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Die Langzeitwirkungen der künstlichen Lüftung

In Zeiten der Not ist die künstliche Beatmung ein Lebensretter . Es ist ein Verfahren , in dem ein Arzt stellt eine Röhre , genannt ein Endotrachealtubus , unten die Luftröhre eines Patienten und verbindet ihn mit einem Ventilator . Diese Maschine liefert dann Atemzüge, um ihn und hält ihn am Leben . Obwohl dies eine große Hilfe für den Patienten kann es auch nachteilig sein, die langfristig . Es gibt Nebenwirkungen , die das Rohr in zu lange und ließ die Maschine atmen für den Patienten. Das Risiko muss gegen die Notwendigkeit abgewogen werden. Rohr -Related Effects

Die längere Verwendung eines Endotrachealtubus kann langfristige Schäden an den Stimmbändern und das umliegende Gewebe des Rachens und der Lungen verursachen. Nekrose, Absterben von Gewebe oder von Teilen der Luftröhre kann auftreten, wenn das Rohr in zu lange gehalten . Die Luftröhre kann auch einzugrenzen , die als Stenose bekannt ist. Sinusitis ist eine weitere Nebenwirkung mit dem Rohr über einen längeren Zeitraum . Schwellung der Gewebe im Hals sind ebenfalls üblich.
Lung Injury

Es gibt zwei Arten von Lungenschäden durch die künstliche Beatmung , die langfristigen Auswirkungen haben können verursacht werden. Eine Art von Verletzung ist Barotrauma . Dies ist, wenn eine Alveole bzw. Luftsack in der Lunge, Brüche und lässt Luft in die Brusthöhle zu gelangen. Es bewirkt, Pneumothorax und ist eine lebensbedrohliche Situation, die mit einer Thoraxdrainage behandelt werden müssen. Eine andere Art von Verletzung ist Volutrauma . Dies ist ein Überfüllen der Alveolen , die eine Entzündungsreaktion in der Lunge verursacht. Es kann dazu führen das Lungengewebe beschädigt und nicht für die normale Atmung verwendet werden, um zu werden.
Ventilator assoziierten Pneumonie

Patienten, die Vertragsbeatmungspneumoniekann haben viele langfristige Auswirkungen . Nach Medscape , gibt es eine 33 bis 50 Prozent Sterblichkeit dieser Komplikation. Es ist eine Lungenentzündung , die durch die Einführung des Tubus in die Lunge gebracht . Die Infektionen tritt in der Regel 48 Stunden nach der ersten Intubation , aber die langfristigen Auswirkungen können verheerend sein. Es dauert eine lange Behandlung mit Antibiotika zu behandeln und müssen aggressiv verfolgt werden.
Eigen Positive endexspiratorischer Druck (PEEP)

Die Komplikation der intrinsischen positiven endexspiratorischen Druck , oder PEEP ist bei Patienten , die Probleme mit dem Ausatmen die gesamte Höhe ihrer Lungenkapazität haben gemeinsam. Patienten , die chronisch obstruktive Lungenerkrankung und Asthma hätte dieses Profil passen. Die Maschine liefert Atemzüge halten würde , die nicht vollständig ausgeatmet bekommen würde , und dies könnte zu Barotrauma , volutrama , Hypotonie, Ventilator Dyssynchronie oder zum Tod führen . Ärzte müssen sich bewusst sein , dass Patienten mit einem Risiko für diese Nebenwirkung sein würde.
Systemische Effekte

Künstliche Belüftung kann Auswirkungen auf den Körper als Ganzes haben , dass nur noch schlimmer, je länger der Patient beatmet . Die Magen-Darm- System verlangsamt von Sedierung und kann eine Gesamt Stillstand der Darm, oder illeus verursachen. Ödeme oder Flüssigkeitsretention, kann aufgrund der reduzierten Blutfluss zu den Nieren auftreten . Die Menge an Blut das Herz in der Lage ist auszuwerfen oder Herzleistung wird zudem durch positive Beatmungsdrücke beeinflußt. Delirium und Agitation bei Patienten gesehen werden als auch, weil der Blutfluss zum Gehirn durch den Ventilator betroffen.

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