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Subacromiale Dekompression Protokolle

Nachdem alle konservativen Therapien versagt haben , wird subacromiale Dekompression Operation oft für Schulter Impingement -Syndrom, das häufig von Sportverletzungen durchgeführt wird. Druck des Schulterblattes auf der Rotatorenmanschette in der Schulter Ergebnisse Schmerzen und Funktionsstörungen . Subakromialen Dekompression Operation wird arthroskopisch mit einem minimal-invasiven Ansatz getan . Chirurgen verwenden einen kleinen Umfang zu untersuchen und zu reparieren Schäden an der Innenseite des Gelenks. Die Vorgehensweise

Der Chirurg macht drei winzige Schnitte und fügt eine Kamera und andere kleine Instrumente in das Gelenk . Nach einer gründlichen Prüfung der Schulter, der Chirurg entfernt das Bursa subacromialis zu Entzündungen, Reizungen und Narbengewebe zu lindern. Der Chirurg rasiert dann den Schulterdach , um Platz für die Sehnen der Rotatorenmanschette zu erhöhen. Als nächstes entfernt der Chirurg jegliche Narbengewebe vom korakoakromiale Band . Alle Tränen auf der Rotatorenmanschette sind in dieser Zeit repariert . Der Chirurg entfernt die Kamera und Instrumenten , schließt dann die Einschnitte mit Heftklammern oder Nähte .
Symptom Relief

Unmittelbar nach der Operation sollte der Patient die Schulter so viel wie Eis möglich . Chirurgen empfehlen, mit Eis alle drei bis vier Stunden am Tag . Der Patient wird eine Schlinge in der Klinik gegeben werden , die er weiterhin für fünf bis 10 Tage nutzen sollte , und kann auch eine elektrische Stimulationseinheit zu verwenden , wie das OP-Team gerichtet werden gegeben werden.


Wound Care

der Patient sollte erwarten, dass eine kleine Menge Blut auf der chirurgischen Verband sehen , aber wenn der Verband getränkt wird , sollte er das OP-Team zu kontaktieren. Dressings sind nach den Empfehlungen des Chirurgen geändert werden. Der Patient kann duschen , wenn OP-Wunden verheilt sind , mit Chirurgen empfiehlt Schwamm Bäder bis zu diesem Zeitpunkt . Der Patient sollte nicht berühren oder die Einschnitte gelten alle Stoffe , um sie , bis er die Genehmigung der Chirurgen.
Rehabilitation

Rehabilitation Protokolle variieren abhängig von dem Zustand der Schulter . Während der ersten ein bis zwei Wochen nach der Operation beteiligt sich die Patienten in der passiven Bewegungsübungen , die ein Physiotherapeut führt ohne Hilfe von den Patienten. Bei etwa zwei Wochen nach der Operation , geht der Patient mit passiven Bewegungsbereich und fügt aktiv assistierte Bewegungsbereich , ein Trainingsprogramm durch den Patienten durchgeführt und von Physiotherapeuten unterstützt. Bei ca. drei Wochen nach der Operation , der Patient bewegt , aktive Bewegungsübungen , die er auf seine eigene ausführt. Die Patienten werden auch gebeten, Pendel -und SchulterübungenRollen zu tun. Die Patienten in der Regel erhalten vollen Funktion der Schulter in etwa vier bis sechs Wochen , obwohl dies variiert je nach Patient .
Aktivität

Die Heilung Schulter ist nicht für die Erreichung oder verwendet Greifen unmittelbar nach der Operation . Der Patient muss nicht jede Menge Körpergewicht zu unterstützen, bis Freigabe durch den Chirurgen , in der Regel in zwei bis vier Wochen. Bevor die Patienten wieder normale Aktivität muss der Chirurg zu bewerten und zu bestätigen, dass eine ausreichende Festigkeit , Flexibilität und Ausdauer sind zurückgekehrt. Der Patient ist nicht, bis zum Erhalt der Abstand von seinem Arzt , in der Regel nach einer Woche fahren , aber wenn der Patient unter Betäubungsmittel Medikamente oder Muskelrelaxantien, der Fahrt ist verboten. Der Patient, der einen Bürojob arbeitet, kann die Arbeit nach etwa einer Woche zurückkehren, mit einer Hebe Beschränkung auf fünf bis 10 Pfund. Darüber hinaus wird der Patient aus Schieben, Ziehen, Tragen und erreichte über Schulterhöhe , bis er Abstand von den Chirurgen beschränkt. Chirurgen ermöglichen, in der Regel Patienten, die schweres Heben und bis über die Schulter nach ein bis zwei Monaten wieder aufnehmen. Keine sportlichen Aktivitäten sind für zwei bis drei Monate empfohlen.

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