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Verschiedene Methoden der Enterale Ernährung

Wenn jemand wegen einer Erkrankung nicht normal essen , verwenden Ärzte manchmal eine Magensonde , damit der Patient grundlegenden Ernährungsbedürfnisse zu erfüllen. Es gibt ein paar Methoden der enteralen Sondenernährung oder - durch die Nase , durch den Magen und durch den unteren Darm. Magensonde

Nasensonde Röhren sind für Patienten, die Sondenernährung benötigen kurzfristig gemeinsam. Der Arzt führt eine weiche, flexible Röhre, durch ein Nasenloch des Patienten , dann schiebt sie vorsichtig auf der Rückseite der Kehle in den Magen oder Dünndarm. Das Verfahren kann verlangen, milde Sedierung.

Patienten platzieren flüssige Nahrung in einen speziellen Behälter , schließen ihre Rohr , um ihre Magensonde und die Geschwindigkeit und das Volumen der Fütterung zu kontrollieren , indem Sie eine spezielle Klemme. Eine typische Fütterung dauert 45 Minuten bis eine Stunde und wird von einem vorgeschriebene Menge Wasser.
Gastrostomiesonde

Gastronomie Rohr -Feeds direkt in den Magen . Der Doktor wickelt es durch die Bauchdecke in den Magen mit Hilfe eines beleuchteten Bereich, der durch den Mund des Patienten eingeführt wird . ( Der Umfang leuchtet durch die Bauchwand und hilft dem Arzt holen die richtige Stelle , um das Rohr einfügen.) Der Patient erhält in der Regel eine Vollnarkose .

Nach Angaben der National Institutes of Health, Patienten wahrscheinlich Gastrostomieschläuche erhalten sind Babys mit Geburtsschäden von Mund, Speiseröhre oder des Magens, Patienten, die nicht schlucken können , Patienten, die nicht genug zu Essen nehmen können durch den Mund , und Patienten, die ( einatmen Nahrung in die Lunge) während des Essens zu saugen. Wie Magensonden , Gastrostomieschläuche kann auch zu Hause verwendet werden und kann unter der Kleidung direkt in den Dünndarm ausgeblendet werden.
Jejunostomie Rohr

Jejunostomie Rohre Futtermittel und sind häufig für Patienten, die Magen- Probleme haben, können nicht den Magen zu entleeren , atmen Nahrung in die Lunge oder Pankreas- Krankheit. Der Arzt macht einen kleinen Schnitt in die Bauchhöhle , greift ein Teil des Dünndarmsgenannt Jejunum , schneidet in das und fügt das Rohr . Der Arzt sichert dann das Rohr mit Nähten .

Dieses Verfahren erfordert eine Vollnarkose . Patienten mit einer speziellen Pumpe für die Fütterungen und Fütterungen zu Hause tun , oft mit Hilfe einer Krankenschwester.

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