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Die EMR Bundes Anforderungen der Ärzte

Im Jahr 2004 führte die Regierung Bush einen kühnen Plan , um die Ärzteschaft zu gewährleisten, als Ganzes, komplett wandelt auf elektronische Patientenakten (EPA ) . Dieser Plan wurde im Health Information Technology in Gesetz verabschiedet, für Wirtschafts-und Klinische Health ( HITECH ) Act Bestimmungen des American Recovery and Reinvestment Act ( ARRA ) 2009. HITECH bietet medizinische Fachkräfte mit Zehntausenden von Dollar in finanzielle Anreize zur Teilnahme ab 2011 . Teilnehm Medical Professionals

Die Regeln für die HITECH Act sind über 42 Titel CFR § § verbreiten 412, 413 , 422 &495, und Titel 45 CFR § 170 . Die Regeln für die Incentive-Zahlungen gelten qualifizierten Fachkräften ( EPs ) , den förderfähigen Krankenhäuser und kritischen Zugang Krankenhäuser ( CAHS ), die in Medicare -und Medicaid- Programmen teilnehmen und " sinnvoll nutzen " Gesundheits-Informationstechnologie (HIT) unter der Leitung des neuen Büros der nationaler Koordinator ( ONC ) für HIT .

Das Gesetz definiert EPs unter zwei unterschiedlichen Satz von Instanzen. Wenn das EP beteiligt sich Medicare , wird das EP eine rechtlich , lizenziert, nicht- Krankenhaus- Arzt , der entweder einen Doktor der Medizin , Doktor der Zahnmedizin hat sein , Doktor der Zahnchirurgie , Doktor der Medizin podiatric , Doktor der Optometrie oder ein Arzt der Chiropraktik . Wenn das EP beteiligt sich an Medicaid , wird die EP entweder ein Arzt wie zuvor beschrieben oder eine Arzthelferin , oder die EP wird eine examinierte Krankenschwester Hebamme oder eine Krankenschwester , die in einem staatlich qualifizierte Gesundheitszentrum ( FQHC ) oder Gesundheit im ländlichen Raum praktiziert werden Klinik ( RHC ) .
sinnvolle Nutzung

ONC bescheinigt die HIT sinnvolle Nutzung des EP mit EHR . Diese Zertifizierung wird in drei Phasen durchgeführt : Phase 1 Kernkriterien has15 obligatorischen Kernziele , die erfüllt werden müssen; Stufe 1 Menü legt Kriterien mit 10 freiwilligen Ziele , von denen fünf erfüllt sein müssen; und Stufe 2 mit einem obligatorischen Ziel , die erfüllt werden müssen.

Sobald die ONC bescheinigt, dass ein Medicare- EP ist nachgiebig, dass EP kann bis zu 44.000 $ in Anreizzahlungen . Sobald die ONC bescheinigt, dass ein Medicaid EP ist nachgiebig, dass EP kann bis zu 63.750 $ in Anreizzahlungen .
Kernkriterien

Die 15 Pflichtkernziele das muss insgesamt erfüllt sind: EDV- Anbieter , um Eintrag ( CPOE ) Nutzung für Medikamente Aufträge für EPs , die jährlich 100 + Rezepte schreiben; Arzneimittel- und Drogen -Allergie- Wechselwirkungs-Check Umsetzung; Wartung eines Problems Liste der aktuellen und aktiven Diagnosen, die gehalten ist up-to -date; Erzeugung und Übertragung der zulässigen Rezepte elektronisch ( Erx ) für EPs , die jährlich 100 + Rezepte schreiben; Wartung eines aktiven Medikamentenliste; Wartung eines aktiven Medikamenten -Allergie -Liste; Aufzeichnung der demografischen jedes Patienten durch die bevorzugte Sprache , Geschlecht, Rasse , ethnischer Herkunft und Geburtsdatum; Aufzeichnung und Charting auf Wachstum Charts von Vital Änderungen für Patienten zwischen zwei und 20 Jahre alt in Größe, Gewicht , Blutdruck und Body-Mass- Index (BMI); Aufzeichnung der Rauchstatus der Patienten älter als 12 Jahre; Berichterstattung der ambulanten klinischen Qualitätsmaßnahmen der Centers for Medicare &Medicaid Services (CMS); Umsetzung von mindestens einer relativen klinische Entscheidungshilfen Regel entlang Fähigkeit , um die Einhaltung zu verfolgen; Bereitstellung an Patienten auf Wunsch eine elektronische Kopie ihrer Gesundheitsinformationen ( einschließlich Diagnostik Testergebnisse , Problemliste , Medikamenten -Listen , Medikamenten -Allergien); Bereitstellung aller Patienten mit klinischen Zusammenfassungen bei jedem Arztbesuch; elektronischen Austausch von wichtigen klinischen Daten mit anderen Gesundheits-Anbieter; . und den Schutz von elektronischen Patientenakten
Other Criteria

Menü eingestellten Kriterien gehören : Umsetzung der DrogenformelKontrollen; Einbau von klinischen Labortestergebnissein elektronischen Patientenakten; Generation der Patientenlistenvon besonderen Bedingungen für die Qualitätsverbesserung , Reduzierung der Disparitäten , Forschung oder Outreach verwendet werden; senden Patienten Erinnerungen für präventive /Follow- Versorgung für die Patienten unter fünf Jahre alt und 65 Jahre und älter; bieten Patienten mit pünktlichen elektronischen Zugang zu ihren elektronischen Patientenakten; zertifiziert Nutzung von HIT zu erkennen und deuten darauf hin, patientenspezifische Bildungsressourcen; Durchführung Medikamente Versöhnung mit neuen Patienten; Bereitstellung andere Gesundheitsdienstleister mit Zusammenfassung Pflege aufnehmen, wenn Weisung von Patienten; Übermittlung von elektronischen Daten zu Impfungen Registern oder Immunisierung Informationssysteme; und Einreichung von elektronischen Syndromüberwachung Daten an staatliche Gesundheitsbehörden .

Stufe 2 Kriterium ist für EPs , die 100 + Rezepte schreiben jährlich CPOE Bestellungen für Medikamente zu verwenden.

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