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Kognitive Verhaltenstherapie für Epilepsie bei Kindern

Epilepsie , nach MedlinePlus , ist eine Erkrankung des Gehirns gekennzeichnet durch "wiederholte , spontane Anfälle von jeder Art ". Anfälle variieren in der Intensität, sondern beinhalten eine Störung der Gehirnfunktion , die das Verhalten und Kognition beeinflusst . Neben den Anfällen selbst, gibt es Hinweise , dass Krampf Drogen genommen zur Kontrolle von Anfällen können auch nachteilig Kognition und Verhalten auswirken. Als Folge erhöht die Aufmerksamkeit auf die Rolle, die kognitive Verhaltenstherapie kann bei der Lockerung diese Effekte vor allem bei Kindern zu spielen konzentriert. Auswirkungen der Anti- Krampf

Wenn Sie einen epileptischen Kind haben, werden Sie wollen mehr über die Auswirkungen , dass einige Antikonvulsiva kann wissen . In " Antikonvulsiva & Schwangerschaft: A Call to Action ", ein von der Epilepsie-Stiftung , einer Reihe von Antikonvulsiva häufig verwendet, um zu kontrollieren Anfälle wurden auf ihre Auswirkungen auf Kognition und Verhalten getestet veröffentlichten Bericht . Phenobarbital wurde festgestellt, die meisten negativen Effekt auf die Kognition bei Erwachsenen und Kinder zu haben, während Phenytoin, Topiramat und Valproat etwas weniger , aber immer noch deutlich negativen Auswirkungen. Carbamazepin und Lamotrigin waren deutlich milder in ihren Auswirkungen auf Kognition und Verhalten . Die beobachteten Effekte wurden bemerkenswerteste Wachsamkeit , Aufmerksamkeit und psychomotorische Geschwindigkeit beeinträchtigt.
Depression bei Jugendlichen

Angesichts der doppelten Einfluss der zugrunde liegenden Erkrankung und die Medikamente, die ergriffen werden, um die Kontrolle ihrer Symptome , können Sie und andere Eltern von Epileptikern besorgt über das vermehrte Auftreten von Depressionen bei Jugendlichen mit Epilepsie. Eine Studie in einer Ausgabe von Epilepsie und Verhalten 2006 veröffentlicht wurde die Wirksamkeit von kognitiv- verhaltenstherapeutischen Interventionen (CBI) bei epileptischen Jugendliche mit einem hohen Risiko für Depressionen. Die Studie, die von Ärzten am Institut für Seelische Gesundheit in Belgrad durchgeführt , Serbien und Montenegro, das sich auf einer Gruppe von 30 Testpersonen , die in zwei Gruppen aufgeteilt wurden . Die erste Gruppe erhielt intensive kognitive Verhaltenstherapie, die zweite wurde herkömmlichen Beratung oder Behandlung wie gewohnt ( TAU ) gegeben . Am Ende des Studienzeitraums , die Jugendlichen in der CBI -Gruppe zeigten signifikant weniger depressive Symptome als die in der TAU -Gruppe.
Harvard -Studie

Weitere unterstreicht die Notwendigkeit für die kognitive Verhaltenstherapie bei epileptischen Kindern ist eine Studie der Harvard Medical School , in einer Ausgabe 2008 von Epilepsie und Verhalten , die eine hohe Inzidenz der Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) bei Kindern mit Epilepsie zeigte veröffentlicht. Die Studie empfiehlt , dass die kognitive Verhaltenstherapie mit medikamentöser Therapie , insbesondere Methylphenidat, in einem Programm, das einen umfassenden biopsychosozialen Ansatz für das Problem dauert kombiniert werden. Wenn Ihr epileptischen Kind zeigt Anzeichen von ADHS , möchten Sie vielleicht , um diese Ergebnisse mit Ihrem Arzt besprechen.
Psychogene Anfälle

Eine Studie an der Rhode Island Hospital festgestellt, dass die kognitive Verhaltens Therapie signifikant die Inzidenz von Anfällen bei Patienten mit psychogenen Anfällen nonepileptic ( PNES ) diagnostiziert , eine Erkrankung, die oft als Epilepsie diagnostiziert. Die Anfälle von PNES , im Gegensatz zu denen der Epilepsie nicht durch Störungen von elektrischen Signalen in der Hirnrinde verursacht . Die Rhode Island Studie, die auch in der Epilepsie und Verhalten veröffentlicht wurde, zeigte, dass PNES Patienten , deren Anfälle werden häufig von Angst und Depression ausgelöst , reagierten gut auf kognitive Verhaltenstherapie , die Anfallsaktivität reduziert.


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