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Behandlung der Alzheimer- Richtlinien

Alzheimer-Krankheit ist eine unheilbare Zustand des Gehirns mit sinkenden kognitiven Funktion und Verhaltensänderung verbunden. Es wird häufig bei älteren Menschen gefunden. Nach Angaben der Alzheimer-Gesellschaft ", die Alzheimer-Krankheit ist die häufigste Ursache von Demenz in den Vereinigten Staaten." Die Häufigkeit der Alzheimer soll sich in den kommenden Jahren aufgrund des zunehmenden Alter der Bevölkerung steigt. Diagnose

frühzeitige Diagnose der Alzheimer-Krankheit ist der Schlüssel. Jedoch können Ärzte eine schwierige Zeit der Diagnose der Alzheimer-Krankheit haben, weil frühen Stadien der Krankheit kann die kognitive Funktion bei normaler Alterung, wie beispielsweise eine Abnahme in der Geschwindigkeit des mentale Verarbeitung zugeordnet imitieren. Die Alzheimer-Gesellschaft listet die folgenden Anzeichen von Alzheimer: Gedächtnisverlust , Schwierigkeiten beim Ausführen von Aufgaben , Sprachprobleme , Desorientierung zu Zeit und Ort , Probleme mit dem Urteil oder abstraktes Denken , Stimmung oder Verhaltensänderungen, verlegen Dinge , Persönlichkeitsveränderungen und der Verlust der Initiative . Darüber hinaus können Screening-Tests wie der Mini-Mental State Exam , The Montreal Cognitive Assessment Battery und der Alzheimer-Krankheit 8 von einem Arzt verabreicht werden, um die kognitive Funktion zu beurteilen. Wenn Screening-Tests zeigen, kognitive Beeinträchtigung , wird der Einzel müssen Bildgebung unterzogen werden , einschließlich Computertomographie , Kernspintomographie oder der Positronen -Emissions-Tomographie , um Veränderungen im Gehirn , die mit Alzheimer -Krankheit zu suchen.

Pharmakologische Behandlung

Sobald die Diagnose der Alzheimer-Krankheit bestätigt wird, sollte die Behandlung sofort eingeleitet werden , um zu versuchen zu stabilisieren kognitiven Fähigkeiten . Wahl der Behandlung hängt von der Schwere der Erkrankung , die als leicht bis mittelschwer oder mittelschwerer bis schwerer eingestuft ist. Derzeit Personen mit leichter kognitiver Beeinträchtigung in der Regel nicht mit Medikamenten behandelt werden.

Die US Food and Drug Administration hat mehrere Cholinesterase-Hemmer bei leichter bis mittelschwerer Alzheimer- Krankheit zugelassen . Diese Medikamente gehören Tacrin ( Cognex ) , Donepezil (Aricept ) , Galantamin ( Razadyne ) und Rivastigmin (Exelon ) . Sie scheinen alle wirksam zur Stabilisierung Speicher sein , und die Wahl der Behandlung hängt von der Toleranz und der Zeitpunkt der Verabreichung . Donepezil auch bei mittleren bis schweren Erkrankung verwendet werden . Gastrointestinale Nebenwirkungen können mit jedem dieser Medikamente auftreten .

Ein N- Methyl- D-Aspartat -Rezeptor-Antagonist Memantine ( Namenda ) hat sich gezeigt, kognitiven und Funktion verlangsamen und wird von der US Food and Drug Administration genehmigt für Menschen mit mittelschwerer bis schwerer Alzheimer-Krankheit. Wenn die Krankheit fortschreitet, ist es nicht ungewöhnlich, dass Cholinesterasehemmer und Memantin in Kombination zu verwenden. Schwindel ist eine häufige Nebenwirkung von Memantin .
Behavioral Treatment

Alzheimer- Krankheit fortschreitet, kann das Individuum beginnen, um Probleme mit Demenz zu entwickeln , einschließlich der Apathie , Depression , Reizbarkeit , Unruhe und Psychosen . Laufende Betreuung und Ausbildung von Pflegepersonen sind wichtig. Bereitstellung einer sicheren , ruhigen Umgebung ist wichtig für Menschen mit Alzheimer -Krankheit. Beobachtung und Aufzeichnung des Zeitpunkts und der Umstände mit einem Verhaltensproblem und anschließend Modifizieren der Umwelt verbunden sind, können zukünftige Verhaltensstörungen bei Menschen mit Demenz zu reduzieren. In schwierigen Situationen ist es am besten, mit einer geriatrischen Psychiater zu konsultieren .

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