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Medizinische Behandlung für nicht-allergische Asthma

Intrinsic Asthma, auch als nicht-allergische Asthma genannt, ist eine Erkrankung der Atemwege , die Sie zu Atemwege durch Stress, kalte Luft, Bewegung sowie chemische oder Rauchvergiftung einengen und beschränken Atmung verursacht. Nicht-allergische Asthma kann auch zu Entzündungen, Schmerzen in der Brust , schnelle Atmung oder Keuchen, nach "The Source Asthma . " Wenn unbehandelt nicht-allergische Asthma dauerhaft schädigen die Atemwege , die Ihre körperliche Beweglichkeit einschränkt . Die Behandlung von nicht-allergische Asthma gehören Bronchodilatatoren , Kortikosteroide und Leukotrien- Modifikatoren. Bronchodilatatoren

Bronchodilatatoren sind eine Art von Medikamenten, die eine schnelle Entlastung bietet an Asthma , und kommt in drei verschiedene Typen: Anticholinergika, Beta- Antagonisten und Theophyllin , nach "The Source Asthma . " Obwohl Bronchodilatatoren kann als eine Pille oder einer Flüssigkeit eingenommen werden , sind Inhalations Bronchodilatatoren die effektivste , da sie schnell an Ihre Atemwege zu reduzieren und Verengung und Entzündung. Bronchodilatatoren können auch getroffen , kurz vor dem Training , um einen Asthmaanfall zu verhindern, mit Asthma Relief mit einer Dauer von 3 bis 4 Stunden werden. Nebenwirkungen von Bronchodilatatoren sind trockene , Kratzen im Hals , Schwindel, Sodbrennen oder Angst.
Kortikosteroide

Fluticason , Mometason und Triamcinolon sind nur ein paar gemeinsame Kortikosteroiden verschrieben, um nicht verwalten - allergische Asthma. Diese Medikamente sind für die langfristigeBehandlung von Asthma bestimmt und darf nicht eingenommen werden, und erleben Sie einen Asthma-Anfall , wie es dauert ein paar Tage bis wenige Wochen, bevor es an die Arbeit beginnt . Inhalative Kortikosteroide werden über orale Kortikosteroide bevorzugt, da sie weniger Nebenwirkungen haben, die nach der Mayo Clinic. Mögliche Nebenwirkungen von Kortikosteroiden sind Mundtrockenheit , Heiserkeit und Halsschmerzen, und kann auftreten, wenn das Medikament, setzt sich auf den Hals und in den Mund , anstatt Ihre Lungen.
Leukotrien

Leukotriene sind Fettsäuren, die Schleimabsonderung in der Lunge zu erhöhen , die Asthma auslösen können . Leukotrien verhindern Leukotriene von der Befestigung an zelluläre Rezeptoren , die das Risiko einer Asthma-Anfall auftritt senkt , nach der American Journal of Respiratory and Critical Care Medicine . Montelukast , Zafirlukast und Zileuton drei häufigsten verschriebenen Leukotrien- Modifikatoren. Diese Medikamente verhindern Asthma -Schübe für bis zu 24 Stunden, wenn täglich genommen, und Blutuntersuchungen in regelmäßigen Abständen , um mögliche Leberschäden zu verhindern, nach der Mayo Clinic.

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