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Was ist benigne Rolando- Epilpesy

? Nach Epilepsie Aktion , gutartige Rolando-Epilepsie , auch als benigne Rolando-Epilepsie ( BRE ) in der Kindheit ( BREC ) oder gutartige Epilepsie mit centro -temporalen Spikes ( BRECTS ) bekannt, ist eine der häufigsten Arten von Epilepsie bei Kindern gefunden , beeinflussen alle ein in fünf Fällen . Gutartige Rolando-Epilepsie ist eine Epilepsie -Syndrom ( Anzeichen und Symptome , die eine bestimmte Bedingung vorschlagen ) , die typischerweise bei Kindern von 3 bis 10 Jahre alt und geht in eine komplette Remission durch die Zeit, das Kind die Pubertät (14 bis 18 Jahre) erreicht . Symptome

BRE Symptome oft während der Nacht oder beim Aufwachen vor. Die Beschlagnahme wird in der Regel beginnen, wie ein Taubheitsgefühl oder Kribbeln auf der einen Seite des Mundes, die sich auf die Lippen, Zahnfleisch , Zunge und Innenseite der Wange . Wenn der Anfall breitet sich an den Hals , kann sie die Fähigkeit des Kindes , deutlich zu sprechen beeinflussen. Das Kind mag seltsam kehligen Geräusche oder gurgelnde Laute singen , und er sabbern kann . Er kann auch auftreten, klonische ( Zucken ) und /oder Tonic (Steifigkeit) auf einer oder beiden Seiten seines Gesichts, und seine Arme und Beine ausbreiten kann dies . Wenn die klonischen und tonischen Bewegung erfolgt auf beiden Seiten (als tonisch- klonischen Anfall ) , wird das Kind wahrscheinlich Bewusstsein und Harn- Kontrolle zu verlieren. Die gesamte Veranstaltung wird für zwei bis drei Minuten dauern. Nach einem tonisch- klonischen Anfall kann ein Kind für einige Stunden zu schlafen.
Ursache

BRE Anfälle treten in der Rolando- Teil des Gehirns , speziell in der Rolando- Streifen in der Frontseite des Schläfenlappens für bestimmte Motorfunktionen . Bis vor kurzem wurde die BRE als idiopathisch ( unbekannter Ursache ) in der Natur. Doch eine aktuelle Studie der Columbia University (1999) ergab ein genetischer Marker für die BRE : eine Mutation des Gens ELP4 . Wissenschaftler glauben, dass die ELP4 Gen kann für Muster neuronaler Aktivität und Übertragung während der Entwicklung des Gehirns , wodurch die " vorübergehende Störungen ", die als benigne Rolando-Epilepsie präsentiert .
Diagnose
verantwortlich sein

Arzt des Kindes wird eine gründliche und genaue Geschichte des Kinderbeschlagnahme ( s ) aufzeichnen und tun eine komplette neurologische Untersuchung . Sie können sich für ein MRT , die bei Kindern mit BRE normal durchführen wird. Sie wird anschließend eine Elektroenzephalogramm ( EEG) , einen Test, der die elektrische Aktivität im Gehirn zeichnet . Das EEG sollte in der Lage zu epileptischen Aktivität in der Rolando- Streifen bestätigen.
Behandlung

Da BRE Anfälle sind in der Regel selten und nachtaktiv, Kinder mit der BRE in der Regel nicht verlangen, Medikamente . Allerdings, wenn ein Kind neigen zu häufigen nächtlichen Anfälle, oder nur tagsüber Anfälle, eine geistige Behinderung oder eine Lernstörung , kann ein Antiepileptikum verschrieben werden. Medikamente, die zur Kontrolle von Anfällen BRE gehören Carbamazepin, Gabapentin, Lamotrigin, Valproinsäure und Oxcarbazepin . Medikamente werden in der Regel täglich für einen Zeitraum von zwei Jahren.
Prognose

Die Prognose für Kinder mit BRE ist ausgezeichnet, da sie es von der Zeit, die sie erreichen entwachsen jungen Erwachsenenalter , wenn die " vorübergehende Störungen " arbeitet sich aus . Nach Epilepsie Aktion , einige Kinder mit der BRE Erfahrung Schwierigkeiten in der Schule mit der Sprache und Lernen, obwohl die meisten sehr gut zu bewältigen und Probleme sind minimal.

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