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Wie zur Vorbeugung von Infektionen nach Schlaganfall

Infektion ist die häufigste Todesursache nach einem Schlaganfall . Personen, die einen Schlaganfall leiden, sind oft für lange Zeiträume bettlägerig , Immunsystem und haben Probleme beim Schlucken , Atmen und beim Wasserlassen auf ihre eigenen , die sie anfälliger für verschiedene bakterielle Infektionen macht beeinträchtigt . Schlaganfallpatienten , die die Entwicklung einer Fieber oder Infektionen zu vermeiden haben viel höhere Überlebensraten und sind eher zu voll zu erholen , als diejenigen, Fieber oder Infektionen nach einem Schlaganfall zu entwickeln. Aus diesem Grund ist es wichtig, für Personen, die einen Schlaganfall erleiden , um vorbeugende Maßnahmen , um Komplikationen von Infektionen zu vermeiden. Was Sie
prophylaktische Antibiotika-Therapie
Wassertest
IV benötigen ( wenn der Patient mit Schluckbeschwerden)
Fütterungsrohr ( wenn der Patient Schwierigkeiten beim Schlucken oder ein gesundes Körpergewicht )
Krankenschwester oder ein Familienmitglied zur Verfügung , um die Fortschritte des Patienten überwachen
anzeigen Weitere Anweisungen
Verhinderung einer Infektion nach einer Stroke
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innerhalb von 24 Stunden nach einem Schlaganfall Geben prophylaktische Antibiotika-Therapie.

nach der Infektion in Mannheim Stroke Study, waren Personen, die Kombination prophylaktische Antibiotika-Therapie für 4 Tage erhalten viel weniger wahrscheinlich , um Infektionen wie diejenigen, die andere Antibiotika erhalten zu entwickeln.

Prüfarzt Dr. Stefan Schwarz von der Universität Heidelberg in Deutschland sagt, " frühe Infektion nach Schlaganfall ist eine häufige und eine Hauptursache für Fieber. Es ist auch bekannt, dass Fieber nach Schlaganfall ist stark mit einer ungünstigen Prognose assoziiert. " Daher ist die Behandlung von Schlaganfall -Kranken mit prophylaktischen Antibiotika-Therapie wichtig, weil es hilft bei der Verhinderung der Entstehung von Fieber und Infektionen, die Chance für die Wiederherstellung des Patienten stark erhöht .

Auch wenn die Patienten nicht verschrieben prophylaktische Antibiotikatherapie , eine Form der antibiotischen Behandlung verschrieben werden , weil Schlaganfall-Opfer sind viel anfälliger für die Entwicklung Infektionen.
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verwalten Wassertest .

Schluckbeschwerden ist eine der wichtigsten Ursachen der Infektion bei Personen, die haben vor kurzem einen Schlaganfall erlitten . Diese Schluckbeschwerden verursachen können Bakterien in die Lunge zu gehen , was zu Aspirationspneumonie .

Um festzustellen, ob ein Schlaganfall Opfer hat Schwierigkeiten beim Schlucken, verwalten einen Wassertest , geben dem Patienten ein Glas besteht Wasser zu trinken . Wenn der Patient Schwierigkeiten hat, trinkt das Glas , dann Nährstoffe und Flüssigkeiten sollten durch eine IV
< p verabreicht, bis der einzelne gewinnt die Fähigkeit zu schlucken werden.
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Grenze Katheter Einsatz . > Da Schlaganfallpatienten haben oft Probleme beim Wasserlassen auf ihren eigenen oder Entleeren ihrer Blase vollständig , wird ein Katheter oft eingesetzt . Jedoch ist die Verwendung eines Katheters mit höheren HWI zugeordnet , so dass Katheter Gebrauch so weit wie möglich begrenzt werden. Obwohl es nicht notwendig ist , um einen Katheter auf einer täglichen Basis zu ersetzen, ist es wichtig, sicherzustellen, dass keine Risse oder Schmutz vorhanden sind. Wenn ein UTI vermutet wird, Antibiotika-Behandlung sofort begonnen werden.

4 Drehen Sie den Patienten alle zwei Stunden, um Wundliegen zu verhindern.

Da Schlaganfall-Opfer sind oft bettlägerig oder beschränkt Mobilität für längere Zeit , ist es wichtig , dem Patienten alle paar Stunden , um zu vermeiden Entwicklung Wundliegen (auch als Druckstellen bekannt) zu drehen. Druckgeschwüre können tödlich sein, wenn sie unbehandelt. Es ist wichtig, den behandelnden Arzt informieren, wenn Dekubitus zu entwickeln.
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Lassen Sie den Patienten ein gesundes Gewicht .

Viele Schlaganfall-Patienten die Fähigkeit verlieren, zu essen und zu trinken oder einfach verlieren ihre Appetit nach einem Schlaganfall . Wenn der Patient Schwierigkeiten hat, ein gesundes Körpergewicht , sollte eine Magensonde eingeführt werden, bis der Patient ist in der Lage oder bereit sind, sich auf ihre eigenen zu füttern.

Untergewicht und schlechte Ernährung können das Immunsystem des Patienten gefährden , so dass die Patienten anfälliger für beide viralen und bakteriellen Infektionen.

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