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Crush -Syndrom Protokoll

Crush -Syndrom ist eine Erkrankung, die , wenn wesentliche Teile des Körpers werden Brechkraftfür eine längere Zeit ausgesetzt auftritt. Eine große Zahl von Fällen, Crush-Syndrom werden oft nach schweren Erdbeben gesehen , wenn Menschen unter fallenden Trümmern und haben manchmal bis zu mehreren Stunden für die Rettung warten. Die schwerwiegendsten Komplikationen der Crush-Syndrom resultieren aus dem Tod einer großen Anzahl von Muskelzellen und der Freisetzung des Inhalts dieser Zellen in das Blut. Crush-Syndrom Protokoll eine Reihe von Behandlungen weitgehend minimiert diese Komplikationen ab . Pathologie des Crush -Syndrom

Während einige Muskelzellen werden durch den aktuellen Druck der Brech Trauma gebrochen , die zerstörerische Aspekt der Crush-Syndrom kommt von der Unterbrechung der Durchblutung. Wenn Muskelzellen von Blut beraubt sie schließlich sterben und ihren Inhalt an das umgebende Gewebe (Rhabdomyolyse ) . Die gefährlichsten Muskelzellinhaltdas Protein Myoglobin und das Mineral Kalium. Wenn Zirkulation des umliegenden Gewebes , die Myoglobin -und Kalium- Verbreitung in den Blutstrom wieder hergestellt und kann zu schwerwiegenden Problemen führen.
Folgen des Crush -Syndrom

Der gefährlichste Aspekt von Crush-Syndrom ist der Anstieg der Kaliumspiegel im Blut ( Hyperkaliämie ) . Hohe Konzentrationen von Kalium kann die elektrische Leitung im Herzen stören und möglicherweise dazu führen , dass es aufhört zu schlagen. Die hohen Myoglobin im Blut kann zu Schäden an den Nieren verursachen , da sie zum Filtern überschüssige Proteine ​​aus dem Blut verantwortlich sind. Die Crush-Syndrom -Protokoll wurde entwickelt, um diese Gefahren zu minimieren.
Kompartmentsyndrom

Compartment -Syndrom ist eine sehr ernste Erkrankung, die als Teil des Crush-Syndrom auftreten können. Compartment -Syndrom tritt auf , wenn es in einem geschlossenen Abteil einer Extremität , die Blut kann weder betreten noch verlassen, so viel Schwellung. Druck baut sich rasch in das Fach und weit verbreitete Zerstörung von Gewebe auftritt. Unbehandelte Kompartment-Syndrom führt in der Regel die Notwendigkeit Amputation von Gliedmaßen .
First Responder Protokoll

First Responder -Protokoll für die Crush-Syndrom ist in vielerlei Hinsicht ähnlich wie bei anderen Arten von Trauma. Die ersten Schwerpunkte sind immer noch sicher, dass eine ausreichende Atmung und Blutdruck. Die Crush-Syndrom -Protokoll legt besonderen Schwerpunkt auf die IV Hydratation zu helfen, senken Sie den Kaliumspiegel im Blut und reduzieren die Filterung Arbeit der Nieren. Aderpressen werden in der Regel betroffenen Gliedmaßen angewendet, um das Risiko des Kompartment-Syndroms zu verringern. Es gibt auch eine verstärkte Überwachung für Rhythmusstörungen im Herzen .
Krankenhaus Protokoll

Das Krankenhaus -Protokoll für die Crush-Syndrom ist in gewisser Weise eine Fortsetzung des First Responder -Protokoll. Der Schwerpunkt liegt auf aggressive Flüssigkeitszufuhr gelegt, um die Belastung für die Nieren zu entlasten, und Natriumbicarbonat kann intravenös verwendet werden, um den Schutz der Nieren. Wenn die Nieren zeigen Anzeichen von Versagen , kann es notwendig sein, die Dialysen , die Myoglobin aus dem Blut zu entfernen. Eine sorgfältige Überwachung für Kompartmentsyndrom ist entscheidend, und Operation, um den Druck zu entlasten , müssen sofort durchgeführt werden, wenn es sich entwickelt.

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