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Blasen- CIS : BCG- Protokoll

Carcinoma in situ (CIS) der Harnblase besteht in einem frühen Stadium der Blasenkrebs, wenn der Tumor (en) haben nur die innersten Schichten der Blasenwand betroffen. Unbehandelt kann das Karzinom immer tiefere Schichten beeinflussen , bis es durchdringt die Wand und wirkt umliegenden Organe . Die Arten von Bakterien (NAME) (BCG) verursacht Tuberkulose, aber wenn für die Behandlung von Blasen CIS gedämpft , können die lebenden Bakterien nicht vermehren und die Krankheit verursachen . Die Bakterien verursachen eine Immunantwort , die die Blase der GUS Tumoren befreit . Blasen- CIS

Nach eMedicine , Blasen GUS, eine Form der Übergangszellkarzinom (TCC) , wirkt sich 4.000 bis 5.000 Menschen in den Vereinigten Staaten jedes Jahr , mit den Männern zahlenmäßig überlegen Frauen 03.01 . Auf sie entfallen 10 Prozent der TCC , der Rest ist mehr invasiv. Cis-Formen auf die Auskleidung der Blasenwand und neigt dazu, sich flach entlang der Innenseite der Blase zu verbreiten. Unbehandelt können sie invasiv werden und Einfluss auf tiefere Schichten der Blase. Symptome sind Reizungen beim Wasserlassen und Blut im Urin, aber diese Symptome treten auch bei Harnwegsinfektionen. Mit Zystoskopie , die ein Instrument, um in die Blase zu sehen verwendet, wird GUS- rot mit einer samtigen Textur. Experten glauben, Rauchen und Forderungen an Umwelt Karzinogene verursacht die meisten Blasenkrebsarten .
Instillation von BCG

Die häufigsten Zubereitungen der BCG , Tice und TheraCys haben ähnliche Zusammensetzungen . Technisch betrachtet Impfstoffe , lebenden und toten Bakterien enthalten sie in gefriergetrocknetes Pulver . Meyer et al. , In ihrem Übersichtsartikel in " Postgraduate Medicine ", erklärt , dass der Arzt aktiviert die Bakterien in 30 bis 50 ml Kochsalzlösung (etwa eine Unze ) und dann mit einem Katheter durch die Harnröhre , flößt die Lösung in die Blase . Angesichts der Ähnlichkeit der Symptome, die GUS- Infektionen der Harnwege, muss der Arzt solche Infektionen auszuschließen , bevor die Vermittlung der BCG -Lösung .
Retention in der Blase

Meyer et al. gehen , um zu erklären , dass der Patient behält die Lösung für mindestens eine Stunde und gibt sie dann . Während dieser Zeit liegt der Patient auf der Rückseite, der Vorderseite und an beiden Seiten jeweils 15 Minuten , um sicherzustellen, dass die Lösung in Kontakt mit der gesamten Blasenschleimhaut kommt . Während in der Blase, bewirkt, dass die BCG- Entzündung wie die körpereigene Immunsystem kämpft gegen sie. Immunsystem T- Zellen und Makrophagen Ansturm auf die Website und greifen die Tumoren zusammen mit den BCG-Bakterien . BCG scheint auch direkt mit dem Tumorwachstum stören.
Frequenz und Anzahl der Behandlungen

Der Patient wird wöchentlich für sechs Wochen Behandlungen unterziehen , nach der der Arzt durchführen eine Blasenspiegelung . Falls erforderlich , wird der Patient einen weiteren Sechs-Wochen- Kur zu unterziehen. Meyer et al. beziehen sich auf verschiedene Studien zur Wirksamkeit zu beachten, dass CIS reagiert komplett auf die Behandlung in etwa 85 Prozent der Patienten , mit einigen Studien nach Patienten, die bis 44 Monate . Patienten, die eine oder zwei Behandlungen haben eine niedrige Rate von CIS- Rezidiv.
Nebenwirkungen und Risiken

Die meisten Patienten berichten über Nebenwirkungen , nach Meyer et al. Zusätzlich zu den Risiken der Katheterisierung, etwa 80 Prozent der Patienten erleben Irritationen und Schwierigkeiten beim Wasserlassen , 40 Prozent Blut im Urin und 30 Prozent ein Fieber von BCG . Meyer et al. empfehlen Analgetika , die Symptome , die in der Regel innerhalb von zwei Tagen zu lösen lindern. Andere seltene, aber ernster Wirkungen auftreten können, einschließlich Granulome , allergische Reaktionen und eine schwere systemische Reaktion auf BCG . Brosman empfiehlt, dass Patienten reinigen die Toilette nach dem Wasserlassen für die nächsten drei Wasserlassen zu vermeiden, dass Familienmitglieder zu den Bakterien.
Alternative Behandlungen

Brosman listet mehrere andere Chemotherapeutika , die anstelle von BCG verwendet werden, einschließlich Mitomycin -C , Gemcitabin und doxyrubicin , aber BCG bleibt die Standardbehandlung. Chirurgie stellt keine Behandlung möglich , weil CIS hat oft kleine Tumoren in der Blase verteilt , wodurch es schwierig die Tumoren und entfernen sie alle. Grossman et al. beachten Sie , dass das Hinzufügen Interferon BCG kann Response-Raten zu verbessern und für die GUS , die nicht mit BCG-Behandlung reagiert, können die Ärzte versuchen valrubicin . Valrubicin hat jedoch eine niedrige Ansprechrate in der Behandlung dieser Patienten . Die Entfernung der Blase kann notwendig sein, wenn Chemotherapeutika scheitern.

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