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Differentialdiagnose Cushing- Syndrom für

Cushing-Syndrom ist eine endokrine Erkrankung, die durch langfristige Exposition gegenüber Cortisol verursacht . Cortisol ist ein Hormon, das im Körper produziert wird und in vielen orale Kortikosteroide enthalten . Cushing- Syndrom kann durch langfristige Gebrauch von Medikamenten oder Ihrem Körper die Überproduktion von Cortisol verursacht werden. Der Zustand ist ziemlich selten , aber die meisten überwiegend bei Erwachsenen im Alter von 20 bis 50 Jahren. Symptome

Einige Syndrom Symptome des Cushing- Merkmal sind pink /lila Dehnungsstreifen, gerundeten Gesicht und einen Buckel von Fettgewebe zwischen den Schultern. Weitere Symptome sind Übergewicht (vorwiegend in den Oberkörper ), erhöhte Nackenfett , erhöhte Blutergüsse, Bluthochdruck, hohe Blutzuckerwerte , vermehrtes Wasserlassen , ungewöhnlicher Durst , Hitzegefühl im Gesicht, verminderter Sexualtrieb , Kopfschmerzen, Knochenverlust und Akne.

Frauen können zusätzlich Menstruationsstörungen und übermäßiger Haarwuchs erleben auf dem Hals , Rücken, Brust und Gesicht. Männer können zusätzlich erleben erektile Dysfunktion und verminderte Fruchtbarkeit. Kinder mit der Bedingung, wachsen langsam und oft sind fettleibig.
Weitere mögliche Bedingungen

Es gibt andere Bedingungen , die denen des Cushing-Syndroms nachahmen kann . Zum Beispiel: PCO-Syndrom kann für die Gewichtszunahme , Menstruationsstörungen , übermäßiger Haarwuchs und abnorme Insulinantwort /diabetes.Metabolic -Syndrom kann auch zu einer Gewichtszunahme , die Durchführung überschüssiges Fett im Taillenbereich , Bluthochdruck , hohe Cholesterinwerte und Insulinresistenz zu berücksichtigen. Der Missbrauch von Alkohol und Depression kann auch imitieren einige der Symptome des Cushing-Syndroms . Das macht die Diagnose Cushing-Syndrom schwierig. Ihr Arzt wird Sie müssen Ihre vollständige Geschichte zu überprüfen, untersuchen Sie und führen Sie einige Labortests .
Diagnose

Laut den Forschern an der St. -Bartholomäus- und The Royal London Schule der Medizin und Zahnmedizin in London, ist einer der zuverlässigsten Diagnosetests der Niedrigdosis- Dexamethason -Test, niedrige Dosen von Dexamethason (was eine von Menschen gemachte Glucocorticoid liefert . für zwei Tage , Sie eine Dosis gegeben werden alle 6 Stunden . Ihr Urin wird gesammelt , sowohl vor das Rauschgift gegeben und mehrmals über den Tag des Tests. Dieser misst Cortisolspiegel zu bestimmten Zeiten . Wenn um Mitternacht , haben Sie eine Cortisol-Spiegel von mehr als 50 Nanomol pro Liter Cushing-Syndrom zeigt , während mit niedrigeren Niveau als dies Cushing-Syndrom auszuschließen .
Zusätzliche Diagnosetests

Weitere Versuche können erforderlich sein in einigen Fällen , eine Differentialdiagnose zu machen. Sie können eine der folgenden : 24 -Stunden- Urin- Tests messen freiem Cortisol Cortisol-Spiegel im Urin , die Sie im Laufe von 24 Stunden zu sammeln sind . Cushing-Syndrom ist angezeigt, wenn Ihre Werte größer als 50 bis 100 Mikrogramm pro Nacht day.Late - Speichelcortisolmessungeneinen Speichelprobe zu untersuchen, die Cortisol levels.Midnight Plasma- Cortisol -Tests auswerten Konzentration von Cortisol Ihrem Blut. Da Ihr Körper in der Regel nicht in der Nacht Cortisol produzieren , die Anwesenheit von Cortisol in Stufen höher als 50 Nanomol pro Liter weist auf mögliche Cushing- syndrome.CRH ( Dexamethason - Corticotropin-Releasing- Hormon) -Tests können Pseudo -Cushing-Syndrom durch die Messung keine Erhöhung der Cortisol unterscheiden Ebenen.
Überlegungen

Catching den Zustand so früh wie möglich mehr Chancen für die Herstellung einer vollständigen Wiederherstellung . Behandlung der Ursache der Erkrankung kann die körpereigene Produktion von Cortisol auf ein normales Niveau zurückkehren und helfen, Ihre Symptome zu verbessern. Wenn Sie mit einem Risiko für die Entwicklung der Erkrankung sind , sollten Sie mit Ihrem Arzt über Ihre Risikofaktoren und eventuell getestet werden reden.

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