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Welche Art von Nierentumor verursacht Bluthochdruck

? Ein Tumor des juxtaglomerulären Apparates ( JGA ) der Niere (Nieren -System) produziert einen Überschuss von einem Enzym namens Renin, die durch nachgeschaltete Effekte , die Ergebnisse in der Retention von Wasser und Natrium in das Blut und die Verengung der Blutgefäße . Das Ergebnis dieser Kombination wird der Blutdruck erhöht. Krankheitsmechanismus

Nach der siebten Ausgabe von " Vander Renal Physiology ", die Nieren-System bietet langfristige Regulation des Blutdrucks durch die Produktion von Renin . Renin wird in den Nieren von JGA gemacht . Renin- Produktion wird durch niedrigen Blutdruck stimuliert und verringerte Durchgang von Natriumchlorid ( Salz ) durch die Nierentubuli . Das Ergebnis des Renin- Produktion wird der Blutdruck durch Flüssigkeitsretention und Verengung der Blutgefäße erhöht. JGA Tumore eine Überfülle von Renin , und der beschriebene Mechanismus ist trotz der Folge eines höheren Blutdruck als normal verewigt.
Symptome

Die typischen Symptome eines JGA Tumor sind Kopfschmerzen , vermehrtes Wasserlassen und Bluthochdruck .
Diagnose

im Herbst 2002 Ausgabe des "Bewertungen in der Urologie ", so Dr. Rubenstein und Kollegen behaupten , dass die Diagnose eines Tumors JGA folgt allgemein Identifizierung von Plasmarenin , die zwei-bis siebenmal höher als normal sind. Die Überproduktion von Renin wird der JGA durch diagnostische Bildgebung und mikroskopische Untersuchung einer Gewebeprobe lokalisiert.
Behandlung

Die definitive Heilung für JGA Tumoren , staatliche Dr. Rubenstein und Kollegen , ist die chirurgische Exzision. Medical Management eines JGA Tumor ist sinnvoll, da diese Tumoren als gutartig , ohne Berichte von Metastasen . Angiotensin -Converting-Enzym -Inhibitoren sind eine logische Wahl, um den Blutdruck vor der Operation zu kontrollieren.
Prognose

Obwohl JGA Tumore gutartig sind , kann der Zustand tödlich sein, wenn sie nicht behandelt. Die chirurgische Exzision beseitigt Wiederauftreten des Tumors , sondern, wie von Dr. Rubenstein und Kollegen berichteten , 12 bis 27 Prozent der Patienten weiterhin hohen Blutdruck haben nach der Operation aufgrund von Gefäßschäden von früheren Bluthochdruck verursacht .


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