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Behandlung von Bronchialkrämpfen

in Bronchialkrampf ist eine sporadische unkontrollierbare Straffung der glatten Muskulatur der Bronchien (Atemwege in die Lunge). Während eines Krampfes verengen sich die Atemwege stark und begrenzen den Luftstrom. Ein Anzeichen von Bronchospasmus ist ein Husten der von Keuchen begleitet wird. Dieser Zustand wird häufig durch verschiedene Reize wie Allergene wie Pollen oder andere Reizstoffe wie Zigarettenrauch ausgelöst. Körperliche emotionale oder psychische Belastungen können auch Bronchialkrämpfe verursachen. Virusinfektionen der Atemwege führen häufig zu Symptomen einer Bronchokonstriktion ebenso wie zu chronischen Lungenerkrankungen wie Emphysem und chronischer Bronchitis oder bestehenden entzündlichen Erkrankungen wie Asthma. Es gibt verschiedene Arten von Medikamenten zur Behandlung von Bronchialkrämpfen . Das erste sind Verhinderer. Mastzellstabilisatoren wie Cromolyn-Natrium fallen in diese Kategorie. Mastzellstabilisatoren verhindern und lindern Allergiesymptome. Sie helfen bei der Kontrolle von Allergien indem sie einen Kalziumkanal blockieren der erforderlich ist damit Zellen instabil werden. Wenn die Zelle durch diese Mastzellblocker stabilisiert wird werden Histamine die Allergien und Reizungen hervorrufen und von den instabilen Zellen freigesetzt werden nicht mehr freigesetzt. Cromolyn ein Mastzellstabilisator liegt in inhalativer Form vor die entweder in den Mund oder in die Nase eingeatmet werden kann. Cromolyn-Natrium muss 1 bis 4 Wochen eingenommen werden bevor es seine volle Wirkung entfaltet. Daher ist es wirksamer bei der Vorbeugung von Bronchialkrämpfen bevor sie sich entwickeln als sie zu lindern wenn sie erst einmal begonnen haben.

Controller

Controller sind eine weitere Behandlungsklasse. Bei Asthmatikern ist die regelmäßige Anwendung von Controllern wie inhalativen Kortikosteroiden und Anti-Leukotrienen zur Vorbeugung von Asthma-Ausbrüchen unerlässlich. Diese Kontrollmittel behandeln die zugrunde liegende Entzündung die Bronchospasmus verursacht indem sie die Bronchialschwellung reduzieren. Studien legen nahe dass Anti-Leukotriene weniger schädliche Wirkungen haben können als inhalative Kortikosteroide. In schwereren Fällen werden häufig orale Steroide verschrieben.

Bronchodilatatoren

Menschen mit Asthma oder Emphysem sind anfällig für bronchiale Hyperaktivität. Entzündungen und Verengungen der Atemwege können plötzlich auftreten wenn sie Reizstoffen wie Rauch oder Allergenen ausgesetzt sind. Bronchialdilatatoren eignen sich zur Behandlung schneller Entzündungen da sie eine sofortige Erweiterung der Atemwege bewirken. Da sie eingeatmet werden gelangen diese Medikamente sehr schnell in die Bronchien. Beta-Agonisten-Inhalatoren (Bronchodilatatoren) können bei angemessener Anwendung als Rettungstherapie bei plötzlichen Bronchialkrämpfen lebensrettend sein. Ein ständiges Vertrauen in diese Beta-Agonisten-Inhalatoren kann jedoch deren Wirksamkeit einschränken.

Bronchodilatatoren behandeln die Symptome von Bronchialkrämpfen indem sie die glatten Muskeln um die Atemwege entspannen. Die meisten Bronchodilatatoren sind verschreibungspflichtige Medikamente. Einige davon sind Albuterol (Ventolin Proventil) Bitolterol (Tornalat) Terbutalin (Brethaire) Pirbuterol (Maxair) Metaproterenol (Alupent) und Isoetharin (Bronkometer). Für diejenigen deren Bronchialkrämpfe durch vorübergehende Krankheiten wie Virusinfektionen der Atemwege verursacht werden sind Inhalatoren eine gute kurzfristige Maßnahme.

Es gibt auch länger wirkende Bronchodilatatoren. Diese müssen oft mit einem Steroid kombiniert werden um die beste Wirkung zu erzielen. Diese länger wirkenden Medikamente sind jedoch für schnelle Lösungen nicht wirksam. Sie eignen sich jedoch zur Vorbeugung von belastungsbedingten Bronchialkrämpfen wenn sie 30 Minuten vor dem Training eingenommen werden. Es ist nicht ungewöhnlich dass diese Medikamente bis zu 12 Stunden anhalten.

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