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Herniennetz Entfernung

Über 600.000 Hernien Operationen werden in den Vereinigten Staaten jedes Jahr durchgeführt , nach der Society of American Gastrointestinal Endoscopic Surgeons. Traditionell hergestellt Chirurgen einen langen Schnitt in der Leiste während einer Bruchoperation . Diese Technik bedeutete, Schmerzen und eine längere Erholung für die patient.Now Matten aus Kunststoffen wie Polypropylen wird immer beliebter für Hernien . Nicht-resorbierbaren Fäden und starke Mesh- Patienten helfen, schneller zu heilen und zum sooner.However arbeiten , kann jedes Material in den Körper eingeführt zu Komplikationen führen und in manchen Fällen kann das Netz müssen später entfernt werden . Groin Sepsis

Groin Sepsis kann von infizierten Mesh zu entwickeln, so die Ärzte , den Patienten auf Antibiotika beginnen oft vor Hernienchirurgie als Präventiv . Antibiotika werden mündlich oder durch eine IV eine Stunde vor dem Verfahren gegeben , und werden nach 24 Stunden abgebrochen , wenn eine aktive Infektion wurde während der Operation gefunden.

Tief sitzende Infektion kann chronische Leisten Sepsis verursachen und Netzentfernung ist für die Auflösung erforderlich. Entfernen Sie das Netz verlässt Schwäche an der Reparaturstelle und erhöht die Chancen der anderen Bruch.

Forscher von der Abteilung für Akademische Chirurgie am St. James ' University Hospital in Leeds , England, überprüft die Fälle aller ihrer Patienten, die hatte Mesh -Entfernung für Sepsis bei einem Zeitraum von acht Jahren , vor allem diejenigen, die Rezidivquote und chronische Leistenschmerzen hatte .

Prothetik Mesh verwendet worden, um 2.139 Leistenbrüche zu reparieren, und Patienten, deren Netz wurde nach der Infektion entfernt wurden, gefolgt auf. Vierzehn hatte tiefsitzende Wundinfektion und Mesh- Entfernung war notwendig, um Sepsis zu lösen. Sie hatten keine Komplikationen während der Maschenentfernung .

Nach einem medianen Follow -up-Periode von 44 Monaten hatten zwei Patienten Rezidive ohne Symptome. Keiner der Patienten berichtete Leistenschmerzen .

Rezidivquote ist nach Mesh- Entfernung für chronische Leisten Sepsis selten, was darauf hindeutet, dass der Erfolg eines Netzreparatur könnte , wie gut die Bauchwand reagiert auf das Prothesenmaterial in den Maschen hängen und nicht auf die physische Präsenz des Netzes .

Forscher folgerten, dass , wenn es eine tief sitzende Infektion , ist die sofortige Entfernung des Netzes erforderlich sind, um chronische Leisten Sepsis zu lösen.
peristomaler Hernie

peristomalen Leistenbruch kann nach einer Kolostomie oder Ileostomie entwickeln , was zu einer Vergrößerung der Öffnung in der Bauchmuskulatur , die Körper Abfall sammelt . Diese Erweiterung kann dazu führen, Bauch-Inhalte , um entlang der Website des Stomas , die eine künstliche Öffnung in der Bauchdecke gemacht für diese Verfahren ist ragen.

Einfügen Netz um ein Stoma erhöht das Risiko der Kontamination von Stoma -Bakterien.
p Es ist möglich, das Gitter zu fest um den Darm zu platzieren , wie es aus dem Bauch, Verhinderung von Darminhalt richtig Entleeren durch das Stoma nach der Operation. Wenn das Stoma liegt an der Masche, mit der Zeit das Netz in die Darmwand erodieren , erfordern die Entfernung des Netzes.

Platzieren Sie das Netz zu locker um das Stoma herum könnte die Herniendefekt nicht ganz schließen , und ein anderer Bruch können auftreten.

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