behandlung für Schwangerschafts-Diabetes ist Patient-Centered

Behandlung von Schwangerschafts Diabetes beinhaltet eine sorgfältige Überwachung der Blutzuckerder Mutter, am häufigsten durch sie zu Hause . Counselors wird mit der Mutter treffen sich regelmäßig , was Ernährungsberatung und Anpassung Medikamente wie nötig. Diese Art der Unterstützung ist wichtig für die Mutter in der Lage, zuverlässig zu verwalten ihr Zustand sein. Die Patienten-Compliance ist entscheidend für gute Ergebnisse.
Was Mütter tun können, um Risiken verringern

Essen sehr nahrhaft , Vollwertkost in häufig kleine Mahlzeiten über den Tag. Vermeiden Sie leere Kalorien , Fast Food und Junk-Food. Hochwertiges Protein-und ballaststoffreiche Lebensmittel sind mageres Fleisch ; fettarme Milchprodukte ; Vollkornprodukte wie Naturreis, Quinoa und Teff ; frisches, rohes Gemüse und Obst ; und gute Fette wie Avocados , rohe Nüsse und Samen.

überwachen Ihren Blutzucker und nehmen Medikamente genau nach Anweisung. Auch regelmäßig Sport treiben . Nehmen Sie täglich , flotten Spaziergängen oder schwimmen , da diese Aktivitäten nicht nur niedriger Blutzucker , sondern helfen dem Baby in eine optimale Position für Arbeit.
Überlegungen

Medikamente allein nicht effektiv kann Schwangerschafts-Diabetes zu verwalten . Änderungen des Lebensstils durch die Mutter und die Beteiligung an ihrer eigenen Pflege sind notwendig, um Komplikationen zu verhindern. Schwangerschafts-Diabetes in der Regel wirkt nachfolgenden Schwangerschaften . Ohne angemessene Behandlung, wird jedes Kind größer werden als die letzte. Eine Mutter mit einer Geschichte von Schwangerschafts-Diabetes ist mit einem erhöhten Risiko für Typ-II- Diabetes. Fortsetzung bessere Ernährungsgewohnheiten und ein regelmäßiges Trainingsprogramm nach der Schwangerschaft kann die Entwicklung der Krankheit zu verhindern.

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