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Ethische Bedenken & Organspende

Leben oder verstorbenen Spendern bieten menschlichen Organen für die Transplantation als fast reine altruistische Tat. Organe können nicht in den Vereinigten Staaten verkauft werden, und technische Beschränkungen machen es fast unmöglich , das Gesetz zu umgehen. Jeder Staat hat seine eigenen Organbeschaffung Agentur, Zuteilung von Organen wird unter den Staaten von der United Network for Organ Sharing ( UNOS ) im Auftrag des US-Department of Health and Human Services koordiniert . UNOS wird durch eine 40-köpfige Verwaltungsrat regiert , und einer ihrer ständigen Ausschüsse konzentriert sich auf die Ethik. Behörde auf Spenden oder Ablehnen

Orgel Zuteilung beginnt in einem Zustand, so Spende wird in erster Linie durch staatliche Gesetze geregelt. Alle bis auf vier US- Bundesstaaten und Puerto Rico hat eine Uniform Anatomical Gift Act zwischen 2006 und Mitte 2011 , mit zwei der übrigen Staaten Gesetzgeber angesichts der Tat. UAGA macht jedes Dokument von Geschenk --- wie eine einfache Erklärung über einen Führerschein --- oder erklärte Wunsch, nicht zu spenden rechtlich robust. In der Praxis Beschaffungsstellen nur selten durchzusetzen , diese Aussagen über die Einwände der Familie gegen Verlust , aber sie können wertvolle Zeit sparen Anfang , einen Spender mit Empfängern entsprechen. Die größte ethische Anliegen ist es, Ihren Wünschen mit Ihrer Familie diskutiert haben, bevor jemand in einer schwierigen Zeit zu handeln hat .
Zuteilung von Organen

UNOS hält eine separate Liste Empfänger wartet auf jedes Organ oder eine Kombination von Organen. Empfänger Ärzte zuweisen numerischen Bewertung nach Alter , Gesundheitszustand und anderen relevanten Faktoren dieser Organsystem und die Bedingungen , die die Notwendigkeit für Transplantationen zu schaffen. Die Empfänger werden auf den Listen durch einen Algorithmus von UNOS unter Organ-spezifische Protokolle gehalten priorisiert. Organe werden in erster Staat oder Staatengruppe des Spenders für die grundlegenden Eigenschaften abgestimmt. Die UNOS Liste kommt nur ins Spiel, wenn keine lokale Übereinstimmung gefunden wird, um die Suche nach außen durch den Abstand so weit wie die Orgel reisen erstrecken kann. Die Listen enthalten auch Informationen über die Rasse , da Transplantationen in einem Rennen sind am ehesten erfolgreich zu sein. Mehr als die Hälfte der Wartenden für Organe von ethnischen Minderheiten , die überproportional wahrscheinlich bestimmte OrganschädigendenKrankheiten.
Directed Spende

Lebende Spender leiden fast sind immer wissen, wer ihre Organe erhalten soll. Solche Paare können direkten Verwandten zu sein, oder ob sie gut genug Gewebe Spiele sind nicht , können sie mit einem oder mehreren anderen Paaren abgestimmt werden, so dass mehr Patienten erhalten Organe , die eher besser arbeiten. Jede Form dieser Börsen hat seine eigenen Sorgen , aber die meisten von ihnen kommen auf einem großen Bestandteil der altruistische Wunsch, sich gegenseitig und sorgfältiger Abwägung der Risiken konfrontiert zu helfen. Verwandte für die Spende von Organen eines Verstorbenen verantwortlich kann auch direkte Spende an jedermann kompatibel , die bereits auf der Warteliste.
Medical Care potenzieller Spender

Die US- Department of Health and Human Services Politik unter denen UNOS Funktionen könnte nicht deutlicher sein : "Weder der behandelnde Arzt des Erblassers zum Zeitpunkt des Todes noch der Arzt, der die Zeit des Todes des Erblassers bestimmt, kann in der operativen Eingriff zur Entfernung oder die Transplantation eines Organs von teilnehmen der Erblasser . " Dies stellt sicher, dass Spender und Empfänger haben völlig unterschiedliche medizinische Teams . Bis ein Spender für tot erklärt wird , dass Arzt ausschließlich auf die Lebensrettung des Spenders gerichtet. Transplantationschirurgen nicht in der Notaufnahme zu arbeiten. Sie werden in einer Operation auf einem Körper, der schon tot ist zu tun aufgerufen.

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