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Prostatakrebs Hormonbehandlung

Prostatakrebs ist die häufigste Form der Krebswachstum bei Männern. Das Hormon Testosteron stellt die Krebszellen in der Prostata der Kraftstoff zum Wachsen . Um das Krebswachstum steuern, wird die Hormontherapie als Intervention verwendet . Androgendeprivationstherapie

Androgenentzugtherapie (ADT ) ist eine häufige Form der Behandlung bei Prostatakrebs. Dies hilft stoppen die Produktion von Testosteron und damit entzieht dem Prostata-und die Krebszellen ab, die Energie, die sie brauchen, zu entwickeln und zu teilen.
LHRH Agnostiker

Luteinisierendes - Hormon-Releasing- Hormon oder LHRH ist ein Grund Hormon Testosteron , bevor freigegeben. Dieses Hormon wird auch als Gonadotropin-Releasing- Hormon. LHRH Agnostiker sind im Grunde Medikamente, die bei der Verhinderung der Produktion von LHRH helfen. Um Prostatakrebs mit einer Hormontherapie behandelt werden LHRH Agnostiker verwendet werden, um die Produktion und Freisetzung von LHRH blockieren. LHRH Agnostiker sind Drogen wie Eligard , Lupron und Trelstar . Das Medikament wird als normale Aufnahmen pro Monat verabreicht , alle drei Monate oder jährlich angegeben.
Antiandrogene

Antiandrogene sind manchmal in Abstimmung mit LHRH Agnostiker verwendet . LHRH Agnostiker verhindern, dass die Produktion von LHRH aber zu einem Anstieg der Testosteron. Antiandrogene werden gegeben, um die Freisetzung von Testosteron , um die Produktion von Krebszellen in der Prostata zu reduzieren blockieren. Betäubungsmittel Antiandrogenen gehören Eulexin und Nilandron . Diese werden üblicherweise in den ersten vier Wochen gegeben , um sicherzustellen , dass die Reaktion durch LHRH-Agonisten hervorgerufen wird durch die Antiandrogene gesteuert.
LHRH -Antagonisten

Eine relativ neue Behandlung die Einsatz von Medikamenten wie Degarelix , dass die Arbeit wie LHRH-Agonisten , aber nicht in der Anfangsphase der Behandlung haben die daraus resultierenden Anstieg der Testosteron. Diese Medikamente enthalten, die luteinisierendes Hormon -Releasing-Hormon -Antagonisten. Wegen seiner schweren Reaktionen und manchmal Nebenwirkungen ist das Medikament nur für die Männer, die von fortgeschrittenem Prostatakrebs leiden und für die alle anderen Hormonbehandlungen sind gescheitert genehmigt. Angesichts so einem Schuss unter die Haut jeden Monat , hat der Schuss in der Arztpraxis gegeben werden, um sicherzustellen, dass keine Reaktionen auftreten .
Östrogene

Östrogene wurden zunächst als verwendet eine Alternative zum chirurgischen Eingriff bei Männern mit fortgeschrittenem Prostatakrebs. Die Nebenwirkungen können Brustvergrößerung und Blutgerinnseln enthalten. Während die Verwendung von Östrogenen ist bei Männern mit Prostatakrebs reduziert, kann es immer noch verwendet werden, wenn Androgendeprivation ausfällt.
CAB und TAB

In Zeiten der Androgen kombiniert Blockade (CAB )-Methode verwendet wird, wie ist die dreifache Hormonblockade (TAB )-Methode. Diese beiden Methoden sind nicht üblich , und ihre Wirksamkeit ist immer noch in Frage gestellt , wenn im Vergleich zu Single medikamentöse Therapien . Doch wenn Ärzte sehen keine Veränderung in der Krebszellproduktiondes Patienten , können sie sich entweder behandeln die Patienten mit Androgen Deprivation und ein Anti -Androgen (CAB) . Andere Ärzte können die TAB- Verfahren, bei dem Hormon-Therapie wird von einem 5-alpha -Reduktase-Hemmer gestützte versuchen . Dies kann entweder ein Medikament wie Proscar oder Avodart sein .
Orchiektomie

im Grunde eine chirurgische Methode zur Entfernung der Prostata, hat Orchiektomie die gleichen Wirkungen wie Hormon-Therapie . Dieses Verfahren beinhaltet das Entfernen der Hoden , wo Testosteron , um zu gewährleisten , dass das Hormon nicht im Körper freigesetzt werden produziert.

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