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Bipolar Diagnose

Die Diagnostische und Statistische Manual of Disorders Revised ( DSM-IV- TR) , eine Leitlinie , dass die psychische Gesundheit Profis verwenden für die Diagnose, beschreibt bipolaren Störung als eine Stimmung Störung, bei der ein Patient extreme Stimmungsschwankungen. Die meisten Stimmungsschwankungen treten in Zyklen , mit einer Periode von Balance dazwischen. Mit einer bipolaren Diagnose, sollte ein Patient diese Stimmung Typen, Subtypen der bipolaren , Medikamente und Gesprächstherapie mit der Behandlung zu verstehen. Mania

Der Hochenergie- Stimmung von bipolaren Patienten erlebt wird als Manie bezeichnet. In einer manischen Episode können die Patienten scheinen in Rede desorganisiert werden , bereit, an verschiedenen Projekten zu nehmen und bereit sind, an gefährlich, Hochenergie- Aktivitäten. Die Symptome können unkontrollierbar , so dass Patienten, die an Selbstverletzung , Verletzung anderer oder kriminelle Festnahme . Manische Patienten , die beide behandelt und unbehandelt, kann auch auftreten, Paranoia und Halluzinationen. Weitere negative Effekte können Hypersexualität und Drogenmissbrauch von Antidepressiva sein, wie die Selbstmedikation zu beruhigen die " hoch". Hypomanie wird auch von den Patienten erlebt. Hypomanie ist auch Hochenergie aber zu einem kontrollierbaren Niveau.
Depression

Eine depressive Episode in einer bipolaren Patienten ist ähnlich wie im DSM -IV beschrieben Eintrag für Major Depression . Symptome sind wiederkehrende Gedanken an Tod oder Selbstmord , extreme Müdigkeit oder Schlaflosigkeit und veruntreut Schuld. Manche Patienten erleben bipolaren Depression, zum Beispiel , nachdem er die Ergebnisse der Handlungen während einer manischen Phase verpflichtet. Depressive Patienten können auch scheinen unruhig und reizbar. Sie können auch selbst zu behandeln , durch Drogenmissbrauch, besonders Amphetamine .
Subtypen

Bipolar Diagnose können mehrere Untertypen haben , abhängig von den Symptomen und der Dauer der Stimmungen . Für Bipolar 2 Patienten ist die Hypomanie erfahrenen statt Manie, aber depressive Episoden sind in der Regel länger dauern. Zyklothyme Patienten erleben Hypomanie und Depression , aber in der Regel kürzere Laufzeiten mit nicht mehr als zwei Monate in der Balance zwischen den Zyklen . Rapid Cycling tritt auf, wenn mindestens vier Stimmungsschwankungen passieren, in einem Zeitraum von 12 Monaten , obwohl sie bei einer häufigen Rate wie wöchentlich, täglich oder stündlich geschehen .
Medikamente

Bipolare Patienten müssen häufig Medikamente, um die Symptome in der Verwaltung zu unterstützen , vor allem nach der ersten Diagnose . Seit manische Symptome können sehr volatil und unkontrollierbar durch den hohen Grad der Aktivität des Gehirns zu sein, Medikamente wie Lithium und Depakote verlangsamen Übertragungsgeschwindigkeiten von Neurotransmittern . Sie kann auch die Paranoia und Halluzinationen. Während der Depression, könnte Patienten Antidepressiva , die eine positive Stimmung zu erhöhen durch die Erhöhung von Serotonin und Dopamin Neurotransmitter helfen verschrieben werden. Anxiolytika wie Xanax kann auch vorgeschrieben , um Schlaflosigkeit zu reduzieren.
Psychotherapie

Viel von der Verwaltung bipolaren Störung beruht auf Psychotherapie und Psycho Bildung durch psychische Gesundheit Profis. Sie können helfen, Patienten zu erziehen , was das Gehirn durchläuft während der Stimmungsschwankungen und empfehlen Bewältigungsstrategien , die mehr als nur die Teilnahme des Patienten einzubeziehen. Zum Beispiel beinhaltet Familienorientierte Therapie Beratung für die ganze Familie und herauszufinden, Rollen und Aktionen , dass jedes Mitglied ergreifen können, um sich mit den betroffenen Patienten.

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