Home alternative Medizin Bites Stings Krebs AGB -Behandlungen Zahngesundheit Diät Ernährung Family Health Healthcare Industrie Mental Health Öffentliche Gesundheit, Sicherheit Operationen Operationen
|  | Gesundheitswissenschaften >  | AGB -Behandlungen | Fettleibigkeit

Wie Sie den richtigen Weight Loss Surgery Wählen Sie

Wenn Sie krankhaft fettleibig sind und haben eine harte Zeit der Kontrolle Ihrer Ernährung, sollte eine aktuelle Studie an der McGill University zu einer Gewichtsverlust Chirurgie zu betrachten. Wir sind seit langem bekannt , dass Übergewicht ist ein großes Gesundheitsrisiko , aber Forscher haben jetzt gelernt , dass Magen- Bypass-Operation können die Risiken von Brust-Tumoren um 85% und Darmkrebs schneiden um 70%. Aber welche Gewichtsverlust Chirurgie ist die richtige für Sie ? Anleitung
1

die Grundlagen verstehen . Es gibt zwei Ansätze , um Gewichtsverlust Chirurgie. Erstellen einer Einschränkung, dass die Nahrungsaufnahme ab und schrumpft Magen Größe, während auch die Verdauung so zu verändern , dass die Nährstoffe der Nahrung unvollständig absorbiert und in dem Stuhl ausgeschieden .
2

Magen restriktive Vorgehensweise wird auch als Vertical Banded Gastro bekannt , VBG . Die oberen Magen in der Nähe der Speiseröhre ist vertikal für 2 ½ Zoll macht der Magen kleiner geheftet. Ausgang des Magens wird dann von einem Band oder Ring beschränkt. Da ein kleiner Magen erzeugt wird, füllt der Patient mit weniger Nahrung . Der Vorteil dieser Art von Operation ist, dass die Lebensmittel in der Regel verdaut. Follow-up- Studien haben gezeigt , dass die Patienten im Durchschnitt 50% ihrer gezielten Gewichtsabnahme über zehn Jahren. In einigen Fällen kann die Leckage um die Klammern auf, und sie infiziert bekommen können. Auch könnte der Magen dehnen.
3

Lap-Band Chirurgie ist auch restriktiv, aber leicht reversibel. Es ist nicht als Dauerlösung. Dies ist ein minimal-invasives Verfahren laparoskopisch durch eine Videokamera geführt wird. Ein verstellbares Band wird verwendet, um einen Teil des Magens zu verengen . Die Dichtheit der Band durch eine Kochsalzlösung , die ein Chirurg kann später zu injizieren oder ziehen nach unten , nachdem die ursprüngliche Betrieb gesteuert.
4

Malabsorptive Verfahren reduzieren auch die Größe des Magens , aber zu einem geringeren Grad . Sein großes Ziel ist es, die Galle und Pankreassaft umleiten , so dass sie wirken auf die Lebensmittel den Körper Assimilation der Kalorien und Nährstoffe zu begrenzen. Es gibt drei :
5

biliopankreatische Diversion , BPD entfernt 75% der Magen , die sowohl Nahrungsaufnahme und Säureproduktion reduziert . Teil des Dünndarmswird direkt in den Magen befestigt. Alle Lebensmittel durchläuft hier , aber nicht viel absorbiert wird. Die Galle und Pankreassaft zu verdauen nach unten bewegen den zweiten Teil des Dünndarms durch das, was heute als " biliopankreatischer Glied ", die auf die Lebensmittel-Pfad in der Nähe des Ende verbindet bekannt. Das Essen wird nur verdaut und von diesem Punkt an absorbiert. Die Länge des sogenannten " gemeinsamen Schenkel können von einem Chirurgen verändert werden, um das Ausmaß der Nahrungsaufnahme beeinflussen.
6

BPD mit Duodenalswitch Teil des Magens wird entfernt , aber die Magen bleibt an den Zwölffingerdarm, dem oberen Teil des Dünndarms verbunden . Das Duodenum wird in den unteren Teil des Dünndarms , unter Umgehung der größte Teil davon befestigt ist, so dass weniger Nährstoffe aufgenommen werden .
7

Roux -en- Y-Magenbypass besteht aus Heften meisten Magen geschlossen , so dass es dort, aber die Schaffung einer kleinen Beutel . Der Auslass des Beutels mündet in den unteren Teil des Dünndarms zu Nährstoffaufnahme zu begrenzen. Das Verfahren schafft die Y dargestellt, die die Technik seinen Namen gibt . Roux -en-Y ist die beliebteste Gewichtsverlust Chirurgie , weil die Höhe der Gewichtsabnahme , die ¾ von einer Person Übergewicht nach einem Jahr sein kann.

logo

www.alskrankheit.net © Gesundheitswissenschaften