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Was ist die Behandlung für AIDS

? Die Centers for Disease Control and Prevention berichtet, dass mehr als 37.000 Menschen in den Vereinigten Staaten hatten Immundefizienz- Virus oder Aids -Diagnosen im Jahr 2007 erworben und mehr als 1 Millionen Menschen leben mit der Krankheit. Da AIDS wurde in den 1980er Jahren diagnostiziert wird, haben Ärzte und Forscher Behandlungen, die die Ausbreitung von gefährlichen opportunistischen Infektionen verlangsamen und verlängern das Leben der Menschen, die mit AIDS-Diagnosen entwickelt. Die Ziele der Aids-Behandlung

Wenn ein Mensch mit menschlichen Immunschwäche-Virus diagnostiziert wurde, ist das Virus , das AIDS, erste Priorität der Ärzte führt zu antiretroviralen Medikamenten zu verwenden, um AIDS-Symptome so lange wie möglich zu unterdrücken . Der Verlauf der Therapie wird als hochaktive antiretroviraleTherapie. Ziel dieser Therapie ist es, die Menge des Virus im Blut einer Person zu senken. Ärzte verwenden häufig eine Kombination von Medikamenten, um dieses Ziel zu erreichen , so dass es weniger wahrscheinlich, dass der Körper der Person reagiert nicht auf eine bestimmte Droge.
Nukleosid- Reverse-Transkriptase- Inhibitoren Analog (NRTIs )

NRTIs machen es schwierig für den Körper , um die HIV- Reverse-Transkriptase- Protein zu verwenden. Da reverse Transkriptase von HIV benötigt, zu reproduzieren, zu unterdrücken , die dieses Protein hilft bei der Senkung der Viruslast , ein Maß dafür, wie viel Virus im Blut eines Menschen . NRTIs waren eine der ersten antiretroviralen Medikamenten zur Behandlung von AIDS entwickelt . Sie werden in Kombination mit anderen antiretroviralen Therapien verwendet . NRTIs sind Zidovudin, Lamivudin , Didanosin , Stavudin und Abacavir . Nebenwirkungen der NRTIs hängen von der jeweiligen Droge eingesetzt, die jedoch Probleme mit Blutzellen , Hautausschläge , Fieber und Bauchnebenwirkungen auftreten können
Protease-Inhibitoren ( PI)
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Protease -Inhibitoren wie Saquinavir, Ritonavir , Indinavir , Nelfinavir und Amprenavir, Arbeit ähnlich NRTIs durch Anhalten der Replikation einer kritischen HIV- Enzym Protease. Wie bei NRTIs , Ärzte verschreiben Protease-Inhibitoren mit antiretroviralen Medikamenten so den Körper einer Person nicht zu werden , um ihre Effekte verwendet . Nebenwirkungen dieser Medikamente sind Durchfall , Magenbeschwerden und Magen-Darm- Probleme .
Nicht- Nukleosid- Reverse-Transkriptase- Hemmer ( NNRTI )

NNRTI funktionieren ähnlich wie NRTIs durch Anhalten der Replikation der reversen Transkriptase, jedoch tun sie dies in einer späteren Phase in der Replikation . Hautausschlag ist häufig bei Menschen mit diesen Medikamenten, die Nevirapin, Delavirdin , Efavirenz und etravirine enthalten.
Nukleotid- Reverse-Transkriptase- Inhibitoren ( NtRTIs )

NtRTIs stören HIV Fähigkeit, bekommen genetisches Material in die Zellen des Körpers , aber diese Medikamente stören früher in der Replikationsprozess als NRTIs zu tun. Tenofir , die einzigen von der FDA zugelassenen HIV NtRTI kann für Menschen, die resistent gegen NRTI werden verschrieben werden.
Fusion Inhibitoren

Diese injizierbare antiretrovirale Medikamente werden in erster Linie für Menschen, die HIV-Stämme , die nicht zu den traditionellen antiretroviralen Therapien nicht ansprechen Vertrag. Fusion Inhibitoren verhindern die Virus -Membran von Schmelzen mit gesunden Zellen , so dass sich das Virus nicht in den Körper einer Person zu replizieren.
Integrase- Inhibitoren

Wie Fusionsinhibitoren , Integrase-Inhibitoren eingesetzt werden für Menschen, für die anderen antiretroviralen Behandlungen werden nicht mehr. Sie stören die Produktion der HIV -Integrase- Enzym ist , die HIV Einfügen von sich selbst in einer Person DNA verhindern.

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