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Stroke Treatment & amp; Rehabilitation

Nach Angaben des National Institute of Neurological Disorders and Stroke ( NINDS ) , mehr als 700.000 Menschen in den Vereinigten Staaten haben einen Schlaganfall jedes Jahr etwa zwei Drittel von ihnen verlangen, Rehabilitation. Eine frühzeitige Behandlung kann helfen, schwere Schäden zu verhindern, aber auch diejenigen, die sofortige ärztliche Hilfe erhalten können irgendeine Form von Schlaganfall -Reha benötigen, um ihren Alltag zu erhalten und zur Wiederherstellung der Fähigkeit, Aufgaben , die aufgrund von Hirnschäden als Folge eines Schlaganfalls verloren gegangen sind, durchzuführen. Schlaganfall -Behandlung

Die erste Behandlung für einen Schlaganfall hängt von der Art des Schlaganfalls eine Person leidet. Einem ischämischen Schlaganfall ist die Folge eines blockierten Blutgefäßes , die das Gehirn mit Blut versorgt . Nach Angaben der American Stroke Association , etwa 85 Prozent der Schlaganfälle sind ischämisch. (Siehe Referenz 2) Frühe Behandlung für einen ischämischen Schlaganfall konzentriert sich auf die Beseitigung des Hindernisses , um den Blutfluss zum Gehirn wiederherzustellen. Gewebe-Plasminogen- Aktivator ist ein Medikament, wenn ein Schlaganfall frühzeitig zu brechen Blutgerinnsel erkannt. Thrombozytenaggregationshemmer wie Aspirin , kann helfen zu verhindern wiederkehrenden Schlaganfälle und kann dazu beitragen, ein besseres Ergebnis , wenn sie innerhalb von 48 Stunden nach einem Schlaganfall gegeben . Plavix ist ein verschreibungspflichtiges Medikament oft Schlaganfall Opfer vorgeschrieben, um zu verhindern, dass die Bildung von Blutgerinnseln. Thrombozytenaggregationshemmer Medikamente können Magen-Darm- Nebenwirkungen , wie Sodbrennen , Übelkeit und Magengeschwüren führen , so ist es wichtig für die Patienten mit ihren Ärzten über irgendwelche Nebenwirkungen erfahren sie konsultieren.

Ein hämorrhagischer Schlaganfall ist die Folge eines geschwächten Blut Schiff, das zerbricht und blutet in das Gehirn . Hämorrhagische Schlaganfälle normalerweise eine Operation erforderlich , um den Druck auf das Gehirn durch die plötzliche Blutfluss zu lindern . Die Operation hilft in der Regel auch verhindern, dass weitere Schlaganfälle , weil das defekte Blutgefäß verschlossen und anderen Blutgefäßen manipuliert werden, um den Blutfluss in den Teil der zuvor von dem beschädigten Schiff geliefert Gehirn umzuleiten.
Stroke Behinderungen

Post- Schlaganfall-Patienten können viele verschiedene Nebenwirkungen und Störungen, die CAN-Adresse und minimieren Reha erleben . Sensorische Probleme , einschließlich entgangenen Schmerzempfindlichkeit , Temperatur oder Berührung, sind häufig und können in schwachen oder gelähmten Gliedmaßen , Verlust der Kontinenz und Verletzungsgefahr durch die Unfähigkeit, Schmerz wahrnehmen, führen. Probleme Sprechen und Verstehen von anderen sind auch in der Schlaganfall- Opfer häufig, wenn die Sprachzentrum des Gehirns durch einen Schlaganfall beschädigt wurde. Denkprozesse sind oft gestört , so dass es schwierig für die Post- Schlaganfall-Patienten durchzuführen Mehrschrittaufgaben. Gedächtnisverlust kann noch komplizierter normales Leben.
Stroke Rehabilitation

Schlaganfall-Rehabilitation nach der ersten Behandlung beginnt in der Regel sehr schnell. Schlaganfall-Patienten werden ermutigt, da ein Verlust der motorischen Funktion auf einer Seite des Körpers ist nach einem Schlaganfall häufig zu bewegen und Wechselpositionen so weit wie möglich . Physikalische Therapie ist notwendig für fast alle Post- Schlaganfall-Patienten zu helfen, verlorene motorische Funktion und den Wiederaufbau Stärke. Ergotherapie kann helfen Schlaganfallpatienten wieder lernen täglichen Aufgaben wie Pflege , Anziehen und Aufgaben im Haushalt . Sprech-und Sprachtherapiehilft Schlaganfall Opfer umlernen Kommunikationsfähigkeit durch Sprechen , Hören und Schreibübungen . Ambulanten und häuslichen Rehabilitation ist für viele Schlaganfallopfer angebracht, aber viele Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen haben die stationäre Rehabilitation nach einem Schlaganfall Programme für Patienten mit schweren Beeinträchtigungen. Stationäre Pflege dauert in der Regel zwei bis drei Wochen , während der ambulanten und häuslichen Pflege kann von mehreren Monaten bis zu mehreren Jahren , je nach Bedarf des Patienten für die laufende Pflege dauern.

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