Von:Gesundheit | Zeit:2013/12/7
Die Thoraxdrainage System ist im Wesentlichen die gleiche, unabhängig von der Marke. Der Teil der Thoraxdrainage, die tatsächlich im Körper des Patienten ist mit einem Sechs-Fuß-Länge flexible Schläuche, die das Rohr verbindet die Kanalisation angeschlossen.
Meisten modernen Entwässerungssysteme aus drei Kammern in einem einzigen Kunststoff untergebracht Einheit. Eine Kammer sammelt Fluid, ein zweites ein Siphon oder ein-Wege-Ventil, das Luft verlassen die Pleurahöhle ermöglicht und verhindert, daß Luft immer in, und der dritte ist ein Ansaug-Kontrollkammer oder Ventil, das den negativen Druck auf die Brust regelt, oder die Menge der Saug verwendet. Die Saug-Kontrolle durch die Einstellung auf dem Entwässerungssystem bestimmt ist, nicht auf dem Vakuum-Setup an der Wand.
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Unmittelbar nach Einsetzen eines neuen Thoraxdrainage, sollte der Arzt einen tragbaren Röntgen ray bestellen bestätigen die richtige Platzierung. Um die Entwässerung Gerät gegen Umfallen zu halten, sicher Kleben Sie die Basis auf den Boden. Die Krankenschwester sollten sicherstellen, dass Saug eingestellt ist, Menge vom Arzt bestellt tbe. Die häufigste Einstellung ist H20-20cm, die Standardeinstellung auf den meisten Brust-Drainage Einheiten.
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Die Krankenschwester sollte für Leckagen überprüfen alle zwei Stunden oder, wie vom Arzt angeordnet oder von Anlage-Protokoll. Intermittierende Blasenbildung kann auftreten, bald nachdem das Rohr angeordnet ist, das auf den ersten normalen und abnimmt, wenn Flüssigkeit abgelassen. Constant Blasenbildung zeigt eine Undichtigkeit. Der Ort der Leckage kann durch Klemmen des Rohres in der Nähe des Patienten und arbeiten, bis die Blasenbildung aufhört bestimmt werden. Wenn sprudelnden weiter, sollte die Schläuche, die zum Wandabsaugung geklemmt werden. Seien Sie sicher, dass Schlauch fest auf allen Anschlüssen angebracht. Fortsetzung Blasenbildung zeigt an, dass die Drainage-Einheit gerissen sein kann, oder dass der Schlauch kann eine Reifenpanne haben. Wenn sprudelnden nicht aufgelöst werden kann, sollte der Arzt informiert werden.
Beurteilung der Patient
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überwachen die Vitalfunktionen des Patienten alle zwei Stunden oder so durch Anlage Protokoll gerichtet. Diese Prüfung sollte Sauerstoffsättigung und Atemgeräusche. Sehen Sie für eine erhöhte Atemfrequenz, Atemnot, oder Fallenlassen O2 sats. Bewerten Atemgeräusche und jede Änderung. Überprüfen Sie die Thoraxdrainage Website putzt sicher sein, es ist trocken und intakt. Ändern Sie putzt nur, wenn er verschmutzt ist. Überwachung der Patienten Schmerzen Ebene und geben Schmerzmittel wie angegeben.
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Wenn Patient verlässt den Boden oder von Schlauch aus irgendeinem Grund ungebunden, überprüfen Sie, dass die Anschlüsse sehen sind fest an seinem Platz. Nicht melken oder Streifen das Rohr, es sei denn ein Blutgerinnsel oder Gewebefragment entfernen. Sanft manipulieren die Röhre, die Materie abtropfen lassen und verhindern, dass sie verschlossen.
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Die Menge an Sickerwasser aus Drainagen sollte im Laufe der Zeit verringern. Benachrichtigen Sie den Arzt, wenn Drainage ist größer als 100 cm ³ pro Stunde. Bewerten auszugeben alle zwei Stunden nach der ersten Platzierung in den ersten vier Stunden. Mark Entwässerungsebene am Gerät jedes Mal Ausgang wird kartiert, in der Regel am Ende der Schicht.
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Wenn der Patient zieht die Thoraxdrainage sollte die Krankenschwester die Website mit einer sterilen Okklusivverband decken und benachrichtigen Sie den Arzt aufsuchen. Er oder sie sollte mit dem Patienten zu bleiben und zu überwachen respiratorischen Status, während ein anderer Krankenschwester bereitet ein neues Rohr zu platzieren. Wenn die Brust Rohr hat an Ort und Stelle für eine Weile gewesen und hat wenig Leistung, kann der Arzt bestellen Brust Röntgen, um die Lunge Expansion bevor Sie eine neue Röhre zu bewerten.
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