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Sjögren-Syndrom & Allgemeine Anästhesie

Sjögren- Syndrom ist eine Autoimmunerkrankung , was bedeutet, dass das Immunsystem entwickelt eine Anomalie , in der Immunzellen greifen die körpereigenen natürlichen Zellen . Es tritt in der Regel bei Frauen in den späten 40er Jahren und kann die Zerstörung von verschiedenen exokrinen Drüsen , wie die für Tränen und Speichel verantwortlich führen. Im Gegensatz zu vielen Autoimmunerkrankungen gibt es keine Instanzen davon gehen in Remission, und es gibt kein Heilmittel bekannt . Als Folge sind viele Behandlungen für Sjögren Fokus auf die Kontrolle der Symptome . Symptome Sjögren-

Die Symptome der Sjögren-Syndrom sind durch einen Mangel von Sekreten aus bestimmten Drüsen verursacht . Die primären Symptome Trockenheit der Augen und des Mundes , der durch einen Mangel an Aktivität von den Tränendrüsen ( verantwortlich für Tränen ) und Speicheldrüsen, jeweils verursacht wird. Andere Symptome sind Trockenheit der Nase , Vagina und Haut.
Medikamente auf Grund der Symptome des Sjögren-Syndrom vermeiden

sind bestimmte Medikamente, um während der Narkose vermieden werden . Dazu gehören alle anticholinerge Medikamente , weil diese Medikamente nur die Symptome verschlimmern. Beispiele dieser Anästhetika mit anticholinergen Effekte sind Atropin, Glykopyrrolat und Diphenhydramin .
Allgemeine Anästhesie und Steroide

In extremen Fällen Patienten, die leiden Sjögren- Syndrom kann Kortikosteroide als Teil ihrer Behandlung. Dies geschieht, weil diese Steroide das Immunsystem, das dann reduziert die Auswirkungen dieser Autoimmunerkrankung zu unterdrücken. Da die Auswirkungen von Kortikosteroiden durch Stress betroffen sind, und weil eine Vollnarkose ( und die darauf folgende Operation ) verursacht Stress für den Körper, wird Patienten, die Corticosteroide müssen eine "Stress" Dosierung ihrer Medikamente zu nehmen (in der Regel weniger als ihre normale Dosis ) vor Erhalt Narkose.
Betriebs-und Recovery- Raumbedingungen

Um den Mund und die Augen vor dem Austrocknen während der Narkose zu vermeiden, müssen bestimmte Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Die Temperatur im Operationssaal müssen erhöht werden, da Patienten mit Sjögren- Symptom sind anfällig für Raynaud-Phänomen , bei dem die Durchblutung der Finger reduziert. Die Patienten müssen auch einen Luftbefeuchter im Raum platziert , und die Krankenschwester sollte sorgfältig schmieren und besonders vorsichtig , wenn Sie einen Endotrachealtubus . Die Patienten müssen auch gut hydriert zu halten , während der Genesung als auch mit künstlichen Tränen genug , um die Augen vor dem Austrocknen während der Wiederherstellung zu halten.
Überlegungen während der Operation

Ein weiterer Aspekt der Sjögren-Syndrom , die berücksichtigt werden muss, ist die Fibromyalgie (Muskelschmerzen) und Arthritis , die häufig mit dem Syndrom. Dies, kombiniert mit der Narkose kann machen Bewegen und Positionieren des Patienten sehr schwierig, da die Gelenke ungewöhnlich starr sein. Als Ergebnis wird die Bewegung des Patienten und Positionierung müssen mit dem gesamten OP-Team koordiniert werden , um sowohl die Chirurgen helfen und zu vermeiden, den Patienten zu stören , ihn möglicherweise zu "wecken " aus der Narkose.


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